Quadlock von A3 8L verwenden?


Themenersteller
Deftknot
Beiträge: 95
Registriert: 9. Jan 2014, 19:47
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Quadlock von A3 8L verwenden?

Ungelesener Beitragvon Deftknot » 26. Jan 2014, 22:59

Hallo,

kann man im 9N3 den Quadlock mit Phantomspeisung aus dem A3 8L nutzen?
Habe noch eins rumliegen und frage mich ob die Anschlüsse der VAG identisch sind.
Wenn es geht müsste man nur Zündplus überbrücken.

Danke und Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


CarHifi-Store B

Forenhändler
Beiträge: 2869
Registriert: 6. Aug 2008, 12:28
Wohnort: Bünde
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Quadlock von A3 8L verwenden?

Ungelesener Beitragvon CarHifi-Store B » 27. Jan 2014, 10:29

Der 8L hat doch noch ISO Anschlüße und keinen Quadlock...
Bild


Themenersteller
Deftknot
Beiträge: 95
Registriert: 9. Jan 2014, 19:47
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Quadlock von A3 8L verwenden?

Ungelesener Beitragvon Deftknot » 27. Jan 2014, 12:45

Tatsächlich. Habe mir das Teil nochmal aus dem Keller geholt und mit dem Quadlock auf eurer Homepage verglichen. Dann werde ich mir den wohl einfach bei euch bestellen! Danke für den kurzen Hinweis.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste