Wie sind meine Lautsprecher verkabelt ?


Themenersteller
maxpolo9n01
Beiträge: 12
Registriert: 15. Feb 2012, 17:20
Hat sich bedankt: 3 Mal

Wie sind meine Lautsprecher verkabelt ?

Ungelesener Beitragvon maxpolo9n01 » 11. Mär 2012, 17:04

hallo jungs ...

möchte mir bald neue boxen einbauen...

jez nur mal die frage, wie bei meinem polo 9n von 2001 die serien boxen verkabelt sind ?

geht einfach nur ein kabel zu jeder seite , teilt sich und eins geht in die tür und eins in die a säule oder wie ?

gruß max
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

TMT
Beiträge: 189
Registriert: 12. Mär 2010, 18:42
Wohnort: Gifhorn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Alter: 29
Kontaktdaten:

Re: Wie sind meine Lautsprecher verkabelt ?

Ungelesener Beitragvon TMT » 11. Mär 2012, 17:33

An dieser Stelle sei mal ganz dezent auf die Suchfunktion hingewiesen.
So ein Thema haben wir in der Woche gefühlt 98000 mal...

Zu deiner Frage: Jede Fahrzeugseite ein Kabelbaum vom Radio, der sich in Zwei stecker zur A-Säule und in die Tür aufteilt. Sind ja auch zwei Ltausprecher, logisch oder?
Fahrzeuge: Volkswagen The Beetle  

Benutzeravatar

Blackiii
Beiträge: 91
Registriert: 7. Apr 2014, 14:49
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 22

Re: Wie sind meine Lautsprecher verkabelt ?

Ungelesener Beitragvon Blackiii » 27. Nov 2014, 21:50

Aber wo? :D

Benutzeravatar

Fürst93
Beiträge: 301
Registriert: 1. Apr 2014, 20:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wie sind meine Lautsprecher verkabelt ?

Ungelesener Beitragvon Fürst93 » 28. Nov 2014, 00:25

Hm, logischerweise gehen Kabel.zu den Boxen, ja. Ich würde dir zu Fahrezugspezifischen Lautsprechern raten, sprich mit passenden Steckern bei Hoch und Tieftöner. Aber denke auch die SuFu sollte genüge ausspucken... Ansonsten einfach mal ab zu einem HiFi Store uns fragen stellen. Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast