Subwoofer an RCD 200 Anschließen HILLFFFFFFEEEEEEE

Themenersteller
Abos

Subwoofer an RCD 200 Anschließen HILLFFFFFFEEEEEEE

Ungelesener Beitragvon Abos » 4. Apr 2013, 10:17

Hallo ihr lieben Polo Fans,

nach langem habe ich mich jetzt auch wieder ein Polo 9N3 gekauft, bin super zufrieden,

wollte auch ein Subwoofer einbauen war bei ACR und habe mir alles Nötige gekauft, und für den Einbau wollten die 200€ Haben war mir dann doch zu teuer.

Nun bin ich hier gelandet und wollte Fragen ob es jemanden gibt im Raum FFm der mir aushelfen könnte, Trau mich nicht das High-Low adapter Selber Anzuschliesen. währe auch bereit ein Viertel abzugeben von dem was ACR haben wollte.

möchte endlich Bassssssss haben.....

Danke euch schon mal :-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

CarHifi-Store B

Forenhändler
Re: Subwoofer an RCD 200 Anschließen HILLFFFFFFEEEEEEE

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 4. Apr 2013, 12:31

Was hast denn schönes erworben beim Acrler? Mal wieder net das Richtige wie es scheint. Es gibt High-Low adapter als Plug&Play Lösung: http://www.carhifi-store-buende.de/high ... g-and-play

Oder auch gleich Endstufen die gar keinen extra HighLow Adapter benötigen, da dieser dort gleich eingebaut ist.
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!