Erfahrungen mit VW BluetoothTouch Phone Kit Music


Themenersteller
Ansi
Beiträge: 25
Registriert: 11. Sep 2013, 10:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Alter: 48

Erfahrungen mit VW BluetoothTouch Phone Kit Music

Ungelesener Beitragvon Ansi » 3. Okt 2013, 15:53

Hallo liebe PoloFahrer,

habe mir vor kurzem einen Polo BlueMotion 9N3 gekauft.
Der hat eine Telefonvorbereitung drin. Also rechts vom Radio die Telefonhalterung und unter der Mittelkonsole den 18 poligen VDA Anschluss. Beim VW Zubehörshop hab ich die Freisprecheinrichtung "Bluetooth Touch Phone-Kit Music" gefunden:
http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/ ... Music.html
Kann ich das Kit direkt an den VDA Anschluss unter der Mittelkonsole mit dem Kabel hier anschließen? Oder muss ich des woanders anschließen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT

Hat zufällig jemand die Freisprecheinrichtung schon verbaut und kann mir Erfahrungen berichten.
Ist das Ding wirklich 200 Euro wert?

Gibt es andere Freisprecheinrichtungen welche ich an die Telefonvorbereitung anschließen kann? Es muss nicht unbedingt eins mit Display sein.
Schön wäre es natürlich wenn es farblich zum Interiuer passt. Also z.B rot/blaue Beleuchtung.

Viele Grüße
Ansi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast