Treffen im Europapark


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 23. Apr 2009, 19:33

Dabei mit 2 Personen :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon morph » 24. Apr 2009, 01:19

Hallo,

also ich stimme Andreas da voll und ganz zu. Unter der Woche wäre sicher besser für die, die sich im EP vergnügen möchten. Am WE is ja immer so voll.
Ist dieses Treffen ein "Leutetreffen" oder wird es auch ein "Autotreffen" ? Da ihr euch vorm Haupteingang treffen wollt nehm ich an das ihr mehr auf ein "Leutetreffen" aus seit. Wo ist denn eigentlich der Haupteingang? Der Personaleingang und Personalparkplatz kenn ich gut (neben der Verwaltung) aber wo ist denn der Haupteingang? Ist das noch n Stück weiter (also wenn man an der Verwaltung vorbei fährt?)

Grüße
morph
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Andreas85
Beiträge: 282
Registriert: 17. Sep 2006, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon Andreas85 » 24. Apr 2009, 09:57

Also ein Autotreffen wird es nicht werden, da hierfür zu wenig eigener Spielraum ist, zumindest auf dem Parkplatz :D
Also wenn das Treffen im EP stattfindet, wirds ganz klar ein "Leute-Treffen". Danach können wir ja immer noch gemeinsam was Essen gehen, wenn dann noch Geld übrig sein sollte :D :cheesy:
Also ich bin :dafuer:
...Signatur wird geladen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Moritz32
Beiträge: 90
Registriert: 19. Feb 2009, 13:54
Alter: 35

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon Moritz32 » 24. Apr 2009, 17:59

Also wenn bei mir nichts dazwischen kommt bin Ich ( mit Freundin) dabei! Haupteingang is klar, aber wie erkennen wir uns? Will keine Bilder ausdrucken müssen! :haha:

Gruß Mo
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 24. Apr 2009, 23:33

also ich werd auf jeden fall mein polo9n.info shirt anziehen, wer noch ne idee hat wie man sich erkennen könnte soll diese mal vorschlagen.

gruß Alex
Bild


VorteX0r
Beiträge: 47
Registriert: 23. Sep 2008, 17:29

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon VorteX0r » 28. Apr 2009, 16:28

ich werd wohl auch mal durchschauen - brauch ja nur 10min zum Park :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


moe_86
Beiträge: 371
Registriert: 7. Mär 2009, 19:18
Wohnort: Ulm
Alter: 38

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon moe_86 » 28. Apr 2009, 16:58

sry, fast 300 km... wollt dieses jahr noch nach soltau hoch in heidepark...!!! beides wird wohl nciht gehen, auch zeitlich nicht! unter der woche müsste ich mir frei nehmen, ansonsten find ich die idee aber klasse ;)
Bild

Wir rasen nicht, wir fliegen tief
Wer später bremst, fährt länger schnell
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Andreas85
Beiträge: 282
Registriert: 17. Sep 2006, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon Andreas85 » 28. Apr 2009, 22:52

ich werd wohl auch mal durchschauen - brauch ja nur 10min zum Park :)
Seeeeeeehr schön! Ich weiß schon wo wir danach grillen werden :top: :fuck: Ich sag schon Mal danke für die Einladung. Ach was, war Spaß...

Wäre aber cool, wenn sich paar Leute finne dun für de Euroba Bark

Grüßle
...Signatur wird geladen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon morph » 29. Apr 2009, 00:54

Hallo



Alex04: Du als Themenstarter mach die Sache hier doch mal ein wenig Übersichtlicher und Editier dein erstes Posting und schreib mal rein wann denn nun das treffen genau stattfindet und den Link zum Treffenplaner gleich mit rein.

Grüße
morph
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 29. Apr 2009, 06:53

ich denke mal es gibt auch leute die sich die zwei seiten durchlesen können und den link zum planer auch lesen.
außerdem ist das kein treffen was zu 100% geplant sein muss, im prinzip ist das nur en hinweis das sich en paar leuts treffen werden, wer dann letztendlich kommt ist mir egal.
9uhr is treffpunkt vorm haupteingang, ich habe mein polo9n.info shirt an und fertig is der lack.

gruß Alex
Bild


VorteX0r
Beiträge: 47
Registriert: 23. Sep 2008, 17:29

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon VorteX0r » 29. Apr 2009, 11:10

ich werd wohl auch mal durchschauen - brauch ja nur 10min zum Park :)
Seeeeeeehr schön! Ich weiß schon wo wir danach grillen werden :top: :fuck: Ich sag schon Mal danke für die Einladung. Ach was, war Spaß...

Wäre aber cool, wenn sich paar Leute finne dun für de Euroba Bark

Grüßle
ich kann euch gerne danach zeigen, wo der nächste Mc Donalds / BurgerKing / whatever ist :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 4. Mai 2009, 22:29

so leute!
muss meine teilnahme leider zurückziehen da es aus zeitlichen gründen zu diesem we nicht möglich ist zu kommen! es wird sich sicherlich noch was finden wo man etwas zusamen machen kann in der richtung. allen andren noch viel spaß und hoffentlich findet ihr euch vorm haupteingang :P

gruß Alex
Bild


Calsonic9N3
Beiträge: 984
Registriert: 19. Dez 2006, 22:38
Wohnort: Nufringen
Alter: 38

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 25. Mai 2009, 00:18

wollt ihr das nicht evt komplett verschieben?
bis jetzt sinds ja nur 3 anmeldung...
mai würd ich auch nicht mehr kommen. für juni könnt ich mir das nochmal überlegen.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  


VorteX0r
Beiträge: 47
Registriert: 23. Sep 2008, 17:29

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon VorteX0r » 25. Mai 2009, 12:43

# dafür
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 26. Mai 2009, 16:44

SO hier nochmal Aktuell. Wer also mitgeht ich werde auf jedenfall da sein.


Moritz32
Beiträge: 90
Registriert: 19. Feb 2009, 13:54
Alter: 35

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon Moritz32 » 29. Mai 2009, 21:13

sORRY LEUTE KANN LEIDER AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN WARSCHEINLICH NICHT KOMMEN! Werde das morgen früh entscheiden! Bon total im .....! :(


Gruß Moritz
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 1. Jun 2009, 17:29



schön wars :D


Fränk the Tänk
Beiträge: 224
Registriert: 7. Aug 2008, 11:11
Wohnort: 74189 Weinsberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon Fränk the Tänk » 1. Jun 2009, 21:24

wie geil!!!! :haha: :rofl: :laughing: :D
3-Zylinder-TDI-Power......

Bild


moe_86
Beiträge: 371
Registriert: 7. Mär 2009, 19:18
Wohnort: Ulm
Alter: 38

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon moe_86 » 4. Jun 2009, 18:53

versteh ich das jetzt falsch oder darf man da dann gratulieren?
Bild

Wir rasen nicht, wir fliegen tief
Wer später bremst, fährt länger schnell
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Europapark

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 4. Jun 2009, 19:48

das wir spaß am leben haben....ja...dazu darfste gratulieren

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste