Soll es wieder ein Show & Shine 2009 geben?
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Soll es wieder ein Show & Shine 2009 geben?
Hallo,
eine einfache Frage: Soll es 2009 wieder eine Fahrzeugbewertung beim MT geben?
Es geht nicht um die Abwicklung etc.! Lediglich darum, ob sowas überhaupt noch gewünscht ist.
eine einfache Frage: Soll es 2009 wieder eine Fahrzeugbewertung beim MT geben?
Es geht nicht um die Abwicklung etc.! Lediglich darum, ob sowas überhaupt noch gewünscht ist.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Soll es wieder ein Show & Shine 2009 geben?
Ich wäre gegen so was.Grund-was ist schön ? liegt immer im Auge des Betrachters.Kenne das vom Wörthersee.Dort hat einer mit einem Polo Baujahr 83 jedes mal ne Menge Pokale abgeräumt obwohl der Wagen jedes Jahr fast gleich aus sah.Nur war es mal was am Motor,mal nen anderer Sitz usw.Würde sagen jeder ist stolz auf seinen Wagen so wie er ist weil er Ihn selbst so hergerrichtet hat,da brauchs keine Jury...
-
ich persönlich brauche es auch nicht weiss auch so das mein auto schön ist zumindest gefällt es mir und das reicht mir 
es sind ja denke ich eh meist die selben die gewinnen
man könnte ja statt dessen ein anderes show programm überlegen um ein wenig gemeinsame aktivitäten zu haben beim MT....

es sind ja denke ich eh meist die selben die gewinnen

man könnte ja statt dessen ein anderes show programm überlegen um ein wenig gemeinsame aktivitäten zu haben beim MT....
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Coopper S
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Hast du so eine mobile Tanzstange zu hause?
Bringst die dann mit?
MfG
Bringst die dann mit?

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wenn sich eine bereiterklärt dann besorg ich die StangeHast du so eine mobile Tanzstange zu hause?
Bringst die dann mit?
![]()
MfG

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Themenersteller
Sowas in der Art ist mir dabei auch eingefallen
![]()

Showprogramm klingt ja aufregend

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Nö hab ich net, aber da kann man schon was basteln und ein einfacher Tisch würde auch reichen... dann halt ohne Stange!
Genug Frauen sind ja immer da...
So tragen wir wenigstens zum Klischee der Tuningfreaks bei! Gesoffen wird ja eh ohne Ende! Dann noch ein paar Burn-Outs an der Waschanlage und aufm P vom Supermarkt und es ist perfekt!

So tragen wir wenigstens zum Klischee der Tuningfreaks bei! Gesoffen wird ja eh ohne Ende! Dann noch ein paar Burn-Outs an der Waschanlage und aufm P vom Supermarkt und es ist perfekt!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5

Gibts auch so Spiele wie zwei Autos an der Anhängerkupplung mit nem Seil verbinden und dann in entgegengesetzter Richtung losfahen?
Der Gewinner bekommt dann vom Verlierer nen neuen Satz Reifen

Nur mal so eine Idee

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Rumsi hat hierbei vollkommen Recht. Es sind wirklich immer die gleichen die Gewinnen. Aber so ein Wettbewerb gehört, meiner Meinung nach, dazu und sollte daher auch dieses Jahr stattfinden.
Für einen Tabledance-Kontest wäre ich aber auch
Für einen Tabledance-Kontest wäre ich aber auch

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Könnt ihr gerne machen teilnehmen werden wir da wahrscheinlich nicht mehr 

Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2247
Gibts auch so Spiele wie zwei Autos an der Anhängerkupplung mit nem Seil verbinden und dann in entgegengesetzter Richtung losfahen? Der Gewinner bekommt dann vom Verlierer nen neuen Satz Reifen

-
Themenersteller
Das ist ja auch nie besonders ernst gemeint - sollte immer nur ein bisschen Auflockerung sein, darum gibt's bei uns auch keine richtigen Pokale, wir halten von sowas nicht und werben sicherlich auch nicht mit sowas wie "250 Pokale"
Ist ja keine Auto-Messe sondern ein Community-Treffen.

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Von manchen wird so ein "Pokal" beim MT aber sehr, sehr ernst genommen und bedarf einer ewigen Diskussion... 

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
ich wäre auch dagegen, weil zumal eh die gleich gewinnen und ich finde beim MT geht es klar auch um die autos aber auch zum großen teil um die leute das man sich kennenlernt!
ich denke sogar das es wohl nur die letzten mal gemacht worden ist damit man etwas gemeinsames am MT unternimmt und mit der geschichte eine kleine aktion zu machen.
aber da wir ja eh gerade am überlegen sind was man noch alles am MT machen kann damit die leute unterhalten werden und etwas pogramm geboten wird denke ich brachen wir diese aktion nicht!
ich denke sogar das es wohl nur die letzten mal gemacht worden ist damit man etwas gemeinsames am MT unternimmt und mit der geschichte eine kleine aktion zu machen.
aber da wir ja eh gerade am überlegen sind was man noch alles am MT machen kann damit die leute unterhalten werden und etwas pogramm geboten wird denke ich brachen wir diese aktion nicht!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Also ich fand das immer eine sehr lustige Angelegenheit. 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Renault Megane Scenic
-
Ich wär für en Waschplatz, wo sich die Waschsüchtigen (z.B. Basti) den ganzen Tag voller Hingabe den Polos der Besucher widmen können! Innen, außen, polieren... ich würd für nen perfekt gemachten Polo auch was springen lassen! Preis wär dann VHB!
Man könnte das dann auch als so ne Art Workshop aufbauen. Wer interesse hat, kann sich dann zeigen lassen, wie man perfekt Autos putzt!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Das kombinieren wir dann noch mit dem Tabledance und haben dann eine Sexy-CarwashIch wär für en Waschplatz, wo sich die Waschsüchtigen (z.B. Basti) den ganzen Tag voller Hingabe den Polos der Besucher widmen können! Innen, außen, polieren... ich würd für nen perfekt gemachten Polo auch was springen lassen! Preis wär dann VHB!![]()
Man könnte das dann auch als so ne Art Workshop aufbauen. Wer interesse hat, kann sich dann zeigen lassen, wie man perfekt Autos putzt!

Die Idee ist gut, Cube. Aber scheitert wahrscheinlich an der Umsetzung direkt auf dem Platz (Waschwasser darf ja nicht ins Grundwasser sickern und so) Und ich weiß nicht, ob Basti & Co Lust hätten den ganzen Tag bei den Waschboxen an der tanke zu stehen und sonst nichts zu machen.
Aber wie gesagt: Idee =

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Vorwäsche an der Waschstraße vom Besitzer und Basti und Co können dann den Feinschliff machen. Waschen kann ja sogar ich... 

Fahrzeuge:
Mazda CX-5

Show & Shine bräucht ich auch nicht.... vllt sone Art Wett-Fress-Kontest ? Ein Hauptbestandteil dürfte ja sowieso das Grillen / Saufen sein... könnte da ja vllt irgendwie reinpassen ?

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!