iPod Steuerung anschließen


Themenersteller
brk
Beiträge: 48
Registriert: 30. Jul 2012, 14:54

iPod Steuerung anschließen

Ungelesener Beitragvon brk » 25. Sep 2013, 13:21

Hallo,

Habe hier im Forum die originale iPod Steuerung gekauft und habe eine Frage zum Anschluss.

Klar, der ein Stecke kommt in den Anschluss vom CD Wechsler.

Aber was ist mit den beiden braunen Kabeln? Das eine ist einfach abgeschnitten und das andere hat auch einen Stecker...
Denke mal Masse. Aber wohin und wie?

Gruß Bene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
brk
Beiträge: 48
Registriert: 30. Jul 2012, 14:54

Re: iPod Steuerung anschließen

Ungelesener Beitragvon brk » 3. Okt 2013, 19:51

Keiner eine Idee?


Themenersteller
brk
Beiträge: 48
Registriert: 30. Jul 2012, 14:54

Re: iPod Steuerung anschließen

Ungelesener Beitragvon brk » 18. Okt 2013, 15:48

"Schieb"

Immer noch aktuell


MafiaTjG
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jan 2013, 16:57

Re: iPod Steuerung anschließen

Ungelesener Beitragvon MafiaTjG » 23. Okt 2013, 10:35

Hallo,

Da ich das Thema aktuell auch gerade durch hatte, wollte ich selber erstmal fertig haben bevor ich dir antworte , sorry.

Also das ist kabel was da so doppelt ist, ist die masse einmal für das Radio und einmal für den Ipod adapter. Normalerweise wird und den freien stecker, der originale vom Radioeingesteckt und der ipod adapter ersetzt den am Stecker dazu muß dieser ausgepinnt werden.

Ich würde da dir ja die Stecker fehlen vorschlagen das du dir die masse mit einem Stromdiebt vom Original Kabelbaum holst, wo das zubekommen ist steht auf dem Radio drauf. solltest das noch nicht ausgebaut haben, sag bescheid ich mach nochmal fotos.

Eine anleitung wie man den Ipod adapter verbaut ist im Netz auch zu finden da sieht man es relativ gut. Hier mal Die anleitung http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... er-Install

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast