neues Radio // Strom Pinbelegung im Kabelbaum

Benutzeravatar

Themenersteller
wurstratte
Beiträge: 36
Registriert: 2. Mär 2008, 22:42
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Alter: 29
Kontaktdaten:

neues Radio // Strom Pinbelegung im Kabelbaum

Ungelesener Beitragvon wurstratte » 26. Jul 2013, 17:07

Hallo zusammen,
mein altes Radio hat gestern seinen Geist aufgegeben.
Heute wollte ich ein neues Radio anschließen, leider passt die Belegung der (Strom-)Pins nicht.

Einen passenden Schaltplan habe ich leider nicht gefunden.
Kann mir wer sagen, welches Kabel aus dem Kabelbaum was ist (Masse, Dauerplus etc)?

(Bei den vier Kabeln aus dem Radio weiß ich das, weil ein Schaltplan bei liegt).

Daaaanke für eure Hilfe :hurra2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Alter: 33

Re: neues Radio // Strom Pinbelegung im Kabelbaum

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 5. Aug 2013, 14:10

Das dicke Braune ist Masse,
das Dicke rot/gelbe ist Dauerplus,
das Schwarz-Rote ist Zündungsplus (S-Kontakt)
Das Graue müsste beleuchtungsplus sein.
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast