Hallo.
Also das von Watercube angesprochene Seminar wäre echt kein Fehler.
Tauziehen mit Autos fände ich Interessant aber leider ist das ziemlich Materialmordend.
Die Schnitzeljagd ist Interessant - da wäre ich auf jeden Fall dabei (wenn ich denn auf dem MT sein sollte)
Die "Singstar" Idee ist zwar nicht schlecht aber dafür bräuchte man dann, denke ich, schon wieder TV´s und vor allem Platz die in einem Polo nicht vorhanden sind - würde also den Rahmen sprengen.
Ich wäre dafür das man eine " 9N 1,8T" Ecke einrichtet in der sich die betroffenen einfinden und Ihre Erfahrungen austauschen - da sind "wir" erstmal einige Stunden beschäftigt
Die Miss und Mister Polo Wahl halte ich persönlich für... wie soll ich sagen.... "zu primitiv".
Eine Idee von mir wobei ich den zeitlichen Aufwand nicht einschätzen kann: Ein paar Tische an denen man, wer möchte, Poker spielen kann (wobei ich MauMau bevorzuge), natürlich mit Spielgeld und keinem echten Geld oder man setzt den Einsätzen ein Limit von max. 2,00€ bspw. Das ist natürlich nicht für alle ansprechend, wäre aber ein Vorschlag falls man sich dafür entscheiden würde das man dann (wie Katrin vorgeschlagen hat) Gruppen bildet.
Soviel für den Moment von mir.
Grüße
morph