MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon px » 5. Aug 2009, 19:51

Wir haben 2007 für jeden Teilnehmer Ansteckbuttons mit dem Nick gemacht. Aber das ist auch nicht so das wahre - am besten man fragt immer, mach ich auch immer ganz direkt, weil mich eben immer alle kennen, ich mir aber definitiv nicht jeden Nick/Namen merken kann :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Angie
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2008, 15:08
Wohnort: Mainaschaff
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon Angie » 5. Aug 2009, 20:05

Also bei mir wars auch das erste MT und jetzt im nachhinein fand ichs echt cool...

Als Verbesserungsvorschlag hätte ich zB eine Art Timetable...Ich fands weniger toll, dass gegen 17 Uhr auf einmal alle losgestürmt sind zu ihren Autos um die Ausfahrt nicht zu verpassen. Wir wussten zwar, dass es um 5 losgehen soll aber mir hat da so ne "klare Ansage" gefehlt. Um auf den Zeitplan zurück zu kommen:

Kenn das ausm Seat-Leon-Forum dass es Flyer mit den verschiedenen Aktivitäten und den dazugehörigen Uhrzeiten gibt. Es müssen nicht unbedingt Flyer sein, meiner Meinung nach, aber so n Info-Plakat oder was vorher schon im Forum erstellt wird und sich jeder ggf. selbst ausdrucken kann.

Das zweite was ich weniger schön fand war die Grüppchenbildung. Für mich persönlich war es eher schwer als Neuling Anschluss an eine Gruppe zu finden, was aber im Endeffekt dann doch noch super geklappt hat (die, die ich meine, wissen dass sie jetzt gemeint sind ;)) Daher finde ich die Idee von Katrin toll, dass man einfach eine große Gruppe bildet, wenigstens zum Grillen oder so :)

So aber jetzt genug gemeckert, gab natürlich auch Sachen, die total toll waren:

Wie zB die Ausfahrt, auch wenns mein Kleiner sehr schwer hatte mit dem Berg :D, dass wir so super Anschluss gefunden haben :), die vielen tollen Polos (gab echt einige, auf die ich neidisch war :motz:) und die Vorfreude aufs nächste Mal nicht zu vergessen :)

LG
Angie
Bild

D E R B E S T E :)
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon px » 5. Aug 2009, 20:40

Kenn das ausm Seat-Leon-Forum dass es Flyer mit den verschiedenen Aktivitäten und den dazugehörigen Uhrzeiten gibt. Es müssen nicht unbedingt Flyer sein, meiner Meinung nach, aber so n Info-Plakat oder was vorher schon im Forum erstellt wird und sich jeder ggf. selbst ausdrucken kann.
Es gab am zentralen Platz eine Info-Tafel mit Zeitplan, Ausfahrtstrecke und vielem mehr :D


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 5. Aug 2009, 20:44

Kenn das ausm Seat-Leon-Forum dass es Flyer mit den verschiedenen Aktivitäten und den dazugehörigen Uhrzeiten gibt. Es müssen nicht unbedingt Flyer sein, meiner Meinung nach, aber so n Info-Plakat oder was vorher schon im Forum erstellt wird und sich jeder ggf. selbst ausdrucken kann.
Es gab am zentralen Platz eine Info-Tafel mit Zeitplan, Ausfahrtstrecke und vielem mehr :D
:top: und dort war alles sehr informativ beschrieben :D
***OEM +***

Mitchels 9N


Angie
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2008, 15:08
Wohnort: Mainaschaff
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon Angie » 5. Aug 2009, 20:56

Dann hab ich das wohl übersehen...sorry
Bild

D E R B E S T E :)
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon px » 5. Aug 2009, 21:08

Kann ja passieren *g*


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 5. Aug 2009, 21:48

Was war denn nun mit Typhoon. Wurde er vergessen oder nicht? *gg* So viele verschiedene Aussagen. Er ist doch wohl nicht zu Fuß den Berg runter? :fuck:

Auch von mir vielen Dank, dass ihr gewartet habt. Waren echt verwundert, dass nach unserer langen Foto-Session da oben noch jemand in der Kurve stand. Übrigens, die Aussichtsplattform eignet sich herrvorragen für Bilder bei Nacht! :top:

Die waren direkt in der Kurve:
Bild

Und hier mit dem Tal im Hintergrund, die Lichter der Dörfer: (Bei höhere Auflösung besser zu sehen :) )
Bild

Danke an black9N2, Stormfalcon und Fleischkampf die nochmal den Berg mit uns rauf sind! :alle:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon smithy » 5. Aug 2009, 21:54

Sehen echt super aus die Fotos! Wenn ich kein 1.2l hätte wäre ich sicherlich auch noch mit hoch gekommen! ;)

MfG
Bild


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 5. Aug 2009, 22:06

Sehen echt super aus die Fotos! Wenn ich kein 1.2l hätte wäre ich sicherlich auch noch mit hoch gekommen! ;)

MfG
Du hattest doch schon Alk drin oder nicht? :fuck:
Nunja, es gibt ja auch weniger hohe Positionen. Und vielleicht ists ja in Geesthacht auch mal dunkel :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Korni De
Beiträge: 1047
Registriert: 3. Feb 2008, 19:07
Wohnort: Dresden
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon Korni De » 5. Aug 2009, 22:12

Er hätte notfalls auch barfuß gespielt, glaube ich :D

ja stimmt ich wollte umbednigt nochmal spielen und hätte auch ohne schuhe gespielt ein richtiger fußballer hat ja dort unten eh alles voller hornhau und merkt das nicht mal :twisted: und nächstes jahr spiele ich dann komplett mit da freu ich mich jetzte schon drauf :D
TOMCARTEX :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon smithy » 5. Aug 2009, 22:16

Du hattest doch schon Alk drin oder nicht? :fuck:
Nunja, es gibt ja auch weniger hohe Positionen. Und vielleicht ists ja in Geesthacht auch mal dunkel :haha:
Nein, 0,0 und davon noch weniger! ;) Na obs in Geesthacht auch mal dunkel wird weiss ich nicht! :lol:

MfG
Bild


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon Jigger » 5. Aug 2009, 22:19

...Und vielleicht ists ja in Geesthacht auch mal dunkel :haha:
Nein, hier scheint immer die Sonne das ist hier wie zur Mittsommernacht :lol:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


black+orange
Beiträge: 286
Registriert: 7. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Leonberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon black+orange » 5. Aug 2009, 23:25

Bei mr war es ja das zweite MT und ich muss sagen, es war viel besser als letztes Jahr. Lob an die Orga und das gesammte Team!

Für das nächste Jahr habe ich kleine Verbesserungsvorschläge:
- mehr Bierbankgarnituren. Letztes Jahr waren es entweder mehr Garnituren oder es ist nicht so aufgefallen, da es weniger Personen waren.
- ggf eine andere Aufteilung der Parkmöglichkeiten. Vom Eingang aus gesehen der linke Teil (am Zaun) war sehr eng bemessen. Die Kurve war teilweise eng, sowie das einparken. Vielleicht können die Polos im inneren Kreis ein Stück in die Wiese fahren, dann wäre das Problem gelöst.
- die Löcher bei der Einfahrt sollten von den Platzwarten aufgefüllt werden, sowie auch bei der Gabelung des Weges.

Nächstes Jahr werde ich wieder mit dabei sein, es ist meiner Meinung nach immer ein besonderes Highlight.
LG Stephan


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon bmgf » 6. Aug 2009, 00:31

Wir haben 2007 für jeden Teilnehmer Ansteckbuttons mit dem Nick gemacht. Aber das ist auch nicht so das wahre - am besten man fragt immer, mach ich auch immer ganz direkt, weil mich eben immer alle kennen, ich mir aber definitiv nicht jeden Nick/Namen merken kann :D
Gut dass ich ihn gefunden habe, als ich zu Hause meine Sachen wieder verstaut hab. :D
Aber was mir daran nochmal aufgefallen ist: Da steht mein richtiger Name drauf! Das bringt doch nüscht. Wenn dann eher den Nick drauf und dann sieht man aus ein paar Metern schon, welcher User da kommt und kann sagen "Hey, von dir hab ich doch die Felgen gekauft!" etc. :)
HBCC


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon px » 6. Aug 2009, 06:26

Stimmt, da steht der richtige Name drauf, weil auf den Shirts ja gewöhnlich der Nick steht :D


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon bmgf » 6. Aug 2009, 09:45

Wenn man aber durchgehend das 9N.info-Shirt trägt wirds irgendwann doch eklig. ;)
Man kann ja auch beides draufschreiben. Oder irgendwelche Textilaufkleber nehmen, die lassen sich auch oftmals gut "umkleben".
HBCC


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon px » 6. Aug 2009, 09:49

Wenn man aber durchgehend das 9N.info-Shirt trägt wirds irgendwann doch eklig. ;)
Man kann ja auch beides draufschreiben. Oder irgendwelche Textilaufkleber nehmen, die lassen sich auch oftmals gut "umkleben".
Darum hat das Team auch 2-3 Shirts und nicht nur eines :D


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon Jigger » 6. Aug 2009, 09:53

Wenn man aber durchgehend das 9N.info-Shirt trägt wirds irgendwann doch eklig. ;)
Man kann ja auch beides draufschreiben. Oder irgendwelche Textilaufkleber nehmen, die lassen sich auch oftmals gut "umkleben".
Darum hat das Team auch 2-3 Shirts und nicht nur eines :D
Die Mods nicht. Die müssen sich alles selbst kaufen :fuck: ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


BuzzDee

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 6. Aug 2009, 10:32

Ich fänd nen Buttom mit Nick und Name auch toll. Ich möchte nicht das ganze Wochenende in Polo9N Shirts herumlaufen, auch wenn genug da wären!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: MT 2009: Was hat gefallen, was nicht? Eure Meinungen!

Ungelesener Beitragvon Hotte » 6. Aug 2009, 10:53

Wenn man aber durchgehend das 9N.info-Shirt trägt wirds irgendwann doch eklig. ;)
Man kann ja auch beides draufschreiben. Oder irgendwelche Textilaufkleber nehmen, die lassen sich auch oftmals gut "umkleben".
Darum hat das Team auch 2-3 Shirts und nicht nur eines :D
Nich nur das Team. Ich hab auch drei. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast