Chinch Kabel 9n


Themenersteller
Ellenberg
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jul 2012, 20:14

Chinch Kabel 9n

Ungelesener Beitragvon Ellenberg » 25. Mai 2013, 14:26

Hey Leute,
ich will mir nin schnicken Aktiv Woofer in die Ersatzradmulde setzen, nun rätzel ich wie ich das Chinch Kabel verlege.
Ich weiß es wurde bestimmt schon x mal gefragt. Aber ich finde keine Anleitung vllt mit Bildern wie ich das mache, weil ich kein plan hab wie ich das kabel hinterm Radio verlege.
Das mitm Stromkabel hab ich gefunden und bekomme ich wohl auch hin.



Gruß Elle

PS: Danke für das Tutorial zum Kabel verlegen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hoffi1989
Beiträge: 444
Registriert: 11. Jun 2011, 15:50
Alter: 34

Re: Chinch Kabel 9n

Ungelesener Beitragvon Hoffi1989 » 25. Mai 2013, 15:25

radio ausbauen.. chinchkabel von oben nach unten stecken/drücken bis es unten iwo rausschau(fahrer/beifahrer seite) fertig ist das kunststück :) evtl noch über beifahrerseite verlegen und gut ist.. lg


Themenersteller
Ellenberg
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jul 2012, 20:14

Re: Chinch Kabel 9n

Ungelesener Beitragvon Ellenberg » 30. Mai 2013, 23:08

Aber laut Tutorials Kann ich das Strom kabel nur auf der Beifahrerseite verlegen und wenn ich beides auf eine Seite mache ist ja nicht gut wegen der Beeinflussung. Ich weiß nicht genau wie ich am Lenkrad vorbei soll auf der Fahrerseite und denn im Fußraum oder kannn man an der mittelkonsole längs ich hab 0 Plan -.-


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Re: Chinch Kabel 9n

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 31. Mai 2013, 00:38

Warum legst du es nicht Mittig an der Handbremse vorbei?
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


Themenersteller
Ellenberg
Beiträge: 6
Registriert: 18. Jul 2012, 20:14

Re: Chinch Kabel 9n

Ungelesener Beitragvon Ellenberg » 31. Mai 2013, 11:28

Ist das machbar ? :) wenn ja hört sich das gut an


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Chinch Kabel 9n

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 31. Mai 2013, 12:27

:suchfunktion: :suchfunktion: :suchfunktion:

hifi-navi-lautsprecher/kopletter-anlage ... 59895.html

Ab seite 2 wirds für dich interessant..

;-)
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste