es war für mich das erste MT... und muss sagen... es war richtig

Ein riesen Dank an das gesamte Orga-Team... weiter so!!!...
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009
@smithy: noch mal ein![]()
an unsere Camping-Nachbarn
ich könnte auftauchen, quasi ein 1Mannhighlight!!!Zum 5. Jubiläum müssen wir uns nächstes Jahr natürlich noch was besonderes einfallen lassen.
vielleicht war es kein gutes Bierund ich hatte FASSBIER und keine sau hat davon getrunken.
na ja eher der energie drink lief gut bei dir!also das bayrische bier das ich dabei hatte ging weg wie warme semmeln (brötchen)
Das glaube ich ja ehrlich gesagt nichtund ich hatte FASSBIER und keine sau hat davon getrunken.
Ich fands lecker!und ich hatte FASSBIER und keine sau hat davon getrunken.
immer ein wenig mehr mit der zeit leider komme ich aus Baden Württemberg da sind nicht so viel vertreten bis jetzt noch!die bayerntruppe wird größer *g*
ich komme 2010 mit, dann bist nicht mehr so alleineimmer ein wenig mehr mit der zeit leider komme ich aus Baden Württemberg da sind nicht so viel vertreten bis jetzt noch!die bayerntruppe wird größer *g*
na super sache einer mehr mit dem ich hochfahren kann bin ja 3 std alleine gefahren voll öde!ich komme 2010 mit, dann bist nicht mehr so alleineimmer ein wenig mehr mit der zeit leider komme ich aus Baden Württemberg da sind nicht so viel vertreten bis jetzt noch!die bayerntruppe wird größer *g*
der ist erst am sa gekommen wie ich weis und chilli hat meine nachricht zu spät bekommen.bist nicht mit Flori334 gefahren?? Ja wir fahren dann zusammen hoch, schauen welcher 1,9TDI schneller ist.
Das wäre zwar schon wasich könnte auftauchen, quasi ein 1Mannhighlight!!!Zum 5. Jubiläum müssen wir uns nächstes Jahr natürlich noch was besonderes einfallen lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste