Kolonne zum MT 2009 aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Kolonne zum MT 2009 aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 11. Dez 2008, 20:41

hi leuts!

da die planung fürs MT ja schon in vollen gängen ist, hab ich mir gedacht, dann könnte ich doch auch mal damit anfangen kolonnen zu planen. was wir hierbei beacten sollten ist welche standorte wir zum treffen ausmachen, bei denen so gut wie keine umwege für die teilnehmer nötig sind.

würde sagen das wir erst einmal damit anfangen eine liste auszustellen ider der sich die interessenten mal der reihe nach eintragen. dann werden wir die strecken der jeweiligen teilnehmer auswerten und guscken wo wir uns entweder zentral treffen oder nach und nach aufsammeln.

fang dann mal an:

Alex04
polocup


gruß Alex
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Alter: 36

Re: Kolonne zum MT 2009 aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 11. Dez 2008, 20:46

Alex04
Polocup
r3g1m
Zuletzt geändert von r3g1m am 19. Apr 2009, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Kolonne zum MT 2009 aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Ungelesener Beitragvon Skyther » 11. Dez 2008, 20:48

ich glaub euch zwei is wohl langweilig :lol:
es is noch mehr als en halbes jahr bis zum mt da braucht man noch keine kolonne planen. das hat bis jetzt auch immer ganz gut 2 monate vorher geklappt!
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Kolonne zum MT 2009 aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Ungelesener Beitragvon Basti » 11. Dez 2008, 20:50

:oh: Leute immer mit der Ruhe! Eure Planungen könnt ihre gerne 3-4 Monate früher starten, aber bitte jetzt noch nicht ;)

Sonst fängt jeder schon an und das führt jetzt zu diesem Zeitpunkt zu gar nix!

:danke:
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Kolonne zum MT 2009 aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 19. Apr 2009, 23:15

so leuts!

netter weise ist das thema heute wieder freigegeben worden und jetzt können wir uns dran machen dahingehend eine planung zu machen.
aber wie schon anfangs geplant sollten wir immer noch eine liste machen in der die interessenten für eine solche kolonnenfahrt stehen. am besten mit postleitzahl damit wir gucken können wer wo wohnt und welchen weg nach kassel hätte.


hier einmal die liste:

Alex04 (68723)
polocup (68307)
r3g1m (67304)


gruß Alex
Bild


r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Alter: 36

Re: Kolonne zum MT 2009 aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 19. Apr 2009, 23:19

Ähm, ich bin doch gar ned daheim wenns MT is ;-) Nur mal so als Info. ´

Also die Liste sieht so aus:

Alex04 (68723)
polocup (68307)


MFG Felix
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  


Gast

Re: Kolonne zum MT 2009 aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Apr 2009, 12:50

Ich fahr auch hoch,

müssen wir mal schauen wo man sich da geschickt treffen kann.

Alex04 (68723)
polocup (68307)
Chillistic (88213)


GTI-Performance
Beiträge: 113
Registriert: 11. Okt 2008, 02:41
Wohnort: HN
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Kolonne zum MT 2009 aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Ungelesener Beitragvon GTI-Performance » 28. Jul 2009, 13:45

hei wie schauts bei euch aus könnte ich da noch mitfahren?


r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Alter: 36

Re: Kolonne zum MT 2009 aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 28. Jul 2009, 13:47

Hi, du solltest hier mal vorbeischauen ;-)

:arrow: viewtopic.php?f=140&t=28724&start=100
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast