Original Kabel beim 5-Türer


Themenersteller
cosmiq85
Beiträge: 2
Registriert: 16. Feb 2017, 09:56

Original Kabel beim 5-Türer

Ungelesener Beitragvon cosmiq85 » 26. Mär 2017, 11:02

Guten Morgen zusammen.

Ich habe einen 5türigen 9N3 bekommen, bei dem in den hinteren Türen keine Lautsprecher verbaut sind.
Die vorderen habe ich komplett ersetzt durch Eton 172.2.
In die hinteren Türen habe ich jetzt dasselbe eingebaut und bis durch die Tür mit den Steckern und Crimps verkabelt.

Als ich jetzt aber das Radio rausgezogen hab, ist mir aufgefallen, dass ja alle 8 Kabel im Stecker sind, also auch
lila/lila-weiss und grün/grün-weiss für die hinteren Lautsprecher.

Diese sind aber nicht bis an die Türen gelegt, bzw. ich hab sie bis jetzt nicht gefunden auch nicht in den Türpfalzen unter der Verkleidung.

Hat einer von euch ne Ahnung, wohin diese 4 Kabel gelegt sind?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast