USB + AUX an RDC200


Themenersteller
green.T
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2013, 21:46

USB + AUX an RDC200

Ungelesener Beitragvon green.T » 30. Jun 2013, 21:37

Hallo Zusammen!

Hab seit kurzem einen Polo 9n BJ 2007 mit nem RCD 200 Radio (kein MP3).
Ich möchte daran einen USB und AUX Eingang anschließen. Ich habe bereits möglichkeiten dafür gefunden, ich möchte jedoch die Verkabelung so haben wie "Vaku"


Vaku -> Bild

Und mit diesen "Boxen" an denen USB und AUX vorhanden ist, weiß ich nicht wie ich das machen soll, ich möchte das alles "blind" verlegt wird.

Hat jemand eine Idee oder sogar Erfahrungen?

Ich denke Ideal wäre so etwas:

http://www.amazon.de/USB-iPhone-iPod-In ... cd+200+usb

nur mit AUX anstatt IPOD anschluß.


Oder kann ich so einen Kasten blind unterbringen und von dort verkabeln?

http://www.ebay.de/itm/USB-SD-AUX-MP3-A ... 3a7f09e287



Danke schonmal!

Tobi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste