MT-Vorbereitungen "Sachsen"

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

MT-Vorbereitungen "Sachsen"

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 15. Jun 2009, 19:48

Moin,
also, ich denke ma man könnte es ja evtl. wieder hinbekommen das die "ost-gruppe" beim MT wieder zusammensteht. Und weil nich jeder alles hat könnte man ja hier sowas aufbauen wie, wer bringt was mit usw.
Also z.b. grill, Holzkohle,(nein ich schreib jetzt nich grillanzünder), Tisch,... was euch so einfällt.
Da bleibt also nich alles an einem hängen und es muss auch nich jeder alles mitschleppen.


Also ich fange ma an indem ich meine das es vllt sinnvoll is, wenn ich 2 Autobatterien zu je 100Ah mitbringe inklusive 150W 12/230V Wandler.
Daran können wir handys, Akkus, usw z.b. laden

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon Skyther » 15. Jun 2009, 19:52

hmmm oder einfach das ladegerät in in die kabeltrommel stecken. ;) dort ist genug strom für alle da :top:
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 15. Jun 2009, 20:01

hmmm oder einfach das ladegerät in in die kabeltrommel stecken. ;) dort ist genug strom für alle da :top:
das geht auch, aber 2008 waren unsere verlängerungsschnüre zu kurz, weil wir so weit hinten standen. und so geht der spaß auch gut. MAn kann sogar nen Wasserkocher von MAtze dran betreiben (getestet)


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon Skyther » 15. Jun 2009, 20:50

die verrückten sachsen eben :lol:
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 16. Jun 2009, 17:38

Nicht verrückt sondern praktisch veranlagt ;) Sparen wir uns das mitschleppen der strippen.

Sollte ich nicht wieder ausfallen (2008) dann wie 2007 6 x 3 m Pavillion, gaskontaktgrill für Steaks wieder dabei.

Es sei denn iwas davon geht aufm VW-Alarm kaputt.


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 16. Jun 2009, 17:47

Haste ne AHK an der Limo? :gruebel:
Wie transportierst du das denn alles? :haha:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 16. Jun 2009, 17:50

richtig geraten ich hab ne Limo da passt sehr viel rein ;)


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 16. Jun 2009, 17:52

:top:

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Nawrocki
Beiträge: 1156
Registriert: 18. Mär 2007, 20:02
Alter: 40

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon Nawrocki » 16. Jun 2009, 17:53

Leih Dir meine Dachgepäckträger aus :totlach:


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 16. Jun 2009, 18:05

Hab ich selber :P


alpine.333
Beiträge: 17
Registriert: 9. Jul 2008, 17:34
Wohnort: Eisenberg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon alpine.333 » 17. Jun 2009, 22:48

ey thüringer ned vergessen wir sind auch noch da und letztes jahr waren wir das auch !! und wer hat gefehlt ... MAtze.... nenene xD
~> Visit Free Online Radio Player & Recorder <~
http://clipinc.de/tipp.asp?UID=43616-18605
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  


Suppository
Beiträge: 577
Registriert: 13. Jun 2008, 10:57
Wohnort: Norderstedt

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon Suppository » 29. Jun 2009, 12:21

hi leute

also ich bin ja auch dieses Jahr mit am Start, ist mein erstes mal und würde mich der Truppe gerne anschließen. Was brauche ich denn so im Allgemeinen erstmal, bzw wie sieht es mit dem Futter aus, wer hat nen Grill und und und.. bitte um eure Unterstützung so dass ich auch was bei Steuern kann :D

Grüße
Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Moosi1987
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2007, 19:29
Wohnort: Hartmannsdorf
Alter: 37

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 29. Jun 2009, 15:47

Also ich bring Grillanzünder mit wie letztes Jahr, den gibts auf dem MT aber nur auf Anfrage, nicht dass dann wieder ne 3/4 Packung mit einmal auf dem Grill landet (Stimmts Andy :lol: )
Naja wenn noch was gebraucht wird ich bring auch noch was mit...
MfG
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon Korni De » 29. Jun 2009, 16:22

Nicht verrückt sondern praktisch veranlagt ;) Sparen wir uns das mitschleppen der strippen.

Sollte ich nicht wieder ausfallen (2008) dann wie 2007 6 x 3 m Pavillion, gaskontaktgrill für Steaks wieder dabei.

Es sei denn iwas davon geht aufm VW-Alarm kaputt.

so die teile haben vw alarm alle gut überstanden und können zum mt mit gebracht werden :top:
ich bringe matze sein pavilion und essen mit für den rest ist ja nun schon fast gesaorgt weil ben ja auch relativ viel nützliche sachen mit bringt wenn er sie nicht vergisst :D

ps. matze denke bitte ein mein zertifikat :fuck:
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 29. Jun 2009, 16:59

Also andi

Um mal anzufangen !

Besorg is schon !
6x0,7 L Smirnoff Wodka

Plastikbecher

Holzkohle 10kg

18x0,5l Energy drink

aso besorgt wird noch!
6x 1,0l tonic wasser

so das steuer ich da mal bei !
Bild


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon alessea » 29. Jun 2009, 17:57

huhu :wink:

mein erstes mt und ich würde mich auch gerne zu euch gesellen, wenns genehmigt ist :D

so wie ich lese, wird ja schon eigentlich alles mitgebracht. wenn aber doch noch was fehlen sollte, ich steuer auch gerne etwas bei :)

lg kathy


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon polocup » 29. Jun 2009, 18:07

alex und ich haben auch schon alles am start was wir brauchen, jetzt fehlt nur noch das schöne wetter das man abends gut drausen sitzen kann beim grillen. ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 29. Jun 2009, 20:23

@polocup: es gibt da n Gesetz in OStdeutschland, das bisher immer eingehalten wurde(wenn ich da war): Wenn Polo Treffen ist schein die Sonne
also, das wird schon klappen

@all: ich bringe leere PET-Flaschen mit


Moosi1987
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2007, 19:29
Wohnort: Hartmannsdorf
Alter: 37

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 29. Jun 2009, 20:30

Hey Andy, was willst du denn mit leeren PET-Flaschen? Wasser aus dem See abfüllen? :fuck:
Ich sag mal ne Kaufhalle ist ja auch nicht weit... Aber gute Thüringer-Roster gibts da bestimmt nicht :flop:
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  


Themenersteller
Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: MT-Vorbereitungen

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 29. Jun 2009, 20:42

muss ich dir jetzt gedächtnisverlust unterstellen?
Mit vollen PET-FLASCHEn kann man nich so viel lsutige sachen machen wie mit leeren :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast