Sachsenkolonne und wer sonst noch mitfahren will.

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: Sachsenkolonne und wer sonst noch mitfahren will.

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 1. Jul 2009, 00:33

also ich fahr von zwigge aus....
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


alpine.333
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jul 2008, 17:34
Wohnort: Eisenberg
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Sachsenkolonne und wer sonst noch mitfahren will.

Ungelesener Beitragvon alpine.333 » 1. Jul 2009, 20:37

Ich finde das um 10 ne besser Zeit ist. Ist ned zu Früh und ned zu Spät... oder was sagen die anderen ?

mfg
~> Visit Free Online Radio Player & Recorder <~
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=43616-18605
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


I-Tony
Beiträge: 49
Registriert: 21. Jan 2009, 20:01
Wohnort: Gera
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Sachsenkolonne und wer sonst noch mitfahren will.

Ungelesener Beitragvon I-Tony » 1. Jul 2009, 20:48

ich würde auch um 10 uhr sagen
Meine Homepage :) einfach mal rein schauen http://14fsipaidmailer.de.tl/
es lohnt sich. man kann was verdienen.


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Sachsenkolonne und wer sonst noch mitfahren will.

Ungelesener Beitragvon Korni De » 1. Jul 2009, 20:55

alsomatze , n bissl ehr wär mir lieber
naja aber wir wollen ja nicht 5 uhr früh aufstehen ich hoffe du verstehst das nico ;)


ps. andi kommt erst abends deswegen sollen wir ihn einen parkplatz bei den sachsen frei halten :D
Ich finde das um 10 ne besser Zeit ist. Ist ned zu Früh und ned zu Spät... oder was sagen die anderen ?

mfg
wie gesagt das problem ist wenn wir uns so früh treffen müssen die leute die aus dresden kommen ganz schön früh auf stehen aber ich richte mich jetzte mal nach matze was der entscheide wenn wir bei euch seinen sollen ;)
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Sachsenkolonne und wer sonst noch mitfahren will.

Ungelesener Beitragvon px » 2. Jul 2009, 08:01

Der Platz ist groß genug Jungs, keine Panik... ;) Wenn's tatsächlich 100 Autos werden, wird das Parken evtl. etwas kniffelig, aber Zelte passen reichlich hin.


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: Sachsenkolonne und wer sonst noch mitfahren will.

Ungelesener Beitragvon Suppository » 7. Jul 2009, 07:10

wie sieht es denn aus, stoßen dann noch andere zu uns, also im Bereich Teufelstal :D.... ????
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Moosi1987
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2007, 19:29
Wohnort: Hartmannsdorf
Alter: 36

Re: Sachsenkolonne und wer sonst noch mitfahren will.

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 28. Jul 2009, 19:53

So da die Zeit nun langsam naht... Frage an "Cheffe polo9n.info Ost" ^^ (MAtze): Wann wird die Kolonne auf der Raststätte Teufelstal sein? Damit die Zeit geplant werden kann wenn Stefan, Miichael, Tony und ich von mir zu Hause losfahren müssen.
Grüße bis bald
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  


Themenersteller
RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Sachsenkolonne und wer sonst noch mitfahren will.

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 29. Jul 2009, 00:27

Abfahrt Teufelstal ist 10 Uhr.

Heisst bis 9:50 Uhr spätestens da sein da Begrüssung und Pics auch paar Minuten dauern.

Melde mich aber Donnerstag vielleicht auch morgen abend noch mal.

Meine Handynummer falls was ist hat ja so gut wie jeder. Wer nicht schickt mir ne PN wenn er / sie möchte.


I-Tony
Beiträge: 49
Registriert: 21. Jan 2009, 20:01
Wohnort: Gera
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Sachsenkolonne und wer sonst noch mitfahren will.

Ungelesener Beitragvon I-Tony » 29. Jul 2009, 09:19

gut plan ich mir meine zeit so ein das ich aller spätestens 9.50 Uhr in Teufelstal bin. :)
Meine Homepage :) einfach mal rein schauen http://14fsipaidmailer.de.tl/
es lohnt sich. man kann was verdienen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste