Habe mir die Golf V Duplex Antenne gekauft und dazu gleich alle Adapter die ich brauche. Habe vorher die originale Triplex drauf gehabt und daher lagen bereits ja alle Kabel liegen. Die Adapter habe ich somit oben im Dachhimmel verbaut. Habe GPS sowie Tel. angeschlossen aber mein MCD schreibt immer dass es keine Sateliten findet. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
Bild der Flosse:
http://www.polo9n.info/Foto/polo-9n3-sp ... ?width=850
Kein Empfang bei Golf V Duplex Antenne
Kein Empfang bei Golf V Duplex Antenne
"Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kein Empfang bei Golf V Duplex Antenne
Welche TN hat deine Antenne?

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Die Antenne hat die Teilenummer: 3C0 035 507 N
Ich hoffe du kannst mir damit weiterhelfen.
Ich hoffe du kannst mir damit weiterhelfen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hmm, geeignet sollte die sein.
Wenn es eine gebrauchte von eBay o.ä. ist, dann wäre natürlich auch schlichtweg ein Defekt denkbar...
Welche Antenne nutzt du nun fürs Radio?
Wenn es eine gebrauchte von eBay o.ä. ist, dann wäre natürlich auch schlichtweg ein Defekt denkbar...
Welche Antenne nutzt du nun fürs Radio?

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Habe das MCD dran. Habe oben im Dachhimmel die passenden Adapter zwischengeklemmt. Kann man die Antenne irgendwie durchmessen? Hab die Neu bei VW geholt im September aber die hat ne langezeit bei mir rumgelegen. Hab leider auch keine Ahnung mehr wo die Rechnung is....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!