Fotos!

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Fotos!

Ungelesener Beitragvon px » 9. Aug 2009, 14:41

Es ist geschafft - von den knapp 2500 Fotos, die uns zugesendet wurden, haben wir mit viel Mühe und Arbeit gut 1100 Bilder herausgesiebt. Diese findet ihr nun in vier Galerien in unserer Treffen-Galerie.

Viel Spaß beim Gucken und Amüsieren! ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon bmgf » 10. Aug 2009, 09:57

Kann es sein, dass in Bild-Pool 3 & 4 einige Fotos sind, die in 1 & 2 auch schon vorkommen?!

PS: Wo sind meine Bienchenfoto's? :D
HBCC


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon Jigger » 10. Aug 2009, 10:10

Kann es sein, dass in Bild-Pool 3 & 4 einige Fotos sind, die in 1 & 2 auch schon vorkommen?!

PS: Wo sind meine Bienchenfoto's? :D
Jenau :!: Wir wollen dat sexy Binschen sehen :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon px » 10. Aug 2009, 10:14

Kann es sein, dass in Bild-Pool 3 & 4 einige Fotos sind, die in 1 & 2 auch schon vorkommen?!

PS: Wo sind meine Bienchenfoto's? :D
Kann alles sein. Wir können keine Fotos mehr sehen...

Was für Bienchenfotos? Ich kenn nur die hier:

Bild


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon Zera » 10. Aug 2009, 10:15

macht doch auch die Augen auf 8O :D :arrow: Fotos Teil 2 ;)

Bild

wobei ich den Blick hier noch besser finde :lol:

Bild


BuzzDee

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 10. Aug 2009, 10:23

Was ist mit den Fotos von der Kurve, Berg runter vom Fotoschooting?


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon Jigger » 10. Aug 2009, 10:25

Der blaue Fleck an Björns rechtem Bein ist farblich schon fast perfekt auf das restliche Outfit abgestimmt :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon px » 10. Aug 2009, 10:29

Wenn ihr noch Fotos habt, die euch fehlen, postet die hier.. nachfügen ist noch machbar.


Selle
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2008, 12:32
Wohnort: Detmold
Alter: 37

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon Selle » 10. Aug 2009, 10:48

Ich habe noch ein Paar

Einma der Timo:

Bild

Sehr scheeeeenes Foto


Denn die Nina voll in ihrem Element!

Bild



Dann der Daniel der nen bissel angelaufen ist obwohl er nur ein ganz bestimmtes Tor gemat hat :lol: ;)

Bild

Ps: Was macht Torados da eigendlich :P



Und da ich i-wie nicht so wirklich nen Foto von meinem Auto gefunden habe :rolleyes:

Bild
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!


Gast

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Aug 2009, 10:50

Was ist mit den Fotos von der Kurve, Berg runter vom Fotoschooting?
wollte nicht alle hochladen... Autos wurden ja genug fotografiert... vielleicht so drei vier Stück...


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon bmgf » 10. Aug 2009, 11:03

8O Da hat aber jemand die Reihenfolge der Fotos geändert - ich hatte die ersten beiden Galerien schon angeschaut und da waren die Fotos definitiv nicht dabei. ;) Wie auch immer, ist ja egal...
HBCC


Sportline105
Beiträge: 4597
Registriert: 30. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Zörbig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 10. Aug 2009, 13:01

wobei ich den Blick hier noch besser finde :lol:
das kann sich aber auch sehen lassen :lol:
Bild
oder das :lol:
http://www.polo9n.info/treffen/MT2009_2 ... _2_024.jpg

oder das beste bild vom doc aufm mt :lolo:
Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 10. Aug 2009, 15:36

Gabs nicht bilder von jedem Polo bzw ausfahrt usw?? Wurden doch in paar kurven welche gamcht von jeder gruppe einzeln :?:

PS: Das bild hier is zwar "STORCHENBEINE" like aber sehr geil, danke an den macher :top: sieht auch aus wie ein 3Meter schritt :lol:

Bild


Selle
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2008, 12:32
Wohnort: Detmold
Alter: 37

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon Selle » 10. Aug 2009, 16:00

Die Dame habe ich vergessen!

Ohne Worte :haha: :haha: :haha:

Bild
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!


eXoniTy

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 10. Aug 2009, 16:03

Die Dame habe ich vergessen!

Ohne Worte :haha: :haha: :haha:

Bild
:lol: :lol:

Ablauf:
Sie fährt erstmal ganz in die Mitte rein und will dort Parken.
Daraufhin wurde gesagt das sie außen parken muss.
Sie fing an zu drehen.

Dialog:
Selle: Achtung du fährst ins Zelt
Sie: Ich habe Augen im Kopf [ in böser Stimme ]

Ablauf:
Sie fuhr daraufhin noch etwas rückwärts und parkte so halb im Zelt :lol:


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon Jigger » 10. Aug 2009, 16:09

:rolleyes: Wer war die Gute denn? :lol:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 44

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon Zera » 10. Aug 2009, 16:11



bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon bmgf » 10. Aug 2009, 16:51

8O
Warum kann ich mich daran nicht erinnern!?! :hä: Naja, was solls - könnte am Alkohol liegen... :D

Scheiße... :haha:

Obwohl: Ist der Ruf erst ruiniert... :top:
HBCC


Gast

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Aug 2009, 17:05

8O
Warum kann ich mich daran nicht erinnern!?! :hä: Naja, was solls - könnte am Alkohol liegen... :D

Scheiße... :haha:

Obwohl: Ist der Ruf erst ruiniert... :top:
es war noch früh am morgen... 31.07.2009 um 12:23:54


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Fotos!

Ungelesener Beitragvon bmgf » 10. Aug 2009, 22:42

12:23 ist ja am MT für mich quasi grad nachm Aufstehen! :D

Ach Mensch, wo man die ganzen Fotos sieht will man doch glatt wieder hin: Fussball zocken, Bier trinken, Sonnen, Labern, Sharons Witzen über die Funke lauschen und totlachen, an den Autos rumlästern usw. - es war so geil wieder dies Jahr.
Ach ja, "auf Hecken rumliegen" hab ich vergessen... :haha:

PS: Wer hat das unten gezeigte Foto gemacht? Ich hätts gern im Original! ;)

Bild
HBCC

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste