Fahrt zum MT aus Rhein-Main-Gebiet

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Fahrt zum MT aus Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 30. Jul 2009, 12:28

hm naja hab grad mal versucht dich anzurufen also nicht wundern.
Also ich hab hier ne liste der tankstellen in hessen es gibt zwei die direkt an der autobahn sind .
aberleiter erkenn ich mit google nicht welche genau da is also schau mal bitte bei google dir mal die Motelstarße an des is echt 5m umweg und des kann man wenigstens ins navi eingeben.
und wir verpassen uns nicht also ich würd sagen das des besser is. Und auf google maps besser zu sehen is.Ach naja nee zirka uhrzeit würde ja reichen der standort is etwa 70 bis 80 km von MT noch enfernt.


gruß chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Fahrt zum MT aus Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon Hotte » 30. Jul 2009, 12:37

Die Tankstelle am Kirchheimer Dreieck, die direkt an der AB liegt is die Aral. Die kann man gar nich verpassen, auch ohne Navi nich. ;)
Ansonsten kannste da immernoch die Adresse von BurgerKing oder McDonalds eingeben, von da siehste die Tankstelle schon.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Fahrt zum MT aus Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 30. Jul 2009, 13:04

ok danke haben wir eh grad am telefon geklärt.

Dan sieht man sich morgen ich vermute mal das ich dort eh schon um 10 uhr aufschlagen werde spätestens um halb 11.

bis morgen

gruß chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


Themenersteller
Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Fahrt zum MT aus Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon Paule » 30. Jul 2009, 13:40

Hab gerade nochmal nach der Entfernung zwischen Raststätte Wetterau Ost und Kirchheim geschaut. Die Fahrtzeit wird in etwa 40 Minuten betragen und ich denke, dass wir zu um 11Uhr da sein werden wenn alles klappt.
Pfefferhöhe liegt ja auch kurz davor.
Also RazY und forzal - wenn das mit dem Anschließen an Kolonne nicht so klaptt, dann treffen wir uns an der Aral Tankstelle direkt an der A7, wo es zur A4 geht. Die ist nicht zu verfehlen.
Danke auch an Hotte für die sehr gute Info :top:
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Fahrt zum MT aus Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 30. Jul 2009, 18:48

also ich hab da nicht so wirklich lust drauf da noch son act draus zu machen. ich werde auf der autobahn bleiben. allerdings mit reduzierter geschwindigkeit. wenn ihr uns einholt okay wenn nicht dann sehn wir uns aufm platz;)

gruß Alex
Bild


RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Fahrt zum MT aus Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon RazY » 30. Jul 2009, 19:29

Also Forzal und ich treffen uns morgen um 10.30 Uhr am Treffpunkt.... wir warten dann auf euren Anruf klärt aber bitte ab wer uns anruft... nicht das der eine denkt der andere machts und anders rum.... Freue mich bis morgen alles andere ausm Forum versteh ich nu nemmer ich fahr dann einfach hinterher...
ROTH und stolz drauf!


forzal
Beiträge: 53
Registriert: 7. Sep 2007, 12:25
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Fahrt zum MT aus Rhein-Main-Gebiet

Ungelesener Beitragvon forzal » 30. Jul 2009, 21:45

mir is egal wie wirs machen, wir werden euch schon nicht verpassen wenn ihr euch an der pfefferhöhe meldet ...
ich weiß gar net was ich alles einpacken soll... ich geh morgen früh einkaufen =)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste