USB Adapter, USB Neben Warnblinker?


Themenersteller
styla1989
Beiträge: 49
Registriert: 20. Okt 2009, 12:06
Wohnort: Bremen
Alter: 34

USB Adapter, USB Neben Warnblinker?

Ungelesener Beitragvon styla1989 » 27. Jun 2017, 08:48

Moin Liebe Community,

ich such nun schon einige Stunden um Forum aber konnte bisher nichts passendes finden.
Ich bin auf der Suche nach einem USB Adapter, der neben dem Warnblinker eingelickt werden kann.

Hat jemand von euch zufällig eine Idee ob es so etwas gibt oder muss ich mir das sebst basteln?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


diemelbecker2.0
Beiträge: 70
Registriert: 9. Mai 2017, 17:39

Re: USB Adapter, USB Neben Warnblinker?

Ungelesener Beitragvon diemelbecker2.0 » 27. Jun 2017, 09:24

Als Original-Teil gibt es sowas nicht.

Du musst dort selber etwas "entwickeln".


Loti
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jan 2015, 22:49
Alter: 56

USB Adapter, USB Neben Warnblinker?

Ungelesener Beitragvon Loti » 8. Aug 2017, 23:30

Hallo bin gerade auf deinen Vortrag im Forum gestoßen schau mal bei Loti vorbei das bin ich dar ist ein Bild drin dar habe ich so was
Verbaut. Wenn noch fragen Schreib mir dann kann ich dir sagen wie ich das gemacht habe.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste