Welches Kabel


Themenersteller
TomPoloTomski
Beiträge: 15
Registriert: 25. Mai 2014, 16:56
Wohnort: Hagen
Alter: 35

Welches Kabel

Ungelesener Beitragvon TomPoloTomski » 3. Jul 2015, 15:23

Moin. Ich habe einen JVC KW 800 und sobald ich das Auto ausmache läuft das Radio noch. Ich weiß das es an einem Kabel liegt das man woanders einstecken soll oder ganz ab. Aber welches. Ich habe da nicht die größte Ahnung davon. Vll könnt ihr mir da weiter helfen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Hoffi1989
Beiträge: 444
Registriert: 11. Jun 2011, 15:50
Alter: 30

Re: Welches Kabel

Ungelesener Beitragvon Hoffi1989 » 3. Jul 2015, 15:26

klingt als würde dein radio auf dauerplus laufen (gelbes kabel)
versuch mal von gelb gelb und rot rot auf gelb rot und gelb rot zu tauschen. :)


Themenersteller
TomPoloTomski
Beiträge: 15
Registriert: 25. Mai 2014, 16:56
Wohnort: Hagen
Alter: 35

Re: Welches Kabel

Ungelesener Beitragvon TomPoloTomski » 3. Jul 2015, 15:35

Ok werde ich mal in den Angriff nehmen. Hoffe es ist es [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste