Ich denke, dass man von der Raststätte Wetterau Ost bis Raststätte Pfefferhöhe in etwa 40 Minuten braucht.
Ich würd vorschlagen, dass wir uns melden kurz bevor wir in der Wetterau losfahren.
Handynummer kommt per PN.
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009
hört sich fast so an als ob ich das einfach so über ihren kopf hinweg entschieden hätte, was ja auch irgendwie fast so warda ja alex schon alles für mich mitgeplant hat, nicke ich das ganze jetzt einfach mal ab![]()
Wird schwierig außer ihr kommt schön in Reihe nacheinander an, dennIch bräuchte dann eh nur einen Platz für mein Auto bleibe leider nur 1 Nacht un die verbringe ich im auto... stellen wir uns dann zusammen?
MFG FelixParken - Ich möchte neben xy parken!!
In den letzten Jahren gab es immer wieder kleinere Quereln beim Parken. Wir haben uns dennoch für eine einfache und simple Lösung entschieden. Bei eurer Ankunft werdet ihr eingewiesen, so dass eine lückenlose Parkaufstellung und Platzausnutzung gewährleistet werden kann. Es besteht kein Anspruch auf einen bestimmen Parkplatz. Das Freihalten und Absperren von Parkfläche ist untersagt.
Desweiteren sind Fahrzeuge nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen abzustellen. Sowohl durch uns als auch durch den Platzbetreiber wird kein Parken innerhalb der eigentlichen Campingfläche geduldet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast