Fahrt zum MT aus Rhein-Main-Gebiet
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009
-
laut map 24 brauchen katrin und ich 1h 6min nach wetterau. wir werden also gegen 8.45uhr bei uns losfahren damit wir pünktlich bei euch sind.
kommt eigt jetzt jeder zur kolonne? hast da schon mal was näheres gehört ob evtl jemand nicht kommt. hat einer von euch ne nummer von asphaltburner? er muss noch bezahlen und sollte er das nicht getan haben bis zum ende dieser woche wird er quasi ausgeschlossen.
gruß Alex
kommt eigt jetzt jeder zur kolonne? hast da schon mal was näheres gehört ob evtl jemand nicht kommt. hat einer von euch ne nummer von asphaltburner? er muss noch bezahlen und sollte er das nicht getan haben bis zum ende dieser woche wird er quasi ausgeschlossen.
gruß Alex

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Alles klar dann machen wir ne Formel 1 durchfahrt.... Forzal wollen wir und zwischen 10 und 11 uhr in alsfeld treffen kA bei der hartmann tankstelle? und dann zusammen nach berfa un noch nen kaffee schlürfe oder so?
ROTH und stolz drauf!
Re: Fahrt zum MT aus Rhein-Main-Gebiet
klar können wir machen, am besten gleich in berfa wo wir auf die anneren warten, bin gespannt ob das alles so klappt =)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
ja sicher klappt dat! wir sind ein perfekt eingespieltes team 
freuen uns schon auf euch und das gesammte treffen!
gruß Alex

freuen uns schon auf euch und das gesammte treffen!
gruß Alex

-
Themenersteller - Beiträge: 255
Ich stehe in Kontakt mit Steffen (Asphaltburner). Vielleicht zahlt er direkt vor Ort
Habe ich letztes Jahr auch so gemacht. Daher bitte nicht gleich ausschließen oder so, ja.
Und denkt dran - meine kleine Nähmaschine wird das Tempo angeben. Wer meint, dass er schneller fahren müsste, der sondere sich dann bitte von der Kolonne ab. Ansonsten mache ich mir keine Sorgen - das klappt schon alles

Und denkt dran - meine kleine Nähmaschine wird das Tempo angeben. Wer meint, dass er schneller fahren müsste, der sondere sich dann bitte von der Kolonne ab. Ansonsten mache ich mir keine Sorgen - das klappt schon alles

Fahrzeuge:
Audi A1
Macht unbedingt ein Video von eurer Formel1-Geschichte *lach* Inklusive der Gesichter der "Zivilisten" auf dem Platz dort 

Zuletzt geändert von Wiggle am 22. Jul 2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
ÄÄÄÄ wir haben ein Problem FORZAL berfa die Raststätte ist doch nur von Kassel Richtung Frankfurt und nicht anders rum oder täusche ich mich da?
glaube wir müssen doch nach Rimberg
ROTH und stolz drauf!
-
Hab grad nachgeschaut - das ist korrekt. Raststätte Berfa ist nur in Richtung Frankfurt befahrbar.ÄÄÄÄ wir haben ein Problem FORZAL berfa die Raststätte ist doch nur von Kassel Richtung Frankfurt und nicht anders rum oder täusche ich mich da?
Rimberg möchte ich allerdings nur ungern abfahren. Aus Richtung Frankfurt muss man erst auf die andere Seite der AB fahren und für eine "Formel 1-Durchfahrt" halte ich diese Raststätte für ungeeignet.
Daher schlage ich den Parkplatz Wilder Stein vor. Das sollte der erste Parkplatz hinter der Raststätte Rimberg sein.
Was haltet ihr davon?
Fahrzeuge:
Audi A1
ok dann hab ich mist gebaut... sry
jetzt macht ihrs einfach aus un ich fahr dahin wo ihr mich sehn wollt =)
kann auch an der pfefferhöhe gucken wenn paar polos kommen un reih mich bei denen ein =)
jetzt macht ihrs einfach aus un ich fahr dahin wo ihr mich sehn wollt =)
kann auch an der pfefferhöhe gucken wenn paar polos kommen un reih mich bei denen ein =)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
so,
Forzal wir treffen uns um 10.30 Uhr an der Hartmann Tankstelle! Die Kolonne Ruft uns dann mal bitte an wenn sieauf höhe der Pfefferhöhe ist... und wir stoßen dann zu euch....
Forzal wir treffen uns um 10.30 Uhr an der Hartmann Tankstelle! Die Kolonne Ruft uns dann mal bitte an wenn sieauf höhe der Pfefferhöhe ist... und wir stoßen dann zu euch....
ROTH und stolz drauf!
-
Ok, geht klar. Auf Höhe Pfefferhöhe klingelt euch einer von uns an.
Wir dürften ja auch nicht zu verfehlen sein *gg* 2 weiße Polo, ein roter Polo, ein schwarzer Polo und ein blauer Polo
Wir dürften ja auch nicht zu verfehlen sein *gg* 2 weiße Polo, ein roter Polo, ein schwarzer Polo und ein blauer Polo

Fahrzeuge:
Audi A1
das hört sich doch hervorragend an, erst nen kaffee schlürfen un dann 5polos suchen =)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Was hier schon wieder los ist, wenn man mal paar Tage nicht hier reinschaut. Also ich bin dabei
bezahlt ist. Freu mich schon tierisch auf die Kolonne und paar neue Leute kennenzulernen. Also bis in ein paar Tagen
LG
Steffen

LG
Steffen
-
ich denke so lang hier jeder die adresse vom ziegelweg in meinhard grebendorf hat, passt alles. dann sehn wir uns spätestens beim mt aber dennoch werden wir versuchen die durchfahrtsstrafe zu machen;)
gruß Alex
gruß Alex

-
http://www.polo9n.info/treffen-551.html
Dieses Treffen wäre auch was für euch/uns hat letztes Jahr sehr viel Spass gemacht
Dieses Treffen wäre auch was für euch/uns hat letztes Jahr sehr viel Spass gemacht
ROTH und stolz drauf!
-
@all: Durchfahrt werden wir nicht machen. Speedstar oder ich klingeln RazY auf Höhe Pfefferhöhe an und die beiden kommen dann auf Autobahn und schließen sich uns an.ich denke so lang hier jeder die adresse vom ziegelweg in meinhard grebendorf hat, passt alles. dann sehn wir uns spätestens beim mt aber dennoch werden wir versuchen die durchfahrtsstrafe zu machen;)
gruß Alex
Fahrzeuge:
Audi A1
-
Schließt ihr euch unserer Kolonne an oder fahrt ihr erst später?JUHU JUHU wir kommen auch zum MT![]()
![]()
Fahrzeuge:
Audi A1
Ihr fahrt schon am Freitag oder?
Schließt ihr euch unserer Kolonne an oder fahrt ihr erst später?
Wir können leider erst am Samstag starten, weil mein Freund am Freitag nicht frei kriegt

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Ja, wir fahren bereits am Freitag.
Ihr bleibt dann aber auch bis Sonntag oder?
Ihr bleibt dann aber auch bis Sonntag oder?
Fahrzeuge:
Audi A1
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!