lg Tim

alle sind in Halle B4
 alle sind in Halle B4 
Echt schade andy! Wünsch dir aber ne gute besserung!!!Hey zusammen,
ich werde auch nicht dabei sein(gesundheitlichen Gründen).
Wär so gern dabei gewesen!!
Wünsch euch allen ganz viel Spaß auf der Tuning World Bodensee;
Greez Andy88

wer kommt denn morgen zum Lidl???
 wer kommt denn morgen zum Lidl??? Ja genau; wer kommt alles Morgen sicher
wer kommt denn morgen zum Lidl???
Mfg Heiko

. Ich bin morgen aber sehr wahrscheinlich schon zur Eröffnung um 10 Uhr da. Mir wird das sonst so spät zu voll. Aber vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg. Ansonsten viel Spaß auf der Messe.
. Ich bin morgen aber sehr wahrscheinlich schon zur Eröffnung um 10 Uhr da. Mir wird das sonst so spät zu voll. Aber vielleicht läuft man sich ja zufällig über den Weg. Ansonsten viel Spaß auf der Messe.

VW Polo (9N) 1.4L TDI 3 Zylinder 75 PS, 195Nm
  VW Polo (9N) 1.4L TDI 3 Zylinder 75 PS, 195Nm Seat Ibiza Cupra (6L) 1.9L TDI 4 Zylinder 160 PS, 330Nm
  Seat Ibiza Cupra (6L) 1.9L TDI 4 Zylinder 160 PS, 330Nm

weiß noch nicht, obs mir zum treffpunkt aufm parkplatz reicht.
 weiß noch nicht, obs mir zum treffpunkt aufm parkplatz reicht.  Hab aber nen geilen Cup gesehen und den silbernen mit dem Hulk auf der Seite.
  Hab aber nen geilen Cup gesehen und den silbernen mit dem Hulk auf der Seite. 
Beim hinfahren hab ich vorm parkplatz nen geilen Polo gesehen, in weiß mit Parabol Felgen auch in weiß glaube ich und nem R in schwarz auf der Seite, weiß jemand wem der gehört???

ich hab keine Polizeikontrolle gesehen. In der Messe war heute nicht so viel los
 ich hab keine Polizeikontrolle gesehen. In der Messe war heute nicht so viel los
Beim hinfahren hab ich vorm parkplatz nen geilen Polo gesehen, in weiß mit Parabol Felgen auch in weiß glaube ich und nem R in schwarz auf der Seite, weiß jemand wem der gehört???
der Polo gehört "bo" http://www.polo9n.info/polo-1199.html
bin auch wieder zuhause, ich fand die Messe gut nur das Wetter war nicht so gut.
Die Teilnehmerzahl wär wieder
 .
 .  (konnte man mehrmals hören)
 (konnte man mehrmals hören) VW Polo (9N) 1.4L TDI 3 Zylinder 75 PS, 195Nm
  VW Polo (9N) 1.4L TDI 3 Zylinder 75 PS, 195Nm Seat Ibiza Cupra (6L) 1.9L TDI 4 Zylinder 160 PS, 330Nm
  Seat Ibiza Cupra (6L) 1.9L TDI 4 Zylinder 160 PS, 330Nm

Da bin ich auch gestandenIch bin auch wieder zurück vom zweiten Tag Tuningworld und ich muss sagen um alles zu sehen braucht man fast 2Tage. Um 10 Uhr war ich an der Abfahrt 3 von der BAB 96. Da hab ich das erste Mal im Stau gestanden. (25km vor Friedrichshafen) War schon gut was los auf den Strassen. Werd mal die Bilder durchgucken, ungefähr 500 sind es wohl geworden. Kann bei Bedarf auch welche hochladen.
 Aber noch auf der Autobahn, komm da auf der linken angeballert mit 180, dann bemerke ich das die rechte spur komplett voll ist mit getunten karren die nach rechts runter wollen, voll in die eisen gestiegen und dann erstmal auf der rechten spur gestanden, dann irgend wann mal auf der linken spur vorgeheizt und mich irgendwo reingedrängelt
  Aber noch auf der Autobahn, komm da auf der linken angeballert mit 180, dann bemerke ich das die rechte spur komplett voll ist mit getunten karren die nach rechts runter wollen, voll in die eisen gestiegen und dann erstmal auf der rechten spur gestanden, dann irgend wann mal auf der linken spur vorgeheizt und mich irgendwo reingedrängelt   Auf der Landstraße bin ich dann wieder im Stau gestanden, als es dann grad weiterging ham meine Mitfahrer gedacht sie müssen ne raucherpause machen, also Motor aus und mitten auf der Straße stehen geblieben und eine geraucht, denen hinter uns hat das ganze nicht so sehr gefallen
  Auf der Landstraße bin ich dann wieder im Stau gestanden, als es dann grad weiterging ham meine Mitfahrer gedacht sie müssen ne raucherpause machen, also Motor aus und mitten auf der Straße stehen geblieben und eine geraucht, denen hinter uns hat das ganze nicht so sehr gefallen   links konnten sie nicht vorbei also mussten se warten bis wir fertig sind, zum glück war hinter mir noch ein wingman von mir
  links konnten sie nicht vorbei also mussten se warten bis wir fertig sind, zum glück war hinter mir noch ein wingman von mir   Dann Auto rein komplett gas gegeben was geht und nach ein paar kurven hattte ich dann den vordermann wieder
  Dann Auto rein komplett gas gegeben was geht und nach ein paar kurven hattte ich dann den vordermann wieder  
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste