Anmeldung beim MT (vor Ort)!

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Anmeldung beim MT (vor Ort)!

Ungelesener Beitragvon Basti » 21. Jul 2009, 17:56

Hallo zusammen!

Nun ist es fast soweit, dass größte Ereignis in Sachen Polo 9N/9N3 steht demnächst an. Wenn ihr hoffentlich mit guter Laune am Platz ankommt, meldet ihr euch bitte zeitnah an - und zwar bei mir!

Die meisten kennen mich ja...

Bild

Ich werde eure Anwesenheit feststellen, evtl. noch offene Beträge einkassieren bzw. eure bereits bezahlten Kosten abhaken sowie euch einen kleinen Zettel in die Hand drücken, mit ein paar Hinweisen und allgemeinen Infos ;)

Danke für eure Mitarbeit ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: Anmeldung beim MT (vor Ort)!

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Jul 2009, 18:19

muss ich mich bei dir auch anmelden wenn ich nur einen nachmittag komme ??? und viel interessanter .. beißt du ???? :lol:


Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Anmeldung beim MT (vor Ort)!

Ungelesener Beitragvon Basti » 21. Jul 2009, 20:07

muss ich mich bei dir auch anmelden wenn ich nur einen nachmittag komme ??? und viel interessanter .. beißt du ???? :lol:

Nein nicht umbedingt!

beißt du :???:
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Anmeldung beim MT (vor Ort)!

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 22. Jul 2009, 17:33

hast du dann aber bitte die selben sachen an und den eimer in der hand sonnst erkenne ich dich nicht gruß Michi :haha:


Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Anmeldung beim MT (vor Ort)!

Ungelesener Beitragvon Basti » 22. Jul 2009, 17:43

:1: das Bild ist 2 Jahre alt :D
:2: Das Shirt passt nicht mehr :fuck:
:3: Der Eimer ist ja ein 0815 Hausfrauen Eimer, ich geh doch mit der Zeit 8)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Chris_K
Beiträge: 140
Registriert: 6. Nov 2004, 14:52
Wohnort: Eckental (Mittelfranken)
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung beim MT (vor Ort)!

Ungelesener Beitragvon Chris_K » 22. Jul 2009, 18:00

:2: Das Shirt passt nicht mehr :fuck:
noch mehr gewachsen?? 8O
Audi A3 Sportback Ambition, 1,8TFSI 118KW
Bild

[POLO-VERKAUFT] Polo Basis mit Plus-Paket: 1,4l 75PS, black magic perleffekt, Climatic, Radio: Gamma mit 6fach Wechsler, Waeco-FFB
CMS C4 7x16" 205/45 R16, KW-Federn (vorne 40mm, hinten 40mm) [POLO-VERKAUFT]
Bild


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung beim MT (vor Ort)!

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 22. Jul 2009, 18:17

.. beißt du ????

Nein nicht umbedingt!
:???: Gibts da mehr, was wir wissen sollten :top:
***OEM +***

Mitchels 9N


Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Anmeldung beim MT (vor Ort)!

Ungelesener Beitragvon Basti » 22. Jul 2009, 18:20

Dennis das nicht umbedingt war nicht darauf bezogen! Aber nun kommt mal wieder zum Thema zurück!

Ich weiß auch nicht wieso er das fragt :D
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Gast

Re: Anmeldung beim MT (vor Ort)!

Ungelesener Beitragvon Gast » 24. Jul 2009, 21:41

das bild sieht so aus, als ob du futter in dem eimer hast und den kameramann locken willst. so nach dem motto

"komm putt putt ich beisse auch nicht" ;) :domina2:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast