Seite 1 von 1

Wie sind meine Lautsprecher verkabelt ?

Verfasst: 11. Mär 2012, 17:04
von maxpolo9n01
hallo jungs ...

möchte mir bald neue boxen einbauen...

jez nur mal die frage, wie bei meinem polo 9n von 2001 die serien boxen verkabelt sind ?

geht einfach nur ein kabel zu jeder seite , teilt sich und eins geht in die tür und eins in die a säule oder wie ?

gruß max

Re: Wie sind meine Lautsprecher verkabelt ?

Verfasst: 11. Mär 2012, 17:33
von TMT
An dieser Stelle sei mal ganz dezent auf die Suchfunktion hingewiesen.
So ein Thema haben wir in der Woche gefühlt 98000 mal...

Zu deiner Frage: Jede Fahrzeugseite ein Kabelbaum vom Radio, der sich in Zwei stecker zur A-Säule und in die Tür aufteilt. Sind ja auch zwei Ltausprecher, logisch oder?

Re: Wie sind meine Lautsprecher verkabelt ?

Verfasst: 27. Nov 2014, 21:50
von Blackiii
Aber wo? :D

Re: Wie sind meine Lautsprecher verkabelt ?

Verfasst: 28. Nov 2014, 00:25
von Fürst93
Hm, logischerweise gehen Kabel.zu den Boxen, ja. Ich würde dir zu Fahrezugspezifischen Lautsprechern raten, sprich mit passenden Steckern bei Hoch und Tieftöner. Aber denke auch die SuFu sollte genüge ausspucken... Ansonsten einfach mal ab zu einem HiFi Store uns fragen stellen. Gruß