Also da mir wer das Ding mit dem Polo mitbringt, werd ich den wohl auch in den Sportback bekommenKommst du im Q7 oder wasJa verdammt, einen Ofen samt Kochfeld

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009
Also da mir wer das Ding mit dem Polo mitbringt, werd ich den wohl auch in den Sportback bekommenKommst du im Q7 oder wasJa verdammt, einen Ofen samt Kochfeld
du unterschätzt den Polo und seine Einpackqualitäten und vor allem überschätzt Du dein kleines "ich wär gern ein Kombi, aber kann nicht, zwecks Optik"-DingenAlso da mir wer das Ding mit dem Polo mitbringt, werd ich den wohl auch in den Sportback bekommenKommst du im Q7 oder wasJa verdammt, einen Ofen samt Kochfeld
n Ofen geht auch mit 230 V, bissl umbauen und gut isKeine Sorge, auch wenn in meinem Fahrzeugschein Kombilimousine steht, überschätze ich den Wagen nicht
Gibt kein Kuchen, oder gibt's neuerdings nen Starkstromanschluß auf'm Platz?
Und der wiederum lässt sich auch mit nem Konverter über den Zigarettenanzünder betreibenn Ofen geht auch mit 230 V, bissl umbauen und gut isKeine Sorge, auch wenn in meinem Fahrzeugschein Kombilimousine steht, überschätze ich den Wagen nicht
Gibt kein Kuchen, oder gibt's neuerdings nen Starkstromanschluß auf'm Platz?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste