Radioantenne/ Adapter Frage


Themenersteller
Gooaly
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jun 2013, 13:01
Alter: 35

Radioantenne/ Adapter Frage

Ungelesener Beitragvon Gooaly » 27. Jun 2013, 13:03

Hi, und erstmal ein Sorry weil die Frage wohl schon zichmal gestellt wurde , bin aber ziemlich unsicher. Noob halt.

Wollte eben bei meinem Polo IV 9n Bj 02 das Alpha Radio ausbauen und es mit einem neueren ersetzten. Soweit hat alles geklappt, nur der Antennenstecker passte nicht.

Nach einer menge gogglerei bin ich noch unsicherer geworden als vorher.
Hab was von Phantomeinspeißung uvw gelesen,das sah auch fetter aus als ich gedacht habe. Dachte an einen adapter und keinen Kabelbaum :D Naja egal.

Ihr wisst bestimmt alle welchen Stecker ich meine, den ich brauche aber ich hab trotzdem mal Pic´s gemacht.

Antennenstecker vom POLO
http://s1.directupload.net/file/d/3299/npdvunam_jpg.htm

Und hier der Radioeingang wo der Stecker nicht rein passt
http://s1.directupload.net/file/d/3299/elggbr6v_jpg.htm

Hoffe ihr könnt mir auch ein beispiel Pic zeigen wie das Teil aussieht, dann guck ich mal bei MediMar...

Danke in voraus und seid bitte gnädig wegen dieser Noob Frage. Hab aber noch eine die ich evtl später Stelle . Ein anderes Thema :D
Zuletzt geändert von Gooaly am 27. Jun 2013, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 809
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Alter: 26

Re: Radioatenne/ Adapter Frage

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 27. Jun 2013, 13:12

Nagel mich jetzt nicht drauf fest, aber ich denke du suchst sowas hier.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Gooaly
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jun 2013, 13:01
Alter: 35

Re: Radioatenne/ Adapter Frage

Ungelesener Beitragvon Gooaly » 27. Jun 2013, 13:25

Das sieht schonmal sehr gut aus. Ich schau nachher mal bei ATU oder mediamarkt. Dank dir

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast