Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2009


Themenersteller
schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon schulz » 11. Aug 2009, 19:11

Hallo liebe Gemeinde,

wie ihr sicherlich alle schon gesehen habt, sind die letzten Bilder in den vergangenen Tagen online gestellt wurden. Ich habe mich hingesetzt und für euch und das Team ein kleines Video zusammengeschnitten, um das diesjährige MT noch einmal Revue passieren zu lassen. Zudem hoffe ich, dass es euch gefällt und möchte mich hiermit auch beim Team bedanken, dass sie jedes Jahr einen riesen Aufwand für uns betreiben. Danke!

Nun, viel Spass beim Ansehen.


Danke auch noch einmal an dieser Stelle an die Leute, die mir Bildmaterial zur Verfügung gestellt haben.

Viele Grüße, Christoph
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon Basti » 11. Aug 2009, 19:13

Hey Christoph,

:danke: für die Zeit die du dir dafür genommen hast ;)

Video sieht echt super aus, aber das weiß du ja schon ;)

Ich war der :1: der es sehen durfte :haha: ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 11. Aug 2009, 19:19

:top: spitze.

hat aber nun auch jemand Videos gemacht??


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon smithy » 11. Aug 2009, 19:24

Moin,

super Arbeit, aber(!) für mich ist das kein Video! Das ist eine Diashow mit Musik hinterlegt! Das liest man nämlich des öfteren... Dahinter stecken dann aber dann doch nur Bilder...

MFG
Bild


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 11. Aug 2009, 19:30

Das Video ist sehr gut geworden. :top:
2010 bin ich auch dabei :D
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon Basti » 11. Aug 2009, 19:33

@ smithy nicht nörgeln selber machen :!:
Bis Ende August sehen wir dein "Video", :top: ich bin gespannt ;)
Fahrzeuge: VW Golf 7  


gullidriver
Beiträge: 1074
Registriert: 18. Feb 2007, 18:35
Wohnort: Neundorf
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon gullidriver » 11. Aug 2009, 19:41

Sehr geiles video

haste fein gemacht . nächstes jahr bist du dabei und eingeteilt als Kameramann !

Dann kannst du ne Livedoku drehn !

Aber das is erstmal :top:
Bild


Moosi1987
Beiträge: 325
Registriert: 11. Dez 2007, 19:29
Wohnort: Hartmannsdorf
Alter: 36

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 11. Aug 2009, 19:45

Hey schulz,
super Arbeit! Find ich klasse was du für ein Aufwand betreibst, obwohl du keinen Polo mehr fährst...
:respekt: macht nicht jeder!
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 11. Aug 2009, 21:00

Danke für das Video!
Hats du das noch im Original, also das man das online irgendwo runterladen kann in besserer Quali? :)


Liebe Grüße, Wiggle


PS: Ich mache mich auf die Suche nach einem Programm das .MOV-Dateien in AVI umwandelt, dann bekommt ihr wohl noch euer Video ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 11. Aug 2009, 21:09

können die admins das nicht als FTP hochladen :top:


Gast

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Aug 2009, 21:19

super Video finde ich schöne bilder gut musik!
ich bin rund um zu frieden!

Grüße Tobi


Themenersteller
schulz
Beiträge: 948
Registriert: 7. Jun 2006, 21:06

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon schulz » 11. Aug 2009, 21:20

Danke für das Video!
Hats du das noch im Original, also das man das online irgendwo runterladen kann in besserer Quali? :)
Bitte, gern geschehen. .mov hätte ich auch genommen, aber du hast dich ja nicht noch einmal bei mir gemeldet. Deswegen habe ich auch nur Bilder genommen, denn wenn ich Bilder und Videos gemischt hätte, wären auch wieder User unzufrieden. Für ein reines Video aus Einzelfilmen hat es leider nicht gereicht. Melde dich aber bitte noch per PN bei mir.
können die admins das nicht als FTP hochladen :top:
Diesbezüglich kann sich ein Mod, wenn gewünscht, bei mir melden.
Gruß, :schulz:

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon bmgf » 11. Aug 2009, 21:28

Nächstes Jahr laden wir Kabel1, RTL 2 oder VOX für eine Trash-Doku über das ANDERE Tuning-Treffen ein... :haha: Oder Spiegel TV...

edit: Cooles Ding. Musik passt sehr gut in die Dramaturgie! :top:
Zuletzt geändert von bmgf am 11. Aug 2009, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
HBCC


smithy
Beiträge: 5505
Registriert: 25. Dez 2007, 10:40
Wohnort: Sittensen
Alter: 54

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon smithy » 11. Aug 2009, 21:29

@ smithy nicht nörgeln selber machen :!:
Das war kein nörgeln, sondern meine Meinung! Ich weiss selber was für arbeit das ist! Er hats ja auch super gemacht, keine Frage! Dennoch ist es für mich kein Video! ;)

MfG
Zuletzt geändert von smithy am 11. Aug 2009, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


eXoniTy

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 11. Aug 2009, 21:29

Nächstes Jahr laden wir Kabel1, RTL 2 oder VOX für eine Trash-Doku über das ANDERE Tuning-Treffen ein... :haha: Oder Spiegel TV...
genau das machen wir :D

Echt Klasse Video :top:


Wiggle
Beiträge: 467
Registriert: 4. Apr 2007, 22:54
Wohnort: Schwerin
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon Wiggle » 11. Aug 2009, 22:03

Danke für das Video!
Hats du das noch im Original, also das man das online irgendwo runterladen kann in besserer Quali? :)
Bitte, gern geschehen. .mov hätte ich auch genommen, aber du hast dich ja nicht noch einmal bei mir gemeldet. Deswegen habe ich auch nur Bilder genommen, denn wenn ich Bilder und Videos gemischt hätte, wären auch wieder User unzufrieden. Für ein reines Video aus Einzelfilmen hat es leider nicht gereicht. Melde dich aber bitte noch per PN bei mir.
können die admins das nicht als FTP hochladen :top:
Diesbezüglich kann sich ein Mod, wenn gewünscht, bei mir melden.
Du wirst es nicht glauben, aber es sind keine .MOV-Datein sondern .MOD-Datein - Hab ich mich gleich mal vertan ^^. Können sich unsere MODs ja mal ne Scheibe abschneiden :P *fg* Weiß nicht was sich JVC dabei gedacht hat.
Verzeih, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber die Woche nach dem MT war ich total fertig und bin nicht zu den Videos gekommen. Und letztes WE war ich nicht daheim. NUN Habe ich die Videos aufm Rechner und war eben aufm Weg ins Forum (meine PNs nach dir durchsuchen) um dir zu schreiben (wusste nicht dass du es bist *sorry*^^) wie wir das machen.
Ich hab ein Prog "SUPER" heißt das einfach nur, damit ich AVI-Datein bekomme.
Ich will die Quali so hoch wie möglich lassen, damit auch was gutes bei rauskommen kann, also auch ne "Hiqh Quality"-Version quais. Für Youtube kannst ja einfach ne kleine Version machen.
Ich dachte dann, dass ich ne DVD brenne und dir die schicke?!

LIebe Grüße,
Wiggle

PS: Nun bin ich aber auch erstmal verabredet. ICh werde morgen Nachmittag höchstwahrscheinlich dazu kommen alle Datein umzubennen (damit sie auch zeitlich sortiert sind für alle Programme) und in .avi converten. Dann sehen wir weiter! =) Und dann möge es ein Video vom MT2009 geben! :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Stormfalcon
Beiträge: 534
Registriert: 30. Aug 2008, 19:01
Wohnort: Berlin
Alter: 36

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon Stormfalcon » 12. Aug 2009, 17:36

Hi Schulz,
1a Arbeit :top:

Vielen dank für die Mühe :respekt:

Vielleicht kriegt man ja nächstes jahr auch n richtiges Video hin, aber das Vidoe von dir wird für immer ind er erinnerung bleiben ;)

Gruß
Stormfalcon
Fahrzeuge: Ford Focus ST  


Selle
Beiträge: 411
Registriert: 1. Jun 2008, 12:32
Wohnort: Detmold
Alter: 37

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon Selle » 12. Aug 2009, 21:34

Ist echt der WAAAAAAAAAHHHHNNNNSINNN

:top:

Echt geil! Wills auch als DL haben :)
Kannst du es nicht bei Rapidshare uppen?
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 12. Aug 2009, 22:55

Moin,

super Arbeit, aber(!) für mich ist das kein Video! Das ist eine Diashow mit Musik hinterlegt! Das liest man nämlich des öfteren... Dahinter stecken dann aber dann doch nur Bilder...

MFG
:dito:

dennoch schön gemacht ;)
***OEM +***

Mitchels 9N


Gast

Re: Video: Polo9N.info Megatreffen 2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Aug 2009, 13:13

:top: Ich find das Video auch sehr gelungen! Danke dafür.

Gruß Chillistic

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast