Treffen am Bodensee

Wann soll das Treffen stattfinden?/Wie lange?

Umfrage endete am 7. Jun 2008, 13:55

05.07.08
8
38%
12.07.08
2
10%
19.07.08
3
14%
1 Tag Tagestreffen
7
33%
2 Tage mit Camping
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt: 21

Themenersteller
Gast

Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Jun 2008, 18:09

Hallo zusammen,

Heiko (VW Polo 9N) und ich hatten die Idee, dass man ja irgendwo am Bodensee mal ein kleines Treffen organisieren könnte.

Wer hätte denn von euch allgemein Lust dazu?

Gruß Philip

Tante Edit: Ich übernehme gerne die Planung. Ich hab mal ne Umfrage rangehängt. Welcher Termin passt euch am Besten?
Zuletzt geändert von Gast am 9. Jun 2008, 17:08, insgesamt 4-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


sepp1301
Beiträge: 89
Registriert: 12. Sep 2006, 21:23
Wohnort: Neuried
Alter: 41

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon sepp1301 » 4. Jun 2008, 18:21

ICH!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


Themenersteller
Gast

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Jun 2008, 18:29

Bin dabei.


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 4. Jun 2008, 22:01

kommt drauf an wann und wo am bodensee.

gruß Alex
Bild


Themenersteller
Gast

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Jun 2008, 22:09

Also als Treffpunkt würden sich wohl eher die größeren Städte wie Überlingen, Friedrichshafen oder Lindau eignen.

Ist mir aber vollkommen egal. Ihr dürft gerne Vorschläge machen, ihr hab schließlich den weiteren Anfahrtsweg.

Ein guter Zeitpunkt wäre vielleicht ein Samstag Anfang Juli, wie wärs z.B mit dem 05.07.08?

Gruß


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon polocup » 4. Jun 2008, 23:06

cool :top: das ist mal ne gute idee!

hatte auch schon mal ein bodensee treffen allerdings mit meinem seat forum!
habe da ne bodensee rundfahrt gemacht als kolonne das war ein spaß und dann sind wir irgendwo hin und haben gegrillt!

könnte demnach noch meine freunde in tuttlingen besuchen!

also ich wäre auch auf jeden fall dabei egal ob was großes geplant ist oder nicht! :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Calsonic9N3
Beiträge: 984
Registriert: 19. Dez 2006, 22:38
Wohnort: Nufringen
Alter: 38

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon Calsonic9N3 » 5. Jun 2008, 13:28

um evt mehr leute dafür zu begeistern könnte man etwas 2tägiges draus machen.
zb dass man auf nem campingplatz übernachtet. hat es ja genug davon am bodensee.
mit grillen und baden wird das sicher sehr spassig.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge: Skoda Rapid Spaceback  


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 5. Jun 2008, 20:58

Ich bin auch dabei :vw: der Termin ist gut, aber es wär ab 20.7 besser. (ich hab Prüfungen) aber egal komme auf jeden Fall.
Müssen wir nur noch wissen wo.
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Flori334
Beiträge: 1449
Registriert: 5. Mai 2006, 13:33
Wohnort: Albstadt
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon Flori334 » 5. Jun 2008, 21:11

:applaus: sehr gute Idee :!:
Bild


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon polocup » 5. Jun 2008, 21:37

wer übernimmt jetzt die planung und setzt standpunke fest wo wann was geht und gemacht wird?

jemand muss das ja in die hand nehmen!

freue mich schon total wird bestimmt eine schöne zeit :top: :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Melanie88
Beiträge: 77
Registriert: 6. Nov 2007, 22:32
Wohnort: Röhrmoos
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon Melanie88 » 6. Jun 2008, 09:58

Wäre wenn der Termin passt auch dabei!!

LG Mely
*LG Mely*
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Gast

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Jun 2008, 16:33

wer übernimmt jetzt die planung und setzt standpunke fest wo wann was geht und gemacht wird?

jemand muss das ja in die hand nehmen!

freue mich schon total wird bestimmt eine schöne zeit :top: :top:
Derjenige der den Thread aufgemacht hat wird schon die Planung übernehmen.
Und außerdem kennt er sich da unten wohl am besten aus.

Also immer langsam. Kommt alles. War ja erst mal Interesse abklopfen, ob überhaupt jmd will.


ChrisPolo9N
Beiträge: 58
Registriert: 21. Mär 2006, 19:40
Wohnort: Offenburg
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon ChrisPolo9N » 6. Jun 2008, 16:40

Dürfen nur hart eingesottene Leute kommen oder lasst ihr auch Frischlinge dazu. Bin zwar schon lange hier im Forum aber eher im HIntergrund aktiv....oder passiv *fg*
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


k-jell-b
Beiträge: 56
Registriert: 12. Mai 2007, 23:47
Wohnort: St. Georgen
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon k-jell-b » 6. Jun 2008, 16:43

wär auch dabei,
friedrichshafen hört sich doch gut an, liegt wohl sehr mittig das gut für die bayern und für die aus bw und dem Rest natürlich =D
In Friedrichshafen kenn ich n guten Grillplatz also mit mehreren Stellen direkt am See, das könnte man sich überlegen!
lg Kjell
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Themenersteller
Gast

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Jun 2008, 17:18

Derjenige der den Thread aufgemacht hat wird schon die Planung übernehmen.
Aber klar Markus, mach ich gern!
Dürfen nur hart eingesottene Leute kommen oder lasst ihr auch Frischlinge dazu. Bin zwar schon lange hier im Forum aber eher im HIntergrund aktiv....oder passiv *fg*
Auf jeden Fall wollen wir dich dabeihaben!
Je mehr dabei sind, desto besser ists :top:


ChrisPolo9N
Beiträge: 58
Registriert: 21. Mär 2006, 19:40
Wohnort: Offenburg
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon ChrisPolo9N » 6. Jun 2008, 17:23

Na das hört sich ja mal gut an.....

Bin auf jeden Fall mal interessiert. Ist zwar auch ne Ecke weg von mir aber ich glaube näher wird es wohl nie *fg*
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon polocup » 7. Jun 2008, 09:32

von mir aus sind es glaube ich so um die 3 std. die ich fahren muss!

aber das macht nix, bin viel und langens fahren gewöhnt!
freue mich schon :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


ChrisPolo9N
Beiträge: 58
Registriert: 21. Mär 2006, 19:40
Wohnort: Offenburg
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon ChrisPolo9N » 7. Jun 2008, 10:24

Na vieles und langes Fahren macht mit Deinem Auto auch sicher ne Menge Spaß. Wenn ich überlege wie ich meinen 64 PS´ler durch die Berge qualen muss *fg*. Aber ich komme an *gg* Das ist das wichtigste ;-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Felix911
Beiträge: 1161
Registriert: 11. Apr 2006, 11:27
Wohnort: Bayreuth

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon Felix911 » 8. Jun 2008, 09:28

habt ihr auch kartbahnen da unten? :D

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN


Bild


Bendle
Beiträge: 122
Registriert: 11. Sep 2007, 18:19
Wohnort: Kirchberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Treffen am Bodensee

Ungelesener Beitragvon Bendle » 8. Jun 2008, 09:56

lol :D

also ich wär auch dabei ... müsst nur sagen wann und wo und was :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste