MT-Live Ticker

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


TDIchecker
Beiträge: 51
Registriert: 2. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Greven
Alter: 37

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon TDIchecker » 1. Aug 2009, 23:49

:super: Suuuuper :super:

Die Bilder sind GEIL, aber LIVE war nooooch BESSER!!! :zera: ...
War nen schöner Samstag mit EUCH :alle:

:wink1: Auf Wiedersehen!!!
Schöööne Grüße!!! :wink1:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 1. Aug 2009, 23:56

Ja es waren 98 Polos dieses Jahr dabei :)

Bild

Ja Jan da war die Welt noch in Ordnung :top: Dann kam der Absturz :lol:

Bild

Gott sei dank nix ernstes passiert :) Aber war lustig :P
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


eXoniTy

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 2. Aug 2009, 00:01

Mein Handgeelenk ist ein wenig dick :D
heute Nachmittag ging das jetzt tuts wieder weh :D
ich fahr morgen lieber zum Arzt, nicht das was anderes außer einer Prellung ist.


RazY
Beiträge: 379
Registriert: 21. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Hessen, Vogelsberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon RazY » 2. Aug 2009, 00:04

Würde ich dir auch mal empfehlen sah nich so toll aus und hat sich auch nich so angehört...
ROTH und stolz drauf!


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 2. Aug 2009, 00:05

Mein Handgeelenk ist ein wenig dick :D
heute Nachmittag ging das jetzt tuts wieder weh :D
ich fahr morgen lieber zum Arzt, nicht das was anderes außer einer Prellung ist.
So ist es wenn man immer alles besteigen muss :D
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 2. Aug 2009, 00:05

Jan du sollst schlafen:D
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


TDIchecker
Beiträge: 51
Registriert: 2. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Greven
Alter: 37

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon TDIchecker » 2. Aug 2009, 00:08

:flöt: ... *Bruchpilot* :lol:


TheJudge
Beiträge: 1037
Registriert: 3. Jul 2006, 14:48
Wohnort: GF
Alter: 124

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 2. Aug 2009, 00:34

er wollte ja nicht auf Basti hören wegen runterkommen :ignore: ;)

Naja, hoffentlich nix schlimmes, aber das wird dir der Doc ja Montag sagen können
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  


Tommy
Beiträge: 417
Registriert: 27. Okt 2006, 00:57
Wohnort: Bischofsheim
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon Tommy » 2. Aug 2009, 17:06

Ich glaube Björn hat was falsches zu essen bekommen......
BILD1787 klein.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


eXoniTy

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 2. Aug 2009, 18:01

Ich glaube Björn hat was falsches zu essen bekommen......
BILD1787 klein.JPG
Scheint so :D

Daniel und ich haben ca 1400 Bilder gemacht, werden selbstverständlich noch Hochgeladen [ Natürlich nicht alle :D ]


Skater@MR
Beiträge: 220
Registriert: 15. Nov 2006, 20:41
Wohnort: Kirchhain
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 2. Aug 2009, 18:27

Hallo, ich wollte mal fragen ob von Euch jemand aufn MT ne 1GB Speicherkarte für ne Digicam gefunden hat?!
Wäre net wenn sich jemand melden würde!!!

Danke
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!


Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon bmgf » 3. Aug 2009, 10:36

Ich glaube Björn hat was falsches zu essen bekommen......
BILD1787 klein.JPG
Naja, ich fands gar nicht so schlecht - und es fühlte sich auch irgendwie geil auf der Haut an... :haha: Ich muss das Lager wechseln glaub ich und trag jetzt nur noch sowas. :D
HBCC


greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon greg82 » 3. Aug 2009, 11:16

Hab noch en geiles Bild von unserem Quotenneger......
Bild
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Fränk the Tänk
Beiträge: 224
Registriert: 7. Aug 2008, 11:11
Wohnort: 74189 Weinsberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon Fränk the Tänk » 3. Aug 2009, 11:26

Hab noch en geiles Bild von unserem Quotenneger......
Bild
Ihr seid mir so Ferkels!!!! :motz: Und das auf meinem Stuhl..... :keule: :fuck: :haha:
3-Zylinder-TDI-Power......

Bild


r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Alter: 36

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 3. Aug 2009, 11:29

Hey, das ist äh EIGENTUM ! Da muss ich erst äh, ähm gefragt werden bevor hier solche Bilder veröffentlicht werden ! :keule:
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  


greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: MT-Live Ticker

Ungelesener Beitragvon greg82 » 3. Aug 2009, 11:30

:D
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast