MT 2010

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


Themenersteller
Cross Polo
Beiträge: 148
Registriert: 20. Nov 2005, 13:02
Alter: 53

MT 2010

Ungelesener Beitragvon Cross Polo » 2. Aug 2009, 12:42

Wir freuen uns schon auf das MT 2010.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross   QEK 325  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hummel
Beiträge: 2615
Registriert: 11. Okt 2007, 17:55

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon Hummel » 2. Aug 2009, 13:33

Ich bin wieder dabei :top:

Hoffentlich krieg ich diesmal Urlaub :keule: (und kann auch dort Übernachten)
Grüße aus Oberfranken
Hummel


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 2. Aug 2009, 14:59

:rofl: gerade ist das MT vorbei wollen aller schon wieder das nächste :D Aber ich bin dabei ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


GrisuGT
Beiträge: 53
Registriert: 26. Jun 2008, 20:44
Wohnort: Dortmund
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon GrisuGT » 2. Aug 2009, 15:14

Nach meinem ersten MT kann ich nur sagen...

G E N I A L ! ! ! :top:

Werde mir 2010 wohl auch wieder einplanen :haha:

Gruß an alle MTler und auch die anderen, die nicht dabei sein konnten...

Der Uli


Fränky
Beiträge: 229
Registriert: 9. Sep 2007, 13:31
Wohnort: Hilden
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon Fränky » 2. Aug 2009, 15:31

:-? :( wenn ich urlaub bekomm , komm ich auch :cheesy:
Bild


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 2. Aug 2009, 15:57

Schön das einer meine Aufgarbe genommen hat danke ist eigentlich schon seit jahren mein part das neue MT fürs nächste jahr anzusprechen wenns alt nur ein paar minuten vorbei ist aber ist jetzt nicht so schlimm

ich muss wieder sagen es war ein sehr schönes Mega Treffen ich danke auch wieder dem Team das sie es wieder gemacht haben weil ich weiß wie viel arbeit damit verbunden ist danke an euch ich werde es in meinem leben nie vergessen und wenns auch das letzte gewesen sein. ich finde es auch ok wenn ihr keins mehr machen wollt aber die in scheidung sollt beim Team liegen.

ich denke mal zu dem vorfällen die gelaufen sind brauch ich nichts mehr zu sagen.

ich wünsche meinen kleinem ossi freund gut besserung.

euer Michi


Ebrius Podex
Beiträge: 1243
Registriert: 15. Jun 2008, 19:52
Wohnort: Chemnitz
Alter: 34

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon Ebrius Podex » 2. Aug 2009, 16:03

war echt top... :top:

freuen uns schon aufs nächste jahr.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Bebbiiie
Beiträge: 203
Registriert: 26. Feb 2008, 22:28

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon Bebbiiie » 2. Aug 2009, 16:21

Wir fandens auch super. :top:

MT 2010, wir kommen!!! :rumsi:
LG
Nicole

Bild


forzal
Beiträge: 53
Registriert: 7. Sep 2007, 12:25
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon forzal » 2. Aug 2009, 16:24

auch ich bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei !
bis danni =)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Gast

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Aug 2009, 16:27

Gerade zu hause angekommen, stoßstange hinten kaputt da der chris auf der Raststätte bei Fulda in mich hinein gedonert ist, bei dem scheiß regen und denn film auf der starsse, aber alles ok soweit mit mir und geklärt mit ihm!

Aber die letzten 2 tage waren sehr schön und da das mein erstes wahr und nicht mein letztes hoffe ich bin ich 2010 wieder dabei!

Grüße Tobi
Zuletzt geändert von Gast am 3. Aug 2009, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 2. Aug 2009, 16:55

Ich sag auch erstmal danke ,
Danke an das team , für die organisation eines , wiedereinmal echt schönen Mt´s
Und danke an alle die mir bei meiner Panne geholfen haben , auch wenn jetzt doch nur der Abschlepper helfen konnte,
Leute ihr seitABSOLUT KLASSE :top:

Ich freu mich jetzt schon auf nächstes jahr !

Wünsch dem Christoph gute Besserung , das er hoffentlich schnell wieder fit is !

mfg Nico
Bild


Gast

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon Gast » 2. Aug 2009, 16:59

Bin auch wieder zuhause angekommen. Das MT war einfach der Hammer! Super Leute, tolle Organisation!

Und allen Gewinnern eines tollen Aral Schlüsselanhängers hiermit nochmal herzlichen Glückwunsch ;)


eXoniTy

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 2. Aug 2009, 17:00

:rofl: gerade ist das MT vorbei wollen aller schon wieder das nächste :D Aber ich bin dabei ;)


bum
Beiträge: 42
Registriert: 21. Sep 2008, 15:30
Wohnort: Gifhorn

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon bum » 2. Aug 2009, 17:03

kann mich nur meinen vorrednern anschließen, geiles treffen, tolle leute getroffen, neue ideen gesammelt und auf jeden fall nächstes jahr wieder!! :top:
Fahrzeuge:  


PoloGoal 1.4l
Beiträge: 76
Registriert: 22. Okt 2008, 19:39
Wohnort: Erfurt
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon PoloGoal 1.4l » 2. Aug 2009, 17:23

Das war mein erstes MT.

Danke an das Team und alle die 9n.info am laufen halten für das schöne Treffen

Es war einfach nur GEIL. :top:

Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr !


LG Steve
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Team  


RIE - K 15
Beiträge: 1950
Registriert: 18. Apr 2007, 20:34
Wohnort: Riesa
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 2. Aug 2009, 17:57

:dito:

Supi Orgi.

Danke fürs Überreichen des Facharbeiterbriefs an Korni, durch das Team :top:

Dank an Alle bei denen ich mal unterm Pav. aufgenommen und beköstigt wurde. gern wieder :mampf:

auf ein MT2010 :rumsi:


M-TIGER
Beiträge: 349
Registriert: 14. Mai 2009, 20:01
Wohnort: Münster/Warendorf

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon M-TIGER » 2. Aug 2009, 17:58

Hallöchen, alle zusammen!
Wow, ich bin immer noch schlichtweg begeistert vom "MT 2009" - mein erstes. Meine Bedenken sind einfach in pure Begeisterung und Freude gewandelt worden - danke, dafür. Jetzt kennt man ein paar mehr Gesichter zu den Leuten hinter den Polo's - naja und natürlich die Polo's selber. Eine tolle Organistaion, ein super Ablauf :respekt: - an dieser Stelle ein herzliches :danke: an das Team und selbstverständlich ein :danke: an alle weiteren Beteiligten, die ihre Freizeit in den letzten Wochen mit den Vorbereitungen für das Treffen verbracht haben.
Und nun schöne Grüße an alle, die ich persönlich kennen lernen konnte - scheeee war's :rumsi:
Und dann noch alles Gute für alle die, bei denen das MT - sagen wir mal so -"etwas holpriger" verlaufen ist :kopfhoch: und :blumen:

Bis zum nächsten Wiedersehen,
viele Grüße Martina
Zuletzt geändert von M-TIGER am 2. Aug 2009, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Piaaaa ;)
Beiträge: 229
Registriert: 12. Apr 2008, 21:09
Wohnort: Hamburg
Alter: 34

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon Piaaaa ;) » 2. Aug 2009, 18:00

Bin auch wieder da :top:

War mein 2tes MT und mal wieder bin ich begeistert von den vielen netten Leuten die man dort kennenlernt

und natürlich die vielen schicken Polo´s :!:

Also, auf ein MT 2010 :zera:
Bild

VW hat´s erschaffen, ich hab es (fast) vollendet... :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon smithy » 2. Aug 2009, 18:21

ich muss wieder sagen es war ein sehr schönes Mega Treffen...

euer Michi
Alles schön und gut, aber man geht nicht bei fremden Autos bei und macht deren Motorhaube zu! ;) Ich geh ja auch nicht bei deinem CUP bei und macht einfach die Türen und den Kofferraum zu! Denk darüber bitte mal nach! ;)

Das wars dann mit OT! :lol:

MfG
Bild


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: MT 2010

Ungelesener Beitragvon Korni De » 2. Aug 2009, 19:45

:dito:

Supi Orgi.

Danke fürs Überreichen des Facharbeiterbriefs an Korni, durch das Team :top:

auf ein MT2010 :rumsi:
ja ich bedanke mich auch nochmal bei allen die das so super organisiert haben :dankeschoen: und trots des zwischen falls wäre es fatal zu sagen es war das letzte mt weil das wär auch nicht im sinne von christoph den es ja trotsdem super gefallen hat ;)
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast