MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon Levi » 6. Aug 2009, 14:25

Wenn man aber durchgehend das 9N.info-Shirt trägt wirds irgendwann doch eklig. ;)
Man kann ja auch beides draufschreiben. Oder irgendwelche Textilaufkleber nehmen, die lassen sich auch oftmals gut "umkleben".
So häufig wie du oben ohne rumgelaufen bist, da hätte auch ein Brikett Kohle gereicht, um deinen Namen vorne und hinten aufzuschreiben. :lol:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


-xellenx-
Beiträge: 81
Registriert: 1. Nov 2006, 16:26
Wohnort: Ahlen
Alter: 36

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon -xellenx- » 6. Aug 2009, 17:52

So meine Lieben,ich schreib dann auch ma meine meinung :)

Wie die letzten beiden Jahre fand ich auch dieses MT wieder super :top: Die Organisation war wie viele hier auch schon geschrieben haben super gut und es war wirklich klasse wieder so viele Leute wieder getroffen zu haben bzw. neu kennengelernt zu haben :) Was ich dieses Jahr super fand war,das sich net so viele Grüppchen gebildet haben,was auch sicherlich an der Anordnung der Zelte gelegen hat (bei uns in der Ecke durch die Anordnung in U-Form),so rannte man sich immer über den Weg und hat viel mehr gequatscht :) :top:

Des weiteren fand ich es gut das es dieses Jahr keinen Show&Shine Wettbewerb gab,solche Aktionen wie dieses Jahr das Fußballspiel find ich einfach wesentlich besser :) Zum einen auch wieder weil man sich so viel besser kennenlernen kann,zum anderen weil es einfach den Zusammenhalt der Community noch weiter stärk :!: :) Wobei das,meiner Meinung nach,sowieso hamma is :!: Und genau das find ich so wahnsinn in dieser Community!

Kritik hab ich keine!

Großen Dank an dieser Stelle nochma ans Team und die Orga-Leute,ihr seid spitze :top: Großes DANKESCHÖN!

Viele liebe Grüße und bis nächstes Jahr,wir sind auf jeden Fall dabei :rumsi:

Elln und Daniel!

P.S.: Daniel und ich wurden "vergessen" :D wir haben ja Fotos gemacht und da uns keiner irgendwie mitgeteilt hat welches die letzte Kolonne war und wir nu auch net alle Polos zählen konnten standen wir gezwungenermaßen etwas länger oben bis ein Handygespräch Klarheit brachte :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Typhoon
Beiträge: 1358
Registriert: 20. Mär 2007, 08:30
Wohnort: Bremen
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 6. Aug 2009, 18:03

:motz: wisst Ihr eigentlich wie weit der Weg von da oben nach unten zu Fuß ist? Und dann auch noch mit der schweren Cam in der hand :motz:

Man man zum Glück hatte ich meinen Wagen im Busch versteckt:fuck: und konnt dann doch noch zum Platz fahren ;)

Also ich fande es auch diesmal sehr Klasse, solche Sachen wie das Fußball Tunier sollte es echt wieder geben. Aber wenn dann gegen Abend ;) Und ich hätte gerne einen Schirri der zum Spiel schaut und nicht mit dem Publikum flirtet :P
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon px » 6. Aug 2009, 18:34

Irgendwer hatte mich noch angerufen und gefragt, ob wir noch da oben seien :D Ich antwortete wahrheitsgemäß, dass noch das Team sowie ca. 6-7 Fahrzeuge auf dem Parkplatz waren. Damit mir was das für mich erledigt :D


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon bmgf » 6. Aug 2009, 21:16

Wenn man aber durchgehend das 9N.info-Shirt trägt wirds irgendwann doch eklig. ;)
Man kann ja auch beides draufschreiben. Oder irgendwelche Textilaufkleber nehmen, die lassen sich auch oftmals gut "umkleben".
Darum hat das Team auch 2-3 Shirts und nicht nur eines :D
Wirklich?! 8O Meine Nase hat mir anderes verraten... :fuck:
Wenn man aber durchgehend das 9N.info-Shirt trägt wirds irgendwann doch eklig. ;)
Man kann ja auch beides draufschreiben. Oder irgendwelche Textilaufkleber nehmen, die lassen sich auch oftmals gut "umkleben".
So häufig wie du oben ohne rumgelaufen bist, da hätte auch ein Brikett Kohle gereicht, um deinen Namen vorne und hinten aufzuschreiben. :lol:
Wer kann der kann... :D Dann sorg halt dafür, dass nächstes Jahr schlechtes Wetter ist und dann werd ich auch mitm T-Shirt rumlaufen. ;)
HBCC


Locke77
Beiträge: 56
Registriert: 23. Feb 2008, 20:09

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon Locke77 » 7. Aug 2009, 23:05

Soooo,
dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Im großen ganzen sehe ich das MT'09 aus der Sicht wie meine Vorredner Cob und Grisu GT. Es war unser 2. mal :haha: und ich fands genial. Das mit allen unter einem Dach ist etwas naja, "Zwanghaft". Wir wissen denke ich ALLE, daß man sich auf dem MT einfach mal zu nem anderen Trupp setzen kann und sich wundertbar unterhalten kann. Hab ja auch einfach sooo mal bei den "Ossis" gesessen und fands klasse!!! Nochmal lieben Gruß an dieser Stelle. "Unser" (Speedstars) Pavi steht natürlich jedem offen!!!

Zu dem hitzigen Vorfall möchte ich nur mal erwähnen, daß ich sehr angenehm überrascht war, wie viele sich einbezogen haben. Klar gabs Gaffer, gibts immer!!! Aber es ging Hand in Hand, ich hatte noch die heiße Hose in der Hand und guckte den Matze völlig geschockt an als ich hinter mir den Notruf hörte, an anderer Stelle wurde dafür gesorgt, daß der RTW eine ausreichend breite und schnelle Zufahrt zur Unfallstelle hatte.
Sachen passieren!!!! Ich hab schon Unfälle erlebt wo erst disskutiert wurde, ja was machen wir jetzt, wer ruft nen Notarzt und so nen scheiß. SO, PUNKT!!!

Auch wenn mir Fußball tierisch am allerwertesten vorbeigeht, fand ich zuschauen voll gut, von daher :top:
Wir werden uns auch fürs MT'10 den Terminkalender freihalten!!!


Vielen dank nochmal an dieser Stelle an PX, nebst Team, Mods und allen, die sich um die Orga des MT gekümmert haben. :anbeten:

Lieben Gruß
Locke
Bild :mosh:


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon Paule » 11. Aug 2009, 12:24

Auch ich kann mich dem nur anschließen. Es war mein 2. MT und wieder großartig :top:

Was mich nur ein wenig gestört hat war, dass wenn man einmal einen Parkplatz bezogen hatte und dann den Platz mal samt Auto verlassen hat, sich wieder einen neuen Parkplatz ergattern musste. Dass am Anfang keine Parkplätze reserviert oder freigehalten werden können, dass ist klar. Aber ich fänd es ganz schön, dass wenn man einmal einen Parkplatz eingenommen hat, diesen auch an allen Tagen nutzen kann. Wenn sich dann aber doch jemand dahin stellt und sieht dass da ein Magnetschild oder ähnliches liegt, bitte nicht einfach irgendwo durch die Gegend schmeißen so dass Beschädigungen entstehen oder man die Sachen ganz woanders wiederfindet.

Das negative Ereignis wurde ja zur Genüge besprochen. Ich hoffe nur, dass sowas nie wieder auf einem MT oder sonstigen Treffen vorkommen wird.

Ansonsten kann ich nur nochmal sagen - riesen Dank ans Team :!: Ihr macht das jedes Jahr klasse, weiter so :!:

Ich freu mich schon auf das MT 2010 :cheesy:
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


tTt
Beiträge: 668
Registriert: 8. Nov 2008, 19:39
Wohnort: Nürnberg
Alter: 36

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon tTt » 23. Aug 2009, 17:06

es war mein erstes mt und ich fands auch klasse! :top:
das fussballtunier hatte echt spaß gemacht, trotz der hitze :lol:
die ausfahrt fand ich auch :top: nur auf der rückfahrt fand ich die ansage, dass in den gleichen gruppen zurück gefahren werden soll, sehr verwirrend.
ebenfalls fänd ich es gut, wenn ein bestimmter bereich nur für die zelte und ein bereich nur für die pavillions ist. das war zum teil deutlich gemixt... so kann sicherlich die nachtruhe noch etwas besser eingehalten werden und man lernt noch schneller andere leute kennen :top:
ansonsten wurde alles schon gesagt :top:
nochmal danke für das tolle wochenende!
Bild LPG
Bild Benzin

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast