Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio

Benutzeravatar

Themenersteller
SirValek
Beiträge: 22
Registriert: 24. Dez 2015, 05:37
Alter: 41

Dauerstrom über Sicherungskasten für Radio

Ungelesener Beitragvon SirValek » 6. Apr 2017, 06:40

Hallo

Ich habe ein kleines Problem ! Mein Radio wurde nicht von mir angeklemmt und ich habe jetzt ein kleines Problem ! Sobals ich die Zündung ausschalte geht das Radio auch komplett aus ! Irgendwie wurde das Radio mit einem Kabem überbrückt und geht in den Sicherungskasten (Siehe Foto) !
Ich würde gerne wissen ob ich dieses Kabel an einen Aanderen Sicherungsslot anschliessen kann wo ich Dauerstrom habe das heist das das Radio anbleibt auch wenn ich die Zündung ausschalte !
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast