Aktivitäten beim MT

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
Aktivitäten beim MT

Ungelesener Beitragvon px » 8. Jan 2009, 10:18

Parallel gibt es ja eine Umfrage zum bisher auf den MTs durchgeführten "Show & Shine", einer Fahrzeugbewertung durch die anwesenden Mitglieder. Angesichts des möglichen Ausfalls dieser Aktion als auch generell würde uns mal interessieren, was ihr euch ansonsten beim MT als gemeinsame Aktivitäten vorstellen könntet?

Gemeinsame Tour mit Fotos machen etc. fällt raus, machen wir natürlich auch 2009 sowieso wieder ;) Also, haut rein und schreibt eure Ideen. Beachtet bitte dabei, dass wir ca. 80-100 Autos und ca. 120-140 Personen sein werden. Also zusammen bei Macces was essen usw. fällt schon mal aus ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Rumsnudel
Re: Aktivitäten beim MT

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 8. Jan 2009, 10:37

man könnte mal mit den 100 Mann den See rocken :haha:

vielleicht kann man ja sowas wie ein kleines Fussball Turnier auf dem kleinen Platz machen hinter den Toiletten....so lernt man sich besser kennen und man spielt im "Team" finde das ganz lustig...
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 8. Jan 2009, 10:51

Sowas viel mir spontan auch ein. Ich dachte dabei an:

- Fußballturnier
- Schlauchbootrennen
- "Beachparty" (wenn erlaubt) am See

Aber es ist natürlich schwer alle Leute unter einen Hut zu bekommen...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

polocup

Ungelesener Beitragvon polocup » 8. Jan 2009, 12:35

auch wenn ich erst einmal da war hätte ich auch ein paar ideen!

1. man könnte ja mal eine andere aufstellung beim shooting machen es stehen alle immer gleich da und man könnte die polos ja auch mal anders aufstellen.
2. einen ausflug an den see (was nicht heisen muss das jeder rein geht) das man dort mal einen nachmittag verbingt, wo man evtl. auhc ein paar wettkampfspiele macht, ob im wasser oder am lande!
3. oder auch mal ein gemeinsamer grillabend an unserem platz wo man so 3-4 grills zusammen stellt und alle drum herum (stärkt die team bindung)

bis dahin fallen mir bestimmt auch noch ein paar andere sachen ein die man machen könnte!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Stephan Tijink

Ungelesener Beitragvon Stephan Tijink » 8. Jan 2009, 12:43

1. man könnte ja mal eine andere aufstellung beim shooting machen es stehen alle immer gleich da und man könnte die polos ja auch mal anders aufstellen.
Übereinander :applaus:

Gemini

Ungelesener Beitragvon Gemini » 8. Jan 2009, 12:45

Übereinander :applaus:

und wer bringt dne stapler mit
«Soll's wirklich rein sein, muss es Gemini sein.»

Miriquidi

Ungelesener Beitragvon Miriquidi » 8. Jan 2009, 12:54

warum so umständlich.Jedem ne Pulle Schnaps hat den gleichen Effekt und hält länger an ;-)

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 8. Jan 2009, 13:49

3. oder auch mal ein gemeinsamer grillabend an unserem platz wo man so 3-4 grills zusammen stellt und alle drum herum (stärkt die team bindung)
Das mit dem gemeinsam versammeln versuchen wir ja schon immer, darum die Pavillions in der Mitte ;) Das klappt immer nur eingeschränkt, dazu kann man keinen zwingen und es ist auch nicht so praktikabel. Bilde mal mit 100 Leuten einen Kreis, da geht man dann 5 Minuten zum Grill :D Was mich natürlich zu einem Vorschlag bringt:

Wir setzen uns alle an den Rand des Platzes, also quasi im Kreis, und spielen dann Stille Post :lol:

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 8. Jan 2009, 14:03

Wir setzen uns alle an den Rand des Platzes, also quasi im Kreis, und spielen dann Stille Post :lol:
Okay du bist der letzte :fuck:
Fahrzeuge: VW Golf 7  

polocup

Ungelesener Beitragvon polocup » 8. Jan 2009, 14:07

nunja da gebe ich dir schon recht aber es ist ja nurmal auhc so das einige doch schüchtern sind und gezwungen werden müssen und im grunde auch wollen das da mal jemand ne durchsage macht, das man sich jetzt mal alle zusammen zum abendlichen grillen einfindet.
klar gibt es leute die da nicht so bock drauf haben aber der großteil der leute würde sich denke ich schon freuen auf dem wege mit anderen in kontakt zu kommen.

und der gedanke mit der stillen post finde ich garnicht so abwegig, würde bestimmt ein riesen spaß werden!
auch wenn viele meiner sachen eher an kinderspiele oder der gleich erinnern, aber jeder in uns ist noch ein kind, auhc wenn es viele nicht zugeben wollen!

PS: das ist meine meinung und ich bitte sie zu respektieren!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

watercube

Ungelesener Beitragvon watercube » 8. Jan 2009, 14:23

Über 100 Leute wirst du nie an einen Grill oder an eine Aktivität bringen! Fand das die letzten Jahre immer gut! Man hatte seine Ruhe, wenn man wollte und ansonsten is man einfach übern Platz gelatscht und hat einen angelabert... zum Grillen rufen hört sich so nach Bundeswehr an und wird auch nicht alle locken... also nicht so viel Programm und einfach laufen lassen! :top:
Ausfahrt is ok, aber auch net unbedingt ein muß mit ca. 80-100 Autos und in kleinen Gruppen isses nicht so schön... Gruppenfot mit anderer Aufstellung wird schwer werden, weil einfach der benötigte Platz zu groß wird, es ca. 4-6 Stunden dauert, bis alle stehen und man en Megafoto braucht um ein gescheites Bild zu machen! Oder ein Hubschrauber für ein Luftfoto was mal ganz geil wäre! :top:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 8. Jan 2009, 16:00

Na, da werden wir das System von 2008 beibehalten, auch was die Ausfahrt angeht. Keiner wird zu irgendwas gezwungen. Wir machen nur diese zwei Sachen am Samstag, weil der Tag sonst arg lang werden kann und mittags mit dem Saufen anfangen muss ja auch nicht sein.

Das mit dem Fußball ist schon nett, da würden sich sicherlich einige finden, aber ich sehe da ein Platzproblem. Neben den Toiletten ist evtl. noch Platz, aber zum einen ist das nicht sicher, zum anderen gehen da Leute zur Toilette lang - wir können ja nicht davon ausgehen, dass auf den anderen Platzbereichen keiner campt.

watercube

Ungelesener Beitragvon watercube » 8. Jan 2009, 16:11

Hintern Toihaus is doch so ein kleiner Platz zum kicken oder?
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

rkegel

Ungelesener Beitragvon rkegel » 8. Jan 2009, 16:16

ich wäre auch für so nen kleines tunier :) supi idee
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 8. Jan 2009, 16:21

ja das ist ein platz deswegen versteh ich auch gerade nicht die frage von px :D

gruß Alex
Bild

Twin BY

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 8. Jan 2009, 16:28

ich finde die Idee mit dem Schlauchbootrennen von Jigger recht geil ;)

eine Art "versorgungsstation", wo man schnell auftanken und die Teams wechseln kann...somit wird das ganze lustiger ;)

noch besser: Trampolinrun 4 beginners... :fuck: oder "wie treffe ich am blödsten von der Pyramide im See auf :applaus:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 8. Jan 2009, 16:53

Okay, wenn da Platz ist... wäre eine Idee.

Wie gesagt, wir reden wenn von einer Alternative zum Bewertungswettbewerb, sollte also schon was ansprechendes sein, was wir dann auch entsprechend organisatorisch einrahmen können.

WhiteBlack

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 8. Jan 2009, 17:17

ich weiß wir haben wasser direkt vor der tür aber was würdet ihr denn hiervon halten?

http://www.espada.de/

is jetzt auch nur en vorschlag, nicht das hier einige meinen ich hätte in irgendeiner weise probleme mit dem treffen oder den gegebenheiten dort. wer mich kennt weiß das ich auch gerne an den see gehen würde.

gruß Alex
Bild

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 8. Jan 2009, 18:04

"wie treffe ich am blödsten von der Pyramide im See auf :applaus:
man könnte aber auch machen: wer kommt erstmal hoch und hat nich ne halbe stunde lang die Ärsche von anderen leuten im gesicht
Zuletzt geändert von Fellenteee am 8. Jan 2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

black9N2

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 8. Jan 2009, 18:20

Hat mal wer n paar Bilder von den Gegebenheiten dort?
Sind ja noch nicht alle so lange dabei :D

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!