Radio Dimmer anschließen über Illumination-Kabel


Themenersteller
Kilian.
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2018, 18:35

Radio Dimmer anschließen über Illumination-Kabel

Ungelesener Beitragvon Kilian. » 19. Okt 2018, 21:08

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum, konnte jedoch bisher zu meinem Problem keinen Eintrag finden.
Ich habe seit diesem Sommer einen Polo 9N3 und wollte nun ein Sony XAV AX100 Radio einbauen. Soweit hat auch alles geklappt nur leider finde ich keinen Anschluss für das orange-weiße Illumination-Kabel von Auto ausgehend. Eventuell kann mir jemand einen Tipp geben welche Farbe dieses hat und wie ich das Problem am besten lösen kann?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Golf77
Beiträge: 134
Registriert: 27. Mai 2010, 11:51
Wohnort: Maria Ellend
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 41

Radio Dimmer anschließen über Illumination-Kabel

Ungelesener Beitragvon Golf77 » 21. Okt 2018, 19:02

http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi ... ector.html
Also das Orangefarbene Kabel vom Radio, an Pin 6.

Sollte das Wagenseitig nicht vorhanden sein, dann musst von der Armaturenbeleuchtung das Signal abgreifen
und an Orange anschließen.
Es gibt Momente im Leben,da steht die Zeit für einen Augenblick still
und wenn sie sich weiterdreht, ist nichts mehr, wie es einmal war...
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast