Ein Sminar über Netiquette... mit besonderem Augenmerk auf Rechtschreibung, Setzung von Satzzeichen und die Benutzung der SHIFT-Taste in Foren!
Für viele hier wird das ne spannende Sache, weil sie davon noch wie was gehört haben!

ich fühl mich jetzt mal angesprochen.
vllt, kann man das ganze noch um nen ergonomie-seminar erweitern, weil ich mich auf meinen linken arm aufstütze um zu schreiben und daher nur eine hand zur freien aktivität-in diesem fall schreiben- habe

andi, würdest du mit 2 händen schreiben, dann wär das schneller, du würdest dich (hoff ich doch) nicht so sehr verschreiben und du könntest schneller wieder deinen kopf abstützen
abends schnitzeljagt und danach nachtwanderung
ich weiß zwar noch nicht ob ich komm, aber ich wär z.b. für tauziehen. ost gegen west, norden gegen süden. oder bundesland gegen bundesland wär auch ne möglichkeit. obwohl ein fußballturnier 50 gegen 50 auch interessant klingt
was ich z.b. gut finden würde, was aber wahrscheinlich eher schlecht zu machen ist, wäre z.b. ein kleiner fotokurs von levi und ein kleiner fake-kurs vom doc. das würde sicher den einen oder anderen interessieren
gibts denn da ne schöne location in der nähe? dann wär vllt auch ein kleines nachtshooting (z.b. 5-10 fahrzeuge) ne mögichkeit, zumindest wenn der alkoholpegel der fahrer nicht zu hoch ist