Kolonne aus dem Raum N Fü Er Erh Fo Lau usw zum MT

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


Themenersteller
tTt
Beiträge: 668
Registriert: 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: Nürnberg
Alter: 36

Kolonne aus dem Raum N Fü Er Erh Fo Lau usw zum MT

Ungelesener Beitragvon tTt » 14. Jul 2009, 18:06

Hallo!

Wer kommt denn alles so aus der Region Nürnberg und hätte lust, in einer Kolonne zum MT zu fahren?
wer in Nürnberg oder Umgebung einen guten Treffpunkt kennt, kanns ja auch mal schreiben, denn ich bin ja ortsfremd :lol:

gruß

Timo
Bild LPG
Bild Benzin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Kolonne aus dem Raum N Fü Er Erh Fo Lau usw zum MT

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 16. Jul 2009, 17:47

Hm ich komm zwar nicht aus dem ort aber fahr genau durch :-) fast genau bei schwaig bei Nünrberg um genau zu sein. Hätte interesse an ner kolonne darfst mir nur nicht zuschnell fahren hast etwas mehr leistung :-)

gruß chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


Themenersteller
tTt
Beiträge: 668
Registriert: 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: Nürnberg
Alter: 36

Re: Kolonne aus dem Raum N Fü Er Erh Fo Lau usw zum MT

Ungelesener Beitragvon tTt » 16. Jul 2009, 18:55

theoretisch hab ich mehr leistung, praktisch eher nicht :| ich hab grad mal geschaut. nach der abfahrt nürnberg nord/flughafen kommt ein kleinerer rastplatz an der a3. das ist noch vor erlangen-tannenlohe. da könnte man sich ja dann treffen :top:
Bild LPG
Bild Benzin


Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 36

Re: Kolonne aus dem Raum N Fü Er Erh Fo Lau usw zum MT

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 16. Jul 2009, 22:18

Hm ich komm zwar nicht aus dem ort aber fahr genau durch :-) fast genau bei schwaig bei Nünrberg um genau zu sein. Hätte interesse an ner kolonne darfst mir nur nicht zuschnell fahren hast etwas mehr leistung :-)

gruß chris

Sry das ich grad etwas vom Thema abweiche aber das muss mal sein :D

Also mach dir da mal keine Gedanken ;)

Ich schaf das locker in an der ampel stehen zulassen der junge kommt mit seinen 105 ps net ausn knick :P . Ausserdem warum denn so "rasen" ?! ich fahre ja auch dann nur 130 km/H schön gemütlich und so

weil ein Herr nur 64ps hat und ich daher net shcneller fahrne kann :D

Gruß
Storm
Fahrzeuge: Ford Focus ST  


chris180981
Beiträge: 123
Registriert: 17. Feb 2008, 19:36
Wohnort: Tuntenhausen
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Kolonne aus dem Raum N Fü Er Erh Fo Lau usw zum MT

Ungelesener Beitragvon chris180981 » 17. Jul 2009, 09:38

Naja ich sag mal so meiner is eingefahren muss in noch auf vorderman bringen bis zur fahrt zum Mt ich hoff ich schaff es noch die seitenschweller etwas günstiger lackieren zu lassen aber vorallem meine gitter vorne noch Pulvern zu lassen das is noch am wichtigsten und die Folie wieder drüber ziehen zu lassen aber des wird wohl nichts mher sonst kann ich mit fir Strecke nicht mehr leisten :-) .
Naja im großen und ganzen wird es auf jedenfall lustiger da hoch zufahren als letztes Jahr da bin ich 85 % der strecke alleine gefahren.

gruß chris
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour   BMW 5er E34  


Chris_K
Beiträge: 140
Registriert: 6. Nov 2004, 14:52
Wohnort: Eckental (Mittelfranken)
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Kolonne aus dem Raum N Fü Er Erh Fo Lau usw zum MT

Ungelesener Beitragvon Chris_K » 20. Jul 2009, 17:53

Hi,

also ich komm ausm Landkreis ERH genauer gesagt aus Eckental.
Würde evtl auch bei der Kolonne mitfahren.....ist aber noch nicht ganz sicher.
Sag da nochmal bescheid

Gruß
Chris
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW
Bild

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]
Bild


znirpi
Beiträge: 327
Registriert: 12. Sep 2006, 13:21
Alter: 54

Re: Kolonne aus dem Raum N Fü Er Erh Fo Lau usw zum MT

Ungelesener Beitragvon znirpi » 24. Jul 2009, 02:57

sofern polo will, werd ich mich auch anschließen, wenns möglich is.
komme über passau!
wann wo und wo könnte ich mich da anschließen?

lg
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:
Fahrzeuge: Seat Ibiza SportCoupe FR  


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Kolonne aus dem Raum N Fü Er Erh Fo Lau usw zum MT

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 24. Jul 2009, 08:42

... ich komm ausm Landkreis ERH...
das hättest nicht erwähnen dürfen :fuck:

ich würde euch den Parkplatz auf der A3 empfehlen. Der ist gut zu erreichen und einfach zu finden. Was ihr auch machen könnt, um den Stau auf der A3 evtl zu umgehen, ihr fahrt die 73 Richtung Bamberg und dann die 70 Richtung Schweinfurth. Gibt auch nicht mehr km, und da ist auf jedenfall ruhe und schön zu fahren. Da könnte man sich dann auf dem Parkplatz nach Forchheim Nord treffen, der ist groß genug. Wir sind all die Jahre immer da lang gefahren, hatten nie Probleme. Leider kann ich dieses Jahr nicht bei sein, sonst wär die Kolonne für mich auch 1. Wahl gewesen, ist einfach top :)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Themenersteller
tTt
Beiträge: 668
Registriert: 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: Nürnberg
Alter: 36

Re: Kolonne aus dem Raum N Fü Er Erh Fo Lau usw zum MT

Ungelesener Beitragvon tTt » 24. Jul 2009, 21:56

ich mein wir können uns ja auch auf der a3 treffen und bei erlangen dann auf die a73 wechseln. die a3 ist ja immer recht voll. oder man trifft sich irgendwo in erlangen oder eben auf dem von jesco angegebenen platz in forchheim. ;)
und eine entscheidende frage is auch die uhrzeit. da ich am freitag vormittag noch arbeiten muss, wirds wohl erst so 13-14uhr etwas mit mir. wie siehts bei euch mit der uhrzeit aus?
ich freu mich :D

ach und kleines ding in eigner sache: sollte jemand aus der näheren nürnberger umgebung zufällig ein zimmer zur untervermietung frei haben, wäre das nicht schlecht. bin nämlich auf der suche und bräuchte ab ~1.10.09 eins bis zum ende des jahres. muss jetzt nämlich immer zwischen berlin und nürnberg öfters pendeln. meine bisherige wg löst sich zum 31.08.09 auf.
Bild LPG
Bild Benzin


Chris_K
Beiträge: 140
Registriert: 6. Nov 2004, 14:52
Wohnort: Eckental (Mittelfranken)
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Kolonne aus dem Raum N Fü Er Erh Fo Lau usw zum MT

Ungelesener Beitragvon Chris_K » 27. Jul 2009, 22:37

okay also bei mir hat sichs erledigt!!

Kann nicht in der Kolonne mitfahren!! Sorry

Man sieht sich aufm MT....

gruß
chris
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW
Bild

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast