Tagestreffen am Bodensee am 26.09.2009


nani
Beiträge: 102
Registriert: 20. Jul 2008, 19:59
Wohnort: nähe Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: kleines Tagestreffen am Bodensee am 19.09.09

Ungelesener Beitragvon nani » 9. Aug 2009, 16:37

gut, dann kann ich definitv nicht.
das ist das wochenende vor meiner mündlichen prüfung.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: kleines Tagestreffen am Bodensee am 19.09.09

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 9. Aug 2009, 16:39

das ist doch nicht schlimm, wir fragen dich Mündlich ab :top:
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Themenersteller
Gast

Re: kleines Tagestreffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Aug 2009, 16:41

das ist blöd der eine kann da nicht und der andere da wann wäre es denn für dich am bessten? muß woll doch noch einen umfrage machen hir?


nani
Beiträge: 102
Registriert: 20. Jul 2008, 19:59
Wohnort: nähe Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: kleines Tagestreffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon nani » 9. Aug 2009, 16:50

Danke Heiko für die Unterstützung. Da ich aber null Schimmer hab was die Fragen hilft das leider gar nix. Es kommt irgendwas aus den vergangenen 3 Jahren oder wenns ganz Dicke kommt irgendwas was ich noch nie gemacht hab :fuck:

Für mich kommt daher nur ein Wochenende in Frage was weit genug vorher oder hinterher ist. Der 19. is zu nah dran. Hab am 22. Prüfung.
Aber nach mir kann man sich eh net richten, da sich wie gesagt unter Umständen bei mir bald so einiges privat und beruflich verändern wird.

Also macht mal eure Planung. Ich komm dann spontan oder net :-?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 35

Re: kleines Tagestreffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 9. Aug 2009, 16:52

hey Leute..

also ich wär da denk ma auch dabei... hab am we immer zeit und wohn in der nähe von FN... meckenbeuren, wenn des einem was sagt xD
also wenn der termin feststeht, dan bin ich dnek ma auf jedenfall dabei, außer es kommt kurzfristig was dazwischen ;)
wär ganz cool...

MfG Marco
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Themenersteller
Gast

Re: Tagestreffen am Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 9. Aug 2009, 17:07

So also es stehen jetzt 2 Termine zur wahl der 19.09 oder der 26.09 schreibt wann es für euch am besten wäre dann trage ich es in denn treffen planer ein und jeder kann sich anmelden!


Themenersteller
miss4you

Re: kleines treffen am Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon miss4you » 10. Aug 2009, 12:05

ist noch alles offen und ende moant ict meist immer schlecht da geld ganz kanb ist bei manchen!
Naja manche bekommen auch erst Ende des Monats das Geld und nicht Mitte... naja egal

Also ich wär auch vielleicht dabei... 26 wär find ich besser.. weil am 19 wollt ich mein Birthday nachfeiern :party: kann des auch gerne mit euch tun :megalol: also wär eigentlich relativ egal :lol:

@kathy.. cool dann sehe ma uns ja da mal ;)

Ach und ich glaub umfrage is echt besser bezüglich wann wer kann, vielleicht kannst du ja dann so ne Tabelle machen wie der Stand (momentan, oder je nachdem bis wann man abstimmen kann ist )


Themenersteller
miss4you

Re: Tagestreffen am Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon miss4you » 10. Aug 2009, 12:07

hat des was mit dem treffen 9n.info goes schwarzwald zu tun? alsp weil du meintest Termin hat sich geändert und location steht schon :???: :???:


black+orange
Beiträge: 286
Registriert: 7. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Leonberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tagestreffen am Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon black+orange » 10. Aug 2009, 14:06

hat des was mit dem treffen 9n.info goes schwarzwald zu tun? alsp weil du meintest Termin hat sich geändert und location steht schon :???: :???:
Falsche Baustelle. Das sind zwei unterschiedliche Treffen.
LG Stephan


Themenersteller
miss4you

Re: Tagestreffen am Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon miss4you » 10. Aug 2009, 15:41

hat des was mit dem treffen 9n.info goes schwarzwald zu tun? alsp weil du meintest Termin hat sich geändert und location steht schon :???: :???:
Falsche Baustelle. Das sind zwei unterschiedliche Treffen.

Alles klar, danke dann weis ich Bescheid! ;) dann gilt meine voherige antwort bezüglich dass ich vill auch kommen werde ;)


Themenersteller
Gast

Re: Tagestreffen am Bodensee am 26.09.2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Aug 2009, 21:07

Termin steht jetzt fest und man kann sich im treffenplaner eintragen bitte!

Grüße Tobi


Fränk the Tänk
Beiträge: 224
Registriert: 7. Aug 2008, 11:11
Wohnort: 74189 Weinsberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tagestreffen am Bodensee am 26.09.2009

Ungelesener Beitragvon Fränk the Tänk » 12. Aug 2009, 18:48

Die Idee an sich find ich gut.. :top:
Werd mich eher spontan entscheiden, weil ich ab September meine Diplomarbeit schreibe. Und da kanns hin und wieder stressig werden. ;)
3-Zylinder-TDI-Power......

Bild


Themenersteller
Gast

Re: Tagestreffen am Bodensee am 26.09.2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Aug 2009, 13:20

Ich werde auch spontan entscheiden, je nach Wetter ;)
Weiß jetzt noch nicht, ob ich da Zeit hab, versuche es aber einzurichten.

Hier noch die Adresse des Treffpunkts in Überlingen, für die die zu faul zum googeln sind:

Abigstraße 1
88662 Überlingen

ATU ist ein super Treffpunkt für ein Tuningtreffen, da kann man sich gleich noch mit den neuesten Tuning Trends versorgen ;)


Themenersteller
Gast

Re: Tagestreffen am Bodensee am 26.09.2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Aug 2009, 16:02

Wie ich sehe haben sich schon ein paar wehmütige zum treffen angemeldet! wie gesagt wollen wir grillen würde mich also freuen wenn 2-3 leute einen grill mitbringen würden kohle besorge ich!
Wir könnten auch eine kleine ausfahrt am see machen wenn ihr lust dazu hättet!
könnt mir ja mal hir schreiben wozu ihr so lust hättet freu mich über anregungen!

Grüße Tobi


Themenersteller
miss4you

Re: Tagestreffen am Bodensee am 26.09.2009

Ungelesener Beitragvon miss4you » 17. Aug 2009, 16:12

Hey

also wegen nem Grill, weis net den den wir haben is bissle doof zum mitnehm:!:, hätt mir nen Einmalgrill besorgt :D (oder 2 oder 3 :lol: ) aber vill findet scih ja noch jemand ;)

die Idee mit der Ausfahrt am See find ich nicht schlecht! Wie lang soll denn der Tag gehen, soll dann das Grillen den Tag ausklingen lassen oder erst grillen und dann die Ausfahrt?

grüßle


inso
Beiträge: 151
Registriert: 13. Jun 2007, 19:54
Wohnort: Markdorf
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Tagestreffen am Bodensee am 26.09.2009

Ungelesener Beitragvon inso » 17. Aug 2009, 16:23

Grillen finde ich :top: nur das mit dem Grill mitbringen wird bei mir wohl auch nix... :-?
An den See fahren find ich auch ne sehr gute Idee wenn das Wetter mitspielt ;)

Man könnt sich auch nett in ein Cafè setzen sowohl bei schlechtem als auch bei gutem Wetter :haha:

Ich bin für fast alles zu haben :haha: :lol:

Mfg Felix
Bild


Themenersteller
Gast

Re: Tagestreffen am Bodensee am 26.09.2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Aug 2009, 16:57

@miss4You bekommen wir schon hin mit dem grill!
und ich dachte erst an grillen da vieleicht viele hunger haben wir können aber auch abends nochmal oder 2 mal grillen!

@inso klar wenn das wetter schlecht sein sollte gehen wir schön was essen in einem Lokal!

gebe euch aber nochmal davor bescheid wie es mit dem wetter aussehen soll dann!

Bitte im Treffenplaner eintragen nicht vergessen wer es noch nicht gemacht hat dann, wegen planung!


Themenersteller
miss4you

Re: Tagestreffen am Bodensee am 26.09.2009

Ungelesener Beitragvon miss4you » 17. Aug 2009, 17:04

@miss4You bekommen wir schon hin mit dem grill!
und ich dachte erst an grillen da vieleicht viele hunger haben wir können aber auch abends nochmal oder 2 mal grillen!

@inso klar wenn das wetter schlecht sein sollte gehen wir schön was essen in einem Lokal!

gebe euch aber nochmal davor bescheid wie es mit dem wetter aussehen soll dann!

Bitte im Treffenplaner eintragen nicht vergessen wer es noch nicht gemacht hat dann, wegen planung!
Glaub vill ist erster Grillen dann doch besser je nachdem wie lang es geht haben manche, so wie ich ja auch noch en "langen" heimweg und bleiben dann nemmer abends zum grillen .... aber die idee mim cafe is auch gut... müssen halt mal schauen wies wetter is;) is ja noch en guten monat bisdahin :D


Themenersteller
Gast

Re: Tagestreffen am Bodensee am 26.09.2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Aug 2009, 17:07

Glaub vill ist erster Grillen dann doch besser je nachdem wie lang es geht haben manche, so wie ich ja auch noch en "langen" heimweg und bleiben dann nemmer abends zum grillen .... aber die idee mim cafe is auch gut... müssen halt mal schauen wies wetter is;) is ja noch en guten monat bisdahin :D[/quote]

genau so wird es woll auch ablaufen!
genau wegen wetter sehen wir dann in ca 4 wochen mal!


Themenersteller
miss4you

Re: Tagestreffen am Bodensee am 26.09.2009

Ungelesener Beitragvon miss4you » 17. Aug 2009, 17:15

Ach noch ne andere Frage, gibtzs dann dort ne Möglichkeit sein Zeugs zu kaufen für's Grillen, weil ich fahr schon ne gute Strecke und hab keine Lust des Fleisch dann da 2 Std. in ner kühlbox zu haben, und die dann evt nicht mal richtig kühlt??!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste