Ich fands witzig.
Die Leute haben einfach kein geld mehrDas mit den Teilen ist mir auch aufgefallen das es sehr wenig waren die Boxen und Co aus der Halle getragen haben.
Wir haben auch schon überlegt 2011 nen Polo Stand zumachen.Wie wärs mal mit nem Polo9N.info Stand mal.....würden sich doch sicher paar schöne finden zum ausstellen
an die leute am Premio stand, die ich angelabert hab.
ich bin der Asiate mit dem GT Rocket =D
Ach wegen Polo9n.info Stand bin ich sofort dabei!!
dann habe ich dich am samstag doch gesehen, du bist vom messegelände auf der langen geraden weg und ich bin grad hingeballert. Einen verdammt schönen Polo haste da die Felgen sind ja malihr pfeiffen^^
war amdonnerstag auch auf der tuningworld und war das wochenende abgereist. hatte zufällig mitn iphone den treffen planer gecheckt und gesehen das ihr euch auf dem lidl parkplatz trefft. deswegen bin ich kurz vorveigefahren weil ich noch ne kleinigkeit brauchte für die rückfahrt nach wolfsburgaber iwie wollte keiner hallo sagen . xP
mfg roLLi
ihr pfeiffen^^
war amdonnerstag auch auf der tuningworld und war das wochenende abgereist. hatte zufällig mitn iphone den treffen planer gecheckt und gesehen das ihr euch auf dem lidl parkplatz trefft. deswegen bin ich kurz vorveigefahren weil ich noch ne kleinigkeit brauchte für die rückfahrt nach wolfsburgaber iwie wollte keiner hallo sagen . xP
mfg roLLi
Und ich hab dich am Samstag morgen gegen 10 Uhr am Straßenrand stehen gesehen. Hastn Konvoi angeführt?!
dann habe ich dich am samstag doch gesehen, du bist vom messegelände auf der langen geraden weg und ich bin grad hingeballert. Einen verdammt schönen Polo haste da die Felgen sind ja mal
Hi,an die leute am Premio stand, die ich angelabert hab.
ich bin der Asiate mit dem GT Rocket =D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste