MT 2009 Vorbereitung Nordhessen

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


Themenersteller
Polo Matze
Beiträge: 228
Registriert: 27. Dez 2008, 18:36
Wohnort: Biedenkopf-Weifenbach
Alter: 37
Kontaktdaten:

MT 2009 Vorbereitung Nordhessen

Ungelesener Beitragvon Polo Matze » 1. Jul 2009, 21:59

Hi an alle aus Hessen wie ich schon bei anderen gesehen haben geht es jetzt mit der planung mit dem MT 2009 richtig los :D
Also wollte ich die Hessen mal fragen ob interesse besteht sich auf dem MT als Nordhessengruppe zusammen zu stellen super enn dasklapen würde so wie auf dem Saisoneröffnungstreffen in Kassel können sich die aus SI LDK usw wer noch dabei war auch dabei stellen.

Dann wollte ich euch noch fragen er was mitbringen würde muss ja nicht jeder ein Pavilion oder nen Grill mitnehmen das kann man ja so organisieren das einer nen grill und ein oder zwei andere nen paillion usw mitbringen. :top: :top:
Wäre super wenn sich da wa ergeben würde also Viel Vorfreude euer Polo Matze

PS: An alle aus MR und umgebung ollte ich fragen ob es interesse an einerkolonne freitag gegen 10 uhr gibt
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT 2009 Vorbereitung Nordhessen

Ungelesener Beitragvon px » 2. Jul 2009, 08:10

Parken - Ich möchte neben xy parken!!
In den letzten Jahren gab es immer wieder kleinere Quereln beim Parken. Wir haben uns dennoch für eine einfache und simple Lösung entschieden. Bei eurer Ankunft werdet ihr eingewiesen, so dass eine lückenlose Parkaufstellung und Platzausnutzung gewährleistet werden kann. Wer zusammen parken will, muss zusammen ankommen. Es besteht kein Anspruch auf einen bestimmen Parkplatz. Das Freihalten und Absperren von Parkfläche ist untersagt.
Desweiteren sind Fahrzeuge nur auf den dafür vorgesehenen Parkflächen abzustellen. Sowohl durch uns als auch durch den Platzbetreiber wird kein Parken innerhalb der eigentlichen Campingfläche geduldet.
Bitte beachten ;)


black_velvet
Beiträge: 30
Registriert: 2. Dez 2007, 12:26
Wohnort: Nordhessen
Alter: 38

Re: MT 2009 Vorbereitung Nordhessen

Ungelesener Beitragvon black_velvet » 7. Jul 2009, 19:04

@ px:
Bitte eine große Lücke für mich frei machen, bin nen schlechter Einparker :oops:

@ polo matze:
mit zeltplätzen frei halten wir´s eh schwierig. wer zuerst kommt, hat eben glück. sitzen ja eh den ganzen tag irgendwo zusammen. zelt ist nur zum schlafen da! geht lieber weit weg von unsrem, der michi schnarcht :D
Fahrzeuge: Polo 6R WRC   Volkswagen Golf 6 R  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: MT 2009 Vorbereitung Nordhessen

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 21. Jul 2009, 19:14

das wüste ich aber :zzz:


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: MT 2009 Vorbereitung Nordhessen

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 21. Jul 2009, 19:55

also ich habs auch noch nicht mitbekommen, würde eher sagen das black_velvet schnarcht :D
Bild


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: MT 2009 Vorbereitung Nordhessen

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 22. Jul 2009, 17:31

meinste ;-)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast