Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


Themenersteller
bum
Beiträge: 42
Registriert: 21. Sep 2008, 15:30
Wohnort: Gifhorn

Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon bum » 13. Jun 2009, 18:30

Kolonne aus Region Braunschweig

Ich schlage mal vor das die Leute aus der Region Braunschweig,Gifhorn und Wob zusammen fahren.

Abfahrt - Freitag 31.07.09 gegen 08.00 Uhr
Treffpunk - Autohaus Berg&Sohn, Hamburger Str. 25, 38114 Braunschweig

Das sind nur Vorschläge und können gerne verbessert werden.
Vielleicht kann man sich ja auch mit der NbN - Kolonne treffen.

mfg bum
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Inuyasha4040
Beiträge: 230
Registriert: 20. Jan 2008, 12:26
Wohnort: AC
Alter: 35

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon Inuyasha4040 » 13. Jun 2009, 18:53

bin dabei wa :top:
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
:D
Fahrzeuge: Bounty   VW Golf 7  


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon bmgf » 14. Jun 2009, 12:15

Moin...

Jo, Kolonne wie in den vergangenen Jahren auch.
Ich würde aber sagen, dass wir uns wieder auf einem etwas größeren Parkplatz treffen, z.B. wie letzes Jahr bei Praktiker (??) in BS.

Timo / Tron wird da mehr zu sagen können.

PS: Über 8 Uhr nochmal nachdenken, off. Anreise ist erst ab 12 Uhr... ;)
HBCC


Raven
Beiträge: 406
Registriert: 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bornum
Alter: 42

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon Raven » 14. Jun 2009, 12:35

Moin...

Jo, Kolonne wie in den vergangenen Jahren auch.
Ich würde aber sagen, dass wir uns wieder auf einem etwas größeren Parkplatz treffen, z.B. wie letzes Jahr bei Praktiker (??) in BS.

Timo / Tron wird da mehr zu sagen können.

PS: Über 8 Uhr nochmal nachdenken, off. Anreise ist erst ab 12 Uhr... ;)
wenn ich das richtig weiß fährt TRON (Timo) schon Donnerstags hin!
aber wir können uns wieder bei real (gartenstadt) treffen!!!
8uhr finde ich ok,zwecks stau oder so,da kann man schön locker darunter fahren!!!ODER???
Bild


Themenersteller
bum
Beiträge: 42
Registriert: 21. Sep 2008, 15:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon bum » 14. Jun 2009, 14:11

danke für eure vorschläge. ja tron wird schon donnerstag anreisen.

@bmgf
wenn mein weiß wie man zu dem parkplatz kommt kann man auch gerne was anderes nehmen. mein gedanke war eigentlich nur das viele (einschließlich mich) wissen wo das autohaus ist.

@raven
das gleich habe ich mir auch gedacht man braucht sich dann keine sorgen um staus machen und außerdem brauch man dann auch nicht zu rasen =). aber ich denke mal so 9 uhr abfahrt wäre auch noch drin.
Fahrzeuge:  


SHT
Beiträge: 787
Registriert: 1. Nov 2007, 16:36
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon SHT » 14. Jun 2009, 18:55

Ich bin auch dabei. Muss jetzt nur noch wissen, wo ich hinkommen soll und wann ^^
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon Hotte » 15. Jun 2009, 10:16

Vorletztes Jahr hatten wir es so gemacht, daß wir uns mit den Peinern und Gifhornern auf dem Rastplatz Lehrte getroffen haben und dann weitergefahren sind auf die A7 zum Rastplatz Silium um da auf die Hamburger zu stoßen. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


Raven
Beiträge: 406
Registriert: 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bornum
Alter: 42

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon Raven » 15. Jun 2009, 16:59

und letztes jahr haben sich die Braunschweiger,wolfenbüttler,gifhorner,wolfsburger und helmstedter in BS getroffen und sind dann zum Rastplatz silium gefahren um dort die Hamburger zu treffen...so ist am besten, sonst müssen wir erst nach peine um dann wieder von da zur A7 zu kommen!so fahren wir SZ und dann zur A7!!!!

mfg Raven
Bild


Themenersteller
bum
Beiträge: 42
Registriert: 21. Sep 2008, 15:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon bum » 17. Jun 2009, 17:55

und wo habt ihr euch in braunschweig getroffen? aber ob man dann mit so einer großen kolonne da auf einmal aufschlagen sollte? wir sind ja diesesmal einige mehr.
Fahrzeuge:  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon TRON » 17. Jun 2009, 22:54

Ja, ich fahre bereits Donnerstag zum Aufbauen und Vorbereiten vor, da ich zum Orga Team gehöre :)

Wir waren letztes Jahr auch nicht grad wenige :D Wir haben uns auf dem

Realparkplatz, Otto-von-Guericke-Str. 2, 38122 Braunschweig

getroffen, der ist leicht zu finden, auch für die, die von ausserhalb kommen. Basti weiß Bescheid wo ich aufbauen werde und wenn Ihr früh (ab 12:00 Uhr) ankommt, können wir uns auch wieder zusammenstellen mit den Zelten. Wär ja blöd wenn man so verstreut zeltet und jedesmal laufen muss....Wir werden ja eh wieder genug unterwegs sein :flöt:
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon px » 17. Jun 2009, 23:09

PS: Über 8 Uhr nochmal nachdenken, off. Anreise ist erst ab 12 Uhr... ;)
wenn ich das richtig weiß fährt TRON (Timo) schon Donnerstags hin!
Timo gehört auch zum Orga-Team. Offizielle Anreise ist Freitag ab 12 Uhr!


Themenersteller
bum
Beiträge: 42
Registriert: 21. Sep 2008, 15:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon bum » 18. Jun 2009, 15:57

sehr gut also jetzt haben wir ja auch eine adresse für die navis

Realparkplatz, Otto-von-Guericke-Str. 2, 38122 Braunschweig

ich werde mal sagen da mein navi vorgibt 2 stunden und 30 minuten fahrt um 9:00 -9:30 treffen.

oder hat jemand noch andere ideen?
Fahrzeuge:  


Inuyasha4040
Beiträge: 230
Registriert: 20. Jan 2008, 12:26
Wohnort: AC
Alter: 35

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon Inuyasha4040 » 18. Jun 2009, 16:09

Würd auch so sagen gegen 9 los fahren damit wie timo schon gesagt hat wir früh genug da sind, dass unsere zelte dann nebeneinander stehen können :D

Der Treffpunkt passt bum :top:
Spruch meiner Fahrlehrerin:
"Die runden Schilder mit den schwarzen Zahlen drin nerven manchmal schon oder?!"
:D
Fahrzeuge: Bounty   VW Golf 7  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon Jigger » 30. Jun 2009, 10:35

Lust, dass wir uns alle wieder auf dem Parkplatz Silium treffen, wie im vergangenen Jahr?

:arrow: viewtopic.php?f=140&t=30215

Wir starten aus Hamburg und Umgebung :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
bum
Beiträge: 42
Registriert: 21. Sep 2008, 15:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon bum » 2. Jul 2009, 19:02

alles klar können wir gerne machen. wir müssten sogar zur selben zeit dort ankommen
Fahrzeuge:  


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 13. Jul 2009, 17:46

Hey Braunschweiger & Co.

Die Hamburger-Truppe (viewtopic.php?f=140&t=30215&st=0&sk=t&sd=a) hat geplant um 9:00 Uhr (wo weitere Leute aufgenommen werden) in Soltau wieder zu starten.

Von Ausfahrt Soltau-Ost (http://maps.google.de = 52.997308,9.924681 ) zum Parkplatz Silium ( 52.058443, 10.191073 ) dauert es ne gute Stunde. Wir wären wohl frühestens 10:00 Uhr auf dem Parkplat Silium.

Passt das in euren Zeitplan? Von Braunschweig Zentrum zum Parkplatz Silium dauert es wohl nur 25 Minuten.

Vom Parkplatz Silium ( 52.058443, 10.191073 ) zum MegaTreffen sind es dann nochmal 120 km laut Google etwa 1:30 h. Womit wir pünktlich genug anreisen.

Nun, was sagt ihr dazu? :)


Liebe Grüße, Wiggle
Zuletzt geändert von Wiggle am 27. Jul 2009, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
bum
Beiträge: 42
Registriert: 21. Sep 2008, 15:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon bum » 16. Jul 2009, 20:37

ich denke das müsste eigentlich gehen ein paar minuten zu warten =) wenn jemand was dagegen hat kann er ja was sagen!
Fahrzeuge:  


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 16. Jul 2009, 21:41

Wenn das bei uns klappt und alles kommen, die es planen, freuen wir uns, wenn wir auf weitere Polos treffen :top:

Müsste dann aber bis vorm MT mal eine "kleine Ansage" getroffen werden, nicht dass wir warten und keiner kommt :keule:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Raven
Beiträge: 406
Registriert: 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bornum
Alter: 42

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon Raven » 26. Jul 2009, 21:20

Hey Braunschweiger & Co.

Die Hamburger-Truppe (viewtopic.php?f=140&t=30215&st=0&sk=t&sd=a) hat geplant um 9:00 Uhr (wo weitere Leute aufgenommen werden) in Soltau wieder zu starten.

Von Ausfahrt Soltau-Ost (http://maps.google.de = 52.058443, 10.191073 ) zum Parkplatz Silium ( 52.058443, 10.191073 ) dauert es ne gute Stunde. Wir wären wohl frühestens 10:00 Uhr auf dem Parkplat Silium.

Passt das in euren Zeitplan? Von Braunschweig Zentrum zum Parkplatz Silium dauert es wohl nur 25 Minuten.

Vom Parkplatz Silium ( 52.058443, 10.191073 ) zum MegaTreffen sind es dann nochmal 120 km laut Google etwa 1:30 h. Womit wir pünktlich genug anreisen.

Nun, was sagt ihr dazu? :)


Liebe Grüße, Wiggle
hallo

ich würde sagen das man nochmal ne handynr tauscht und wenn wir auf dem rastplatz sind, mal durchrufen und hören wo ihr seit!!was haltet ihr davon??

@Jigger,wollen wir mal per PN NR tauschen??
Bild


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Kolonne aus Region Braunschweig/Wob

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 26. Jul 2009, 23:22

Jigger fährt als Organisator schon einen Tag zuvor. Er ist also leider nicht in der Kolonne dabei.
Ich bin definitiv dabei und habe mit "bum" schon Nummern ausgetauscht, wenn du willst können wir auch noch, kann ja nicht schaden :lol:

Liebe Grüße,
Maurice
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast