USB & AUX-IN Einbaubuchse


Themenersteller
SDS
Beiträge: 521
Registriert: 4. Apr 2009, 07:55
Wohnort: Luzern
Alter: 32

USB & AUX-IN Einbaubuchse

Ungelesener Beitragvon SDS » 28. Jun 2013, 18:30

Hallo :alle: ,

nachdem ich nun endlich mein Doppel Din Radio eingebaut habe, steht nun schon wieder das Nächste an. Mein Radio besitzt eine USB und eine AUX-IN Buchse, jedoch sitzen diese hinten am Radio. Nun wollte ich fragen, ob es schöne Einbaubuchsen für die Blinddeckel neben dem Warnblinker gibt?

Ich meine so was:

http://www.ebay.ch/itm/USB-Einbaubuchse ... 2326d75ac4

Bin schon einige Zeit am Suchen, find jedoch nichts, was in den Polo passen würde...
vlt. gibt es ja dafür eine Lösung von VW, welche ich noch nicht kenne? Es dürfen auch 2 Einbaubuchsen sein, sofern sie nicht total verschieden aussehen...

Kabellänge: ca 0.5m
max. Grösse: 20x25mm

Vielen Dank!
MfG Silvano

# 667 the Neighbour of the Beast!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste