Pioneer - Dauerstrom/Zündstrom

Themenersteller
Polska-Fighter
Pioneer - Dauerstrom/Zündstrom

Ungelesener Beitragvon Polska-Fighter » 26. Nov 2011, 16:21

Moin moin ,

ich frag jetzt einfach weil ich nicht mehr klar komme mit den kabeln und ich sonst durchdrehe :???:
Vorweg , habe einen Polo 9N Bj.ende 02 , mit Iso-stecker .
Habe mir ein Pioneer AVH-P4000DVD (2Din) geholt . Wollte es nun anschließen .
Von dem Pioneer gehen 4 kabel raus (Gelb "Battery" , Rot "ACC" , Orange "ILL" & Schwartz für Masse . (Gelb soll auf dauerstrom und rot auf zündstrom)
Am Polo sind am schwartzen stecker 7 kabel , mit einem Stromprüfer hab ich herausgefunden das auf Pin5 & 7 Dauerstrom ist und auf allen andern kein strom kommt ,auch wenn die zündung an ist .
Habe dann am stecker vom radio die kabel so gemacht das gelb & rot auf den dauerstromkabeln sind . Geht dann von alleine sofort an nur das problem ist es geht nicht aus . (heißt das rote muss an zündstrom)
nur jetzt ist meine große frage wo und wie soll ich die kabel jetzt umpolen etc. ??

Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen kann , weil ich hab da nicht so die Ahnung von .

MfG. Polska-Fighter
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

9n3bmp

Re: Pioneer - Dauerstrom/Zündstrom

Ungelesener Beitragvon 9n3bmp » 26. Nov 2011, 17:09

Ich würd sagen, wenn du kein Zündplus am Stecker hast, musst du dir das von irgendwoher holen...
Hab ich bei mir auch gemacht, ganz einfach nach unten zum Zigarettenanzünder mit einer Ader und fertig war es...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Themenersteller
Polska-Fighter
Re: Pioneer - Dauerstrom/Zündstrom

Ungelesener Beitragvon Polska-Fighter » 26. Nov 2011, 19:08

Ist schon gut , hab jetzt das rote kabel an die lüftung dran gemacht , ist am nähesten dran und läuft top .

Kann geclosed werden !
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!