Aktivitäten beim MT

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009

Tazman
Re: Aktivitäten beim MT

Ungelesener Beitragvon Tazman » 16. Apr 2009, 16:38

Die "Singstar" Idee ist zwar nicht schlecht aber dafür bräuchte man dann, denke ich, schon wieder TV´s und vor allem Platz die in einem Polo nicht vorhanden sind - würde also den Rahmen sprengen.
Dann ist dir wohl der Kofferaumausbau von Cross Polo entgangen..da ist genau das verbaut was man dazu braucht und das selbe hatte wir die letzten beiden Jahre auch schon bei einen Polotreffen am Nürburgring abgehalten weil jemand das ganze in einen Kofferraum von einen Golf 1 verbaut hatte ;) .
Dazu reicht ein kleiner TFT im Kofferaum + PS 2 oder 3 völlig aus.
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

znirpi

Ungelesener Beitragvon znirpi » 17. Apr 2009, 10:10

also die singstar idee is sicher nicht schlecht. ich schau da lieber zu, weil wenn ich singe..hm wie soll ich sagen fährt ihr veilleicht alle wieder...

hat vielleicht wer ne Wii eingebaut? :D
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:

Chris_K

Ungelesener Beitragvon Chris_K » 18. Apr 2009, 00:10

Ich glaube, für sowas muss man auch keine explizite "Ecke" einrichten ;) Unterhalten kann und soll sich jeder mit jedem, worüber auch immer.

Aber wer so auf 1.8T fixiert ist kann ja bei mir oder Chris_K 1.8T(FSI)s aus diesem Jahrhundert besichtigen :lol:
immer doch!!! :lol:
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW
Bild

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]
Bild

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 18. Apr 2009, 14:10

Ein Sminar über Netiquette... mit besonderem Augenmerk auf Rechtschreibung, Setzung von Satzzeichen und die Benutzung der SHIFT-Taste in Foren! :D
Für viele hier wird das ne spannende Sache, weil sie davon noch wie was gehört haben! ;)
:D
ich fühl mich jetzt mal angesprochen.
vllt, kann man das ganze noch um nen ergonomie-seminar erweitern, weil ich mich auf meinen linken arm aufstütze um zu schreiben und daher nur eine hand zur freien aktivität-in diesem fall schreiben- habe :oops:
:megalol: andi, würdest du mit 2 händen schreiben, dann wär das schneller, du würdest dich (hoff ich doch) nicht so sehr verschreiben und du könntest schneller wieder deinen kopf abstützen :ironie:
Wie wäre es denn mal mit einer Schnitzeljagd?? :D

aufgeteilt in vier oder sechs Gruppen. Tagsüber oder auch Abends machbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnitzeljagd
abends schnitzeljagt und danach nachtwanderung :D

ich weiß zwar noch nicht ob ich komm, aber ich wär z.b. für tauziehen. ost gegen west, norden gegen süden. oder bundesland gegen bundesland wär auch ne möglichkeit. obwohl ein fußballturnier 50 gegen 50 auch interessant klingt :D

was ich z.b. gut finden würde, was aber wahrscheinlich eher schlecht zu machen ist, wäre z.b. ein kleiner fotokurs von levi und ein kleiner fake-kurs vom doc. das würde sicher den einen oder anderen interessieren :)

gibts denn da ne schöne location in der nähe? dann wär vllt auch ein kleines nachtshooting (z.b. 5-10 fahrzeuge) ne mögichkeit, zumindest wenn der alkoholpegel der fahrer nicht zu hoch ist :P
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Levi

Ungelesener Beitragvon Levi » 20. Apr 2009, 00:07

fotokurs von levi
Wie Fotokurs von Levi?!...ihr spinnt wohl. :fuck:
Ich fahr zum urlauben zum MT.

Ich werfe mein Zelt, es baut sich auf und hämmere dann die Heringe in den Boden.
Dann kommt die selbstaufblasende Luftmatratze darein und die Relaxliege wird aus dem Auto geholt. Nach noch nichtmal 5 Minuten wird das erste Bier aufgrund der anstrengenden Arbeit angesetzt.... :lol:

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 20. Apr 2009, 08:53

...und nachdem das leer ist (ca. 2 Min.) widmet er sich der weiteren Organisation dieses großen Events :fuck:

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Apr 2009, 12:49

Wie sieht das eigentlich aus? Hat da zufällig jemand einen Laptop mit Diagnosestecker dabei?
Ich hätte nämlich gerne die automatische Verriegelung bei 15Km/h

Gruß Chillstic

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 20. Apr 2009, 13:09

Irgendjemand findet sich immer! ;) War zumindest die letzten beiden Jahre so...
HBCC

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 20. Apr 2009, 15:04

Mmh da es ja jetzt kein Show&Shine gibt, was wird denn dann gemacht?
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 20. Apr 2009, 15:20

Ihr habt ja zahlreiche Vorschläge gemacht. Einiges lässt sich organisatorisch machen, anderes nicht. Wir diskutieren jetzt intern, was in Frage kommt und schauen dann mal weiter.

alessea

Ungelesener Beitragvon alessea » 13. Mai 2009, 11:30

Die "Singstar" Idee ist zwar nicht schlecht aber dafür bräuchte man dann, denke ich, schon wieder TV´s und vor allem Platz die in einem Polo nicht vorhanden sind - würde also den Rahmen sprengen.
Dann ist dir wohl der Kofferaumausbau von Cross Polo entgangen..da ist genau das verbaut was man dazu braucht und das selbe hatte wir die letzten beiden Jahre auch schon bei einen Polotreffen am Nürburgring abgehalten weil jemand das ganze in einen Kofferraum von einen Golf 1 verbaut hatte ;) .
Dazu reicht ein kleiner TFT im Kofferaum + PS 2 oder 3 völlig aus.
zu singstar hätte ich nen vorschlag. es gibt auch ultrastar für den pc. solches einfach auf den laptop spielen, n paar gute boxen dran schließen und schon kann der spaß beginnen :)

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Jun 2009, 10:39

Es gibt doch vom MT 2007 im Portal ein Video von der Ausfahrt aller Polos duch diesen Brückenbogen. Das find ich total klasse!

Könnte man sowas dieses Jahr vielleicht auch machen?

WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 28. Jun 2009, 11:47

da wird sicher was organisiert! es sind genug NICHTpolofahrer dabei, die das für uns aufnehmen können udn dann muss sich nur noch einer frinden der dann en video daraus macht. aber da gibts auch welche die das machen können;)

gruß Alex
Bild

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 13. Jul 2009, 18:20

1. Ich bin ebenfalls für Volleyball, auch ohne Beach. Kann man ja auch aufm Rasen spielen, aber nen Netz wäre schon angebracht, gibt es dort auf dem Plat eins?

2. Singstar: Es gibt ja dennoch nur 2 Mikrofone oder? - Wird also schwierig, da viele Leute zu binden... ansonsten natürlich gerne! :D

3. NachtShooting: :top: :top: :top: Da bin ich dafür! :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 13. Jul 2009, 18:23

Wie sieht das eigentlich aus? Hat da zufällig jemand einen Laptop mit Diagnosestecker dabei?

Gruß Chillstic

Chriswolrldsplash ist der richtige Mann dafür, er hat es mir auch letztes Jahr freigeschaltet, sowie die GTI Lenkung!
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 13. Jul 2009, 18:31

Gruß Chillstic

Chriswolrldsplash ist der richtige Mann dafür, er hat es mir auch letztes Jahr freigeschaltet, sowie die GTI Lenkung!

Wie was, das geht so einfach ohne Basteln? :hä:

Selle

Ungelesener Beitragvon Selle » 13. Jul 2009, 18:34

Gruß Chillstic

Wie was, das geht so einfach ohne Basteln? :hä:

Hier is eina!
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Jul 2009, 18:55

:top:

Sehr gut, da freu ich mich.

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 13. Jul 2009, 19:00

Der PC muss nur mit dem Auto verbunden werden 3-4 Klicks und Chris hatte es fertig :super: Wenn dann lass es ihn machen, er arbeitet auch bei VW und weiß was er tut!
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Wiggle

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 13. Jul 2009, 19:32

Der PC muss nur mit dem Auto verbunden werden 3-4 Klicks und Chris hatte es fertig :super: Wenn dann lass es ihn machen, er arbeitet auch bei VW und weiß was er tut!
Na da hab ich doch gleich mal gesucht.
Christ kommt auch zum MT ja? ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!