weiß zufällig jemand, wie ich dieses Seitenteil, wo der Motorhaubenzug ist, abmontieren kann?

Dies habe ich damals dem lieben Media Markt zu verdanken... die haben doch tatsächlich Strom am Sicherungskasten-Bereich geholt *kopfschüttel* .... und dort aber immerhin eine Sicherung eingebaut.Achtung! Du legst grad Strom und Cinch auf einer Seite, dazu sieht es fast so aus als wäre die Sicherung hinten, die sollte nach vorn zur Batterie.
Also muss die komplette B-Säule ab und dann von oben nach unten arbeiten?Unten auf der "Sitzfläche" is ein schwarzer Dübel, den einfach rausziehen.
Ansonsten is die Verkleidung mit den gleichen Clips festgemacht wie die Türverkleidungen.
An der B-Säule kann man gut anfangen.
Grüße, JO
Vielen vielen Dank für die "noch etwas unklare" Information.Vom Fußraum aus in den Motorraum, sonst kommst nicht ran.
Hast nicht mal einen kleinen Ansatz?Ich kann es dir aus dem Kopf nicht mal genau sagen wo das Loch hin muß, am besten so das man im Motorraum nix erwischt.
Hiermit bekommst du denOder du nimmst ganz einfach ne Sprühdose und sprühst das Stück was im Motorraum ist schwarz an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste