Die offizielle Abschlußankündigung zum MT 2009

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Die offizielle Abschlußankündigung zum MT 2009

Ungelesener Beitragvon Hotte » 7. Aug 2009, 12:35

man könnte ja z.b. die leute die nicht mit polo da sind irgendwo anders auf den parkplatz hin stellen wo sie keinen stören damit mir mehr plätze für die polo haben (also chef schnell wieder ein polo kaufen^^) :fuck:
Das waren die meiste Zeit genau 5 Fahrzeuge, also nicht so wirklich relevant.

Es gibt Idee, den Nachbarplatz hinzuzunehmen und zum Parkplatz umzuwandeln, während der Campingbereich weiterhin im gewohnten Platzteil bleibt.
Naja wenn da wieder solche Chaoten sind wie die ganzen Jahre über möchte ich mein Auto da nicht alleine stehen lassen. ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Die offizielle Abschlußankündigung zum MT 2009

Ungelesener Beitragvon px » 7. Aug 2009, 12:40

Logischerweise nehmen wir dann den ganzen Platz dort ein...


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Die offizielle Abschlußankündigung zum MT 2009

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 11. Aug 2009, 21:04

ähhhh 16:20 hatte ichs auch warm :top:
Ja ich meine ja, man muss sich halt einfach aufteilen. Es muss nun kein Plant gemacht werden, wann wer duscht. Einfach klug sein, nachgeben und wann anders duschen, ausser gleich morgens um 7:30 - 9:00 Uhr.

Das hat mich beim MT riesig gewundert. Es sind wirklich viele sehr früh aufgestanden. Absolut unverständlich :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Die offizielle Abschlußankündigung zum MT 2009

Ungelesener Beitragvon px » 11. Aug 2009, 21:06

Schlaf mal aus, wenn die Sonne auf's Zelt knallt :D


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Die offizielle Abschlußankündigung zum MT 2009

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 11. Aug 2009, 21:07

naja also ich war nach dem FUßballspiel Duschen und da war die Bude VOLL. Das viele früh Duschen waren habe ich ganz gut verstanden denn lange schlafen kann man ja nicht bei solchen bedingungen (Sonne,Zelt,Boden,Matte,Schlafsack,1,91m)


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Die offizielle Abschlußankündigung zum MT 2009

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 13. Aug 2009, 20:38

Also ich hab besser geschlafen, als von Donnerstag zu Freitag auf der Schlafcouch meiner Schwester :fuck:

Ich fands echt gemütlich. Und unser Mentis2K hat auf seiner Biomatratze gepennt und er hats glaube auch ganz gut ausgehalten :D

Von der Sonne hab ich nüscht bemerkt :lol:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast