Event-Treffen Karlsruhe '08


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 15. Okt 2008, 18:57

Wer weis :flöt:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon farthed » 15. Okt 2008, 19:17

Es gibt auch andre treffen wos net langweilig ist :P


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 15. Okt 2008, 22:26

hi leuts!

ich weiß das ist jetzt vllt nicht ganz zeitgemäß aber bei uns kost der sprit nur 1,28€ (also Mannheim) wies in Karlsruhe aussieht wird Andy sicher berichten können. wollts nur mal so erwähnt haben das der anreiz vllt noch ein wenig größer ist ;)

gruß Alex
Bild


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Paule » 16. Okt 2008, 08:08

An der Tanke direkt gegenüber von Continental in FFM-Rödelheim kostet der Liter Super nur 1,27 € :applaus:

Hoffe, dass es zeittechnisch bei mir hinhaut und ich mit von der Partie sein kann.
Die Planung hört sich auf jedenfall mal sehr gut an!!!
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Gast

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Okt 2008, 10:27

Also wenns zeitlich passt und die Uni mir freigibt :meschugge: bin ich auch mit dabei. Werd dann wahrscheinlich auch zu zweit auftauchen, wie es im mom aussieht. Freu mich schon darauf,euch mal wieder zu treffen. Hoffentlich klappt das noch mit den Sommerreifen, weil es wird langsam kalt in Frankfurt. Aber gut das du es sagst Jessi, muss heute dringend tanken.

LG
Steffen


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Paule » 16. Okt 2008, 10:34

Also wenn alle zu zweit auftauchen, dann werd ich wohl mal auch noch jemanden mitbringen :haha:
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Andreas85
Beiträge: 282
Registriert: 17. Sep 2006, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Andreas85 » 16. Okt 2008, 11:06

Wenn schon 9 Leute angemeldet sind und mehrere eine zweite Person mitbringen, dann werde ich 2 Bahnen reservieren. Ich warte noch ein paar Tage ab, wie es sich entwickelt und reserviere dann entsprechend eine oder zwei Bahnen!
...Signatur wird geladen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Speedstar
Beiträge: 143
Registriert: 4. Dez 2005, 20:31
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Speedstar » 16. Okt 2008, 13:05

Wenn der Umzug gut läuft und Ich es hin bekomme, dann bich Ich mit dabei. :smoking:


nani
Beiträge: 102
Registriert: 20. Jul 2008, 19:59
Wohnort: nähe Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon nani » 16. Okt 2008, 17:16

ja wie, ihr nehmt alle eure partner mit? :D

wow, da fühl ich mich ja dann richtig aufgehoben als single-frau :heul:

naja, ich komm trotzdem, hört sich ja echt mal toll an was ihr so plant
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon polocup » 16. Okt 2008, 17:31

@ nani

das will ich ja wohl stark hoffen das du auch kommst und vllt ist ja auch ein knackiger single mann da :top:
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Woolite
Beiträge: 28
Registriert: 19. Dez 2005, 18:21
Alter: 36

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Woolite » 16. Okt 2008, 22:16

Hi,

ich wäre auch wieder mit dabei aber nur wenn das Treffen am 15.11 ist :!:

MFG Woolite
Bild


Andreas85
Beiträge: 282
Registriert: 17. Sep 2006, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Andreas85 » 16. Okt 2008, 22:40

ich wäre auch wieder mit dabei aber nur wenn das Treffen am 15.11 ist :!:
Hi Jan,
also laut Abstimmung läuft zu 80% darauf hinaus. Also anmelden!
...Signatur wird geladen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 16. Okt 2008, 22:44

wenn der Philip kommt dann komme ich auch. Dieses mal kommen wir dann mit meinem Polo. :D
@nani ich komme auch ohne Anhang, also bist du nicht alleine. ;-)
Lg Heiko
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Woolite
Beiträge: 28
Registriert: 19. Dez 2005, 18:21
Alter: 36

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Woolite » 16. Okt 2008, 22:53

OK, wird gemacht!!!! :D
Bild


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 17. Okt 2008, 08:07

guten morgen leuts!

freut mich das euch unser treffen so zusagt und ihr werdet sehn, keine minute des treffens werdet ihr bereuen. zumindest wen es so abläuft wie wir uns das vorstelen :D aber wenn soviel leute kommen, kanns eigt nur ein geniales treffen werden. andy und ich sind schon die ganze zeit voll in der mache und planung was das ganze angeht also lasst euch überraschen ;)

1tes PS: versucht doch noch ein paar polo fahrer diebe euch aus der nähe kommen, das treffen noch etwas schmackhafter zu machen, bis jetzt sind es schon 11 eilnehmer aber es können wesentlich mehr sein und wenn wir drei bahnen reservieren müssen.

würde andy und mich sehr freuen! was mir noch persönlich sehr am herzen liegt ist, das ihr eure polo9n.info shirts anzieht, ich würde mich an dem tag gerne als große community zeigen und somit auch noch ein wenig werbung für unser forum machen. wer natürlich keins hat muss sich nicht extra eins kaufen ;) der kann selbstverstndlch auch so kommen.

2tes PS: während ich den text gerade verfasst habe ist mir ne spitzen geschenküberraschung für euch und uns natürlich gekommen :)


gruß Alex
Bild


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Paule » 17. Okt 2008, 08:11

Morgen!
Das T-Shirt liegt schon bereit *gg*
Schließlich sind wir doch eine große :alle:
Hab auch noch ein bissl Werbung gemacht und eine Rückmeldung hat es schon bis ins Forum geschafft :applaus:
Nicht wahr Herr :smoking: ;-)
Zuletzt geändert von Paule am 17. Okt 2008, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 17. Okt 2008, 08:20

weiter so! dann wirds sicher en mega reffen ;)

gruß Alex
Bild


Tim9N
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jan 2008, 21:30
Wohnort: Friedrichshafen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Tim9N » 17. Okt 2008, 10:59

Hey! leute werde wahrscheinlich auch mitkommen wenn es bei mir auf der arbeit hinhaut

lg Tim ;-)


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 18. Okt 2008, 13:48

dan machst eben einfachen tag krank, denn so ein treffen sollte man nicht verpassen :D

wie schon so oftgesagt, wir freuen uns immer auf neue gesichter!

gruß Alex
Bild


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 18. Okt 2008, 18:33

hi leuts!

was noch wichtig für andy und mich ist, ist die anzahl an personen die kommen. darum möchten wir euch bitten und doch bitte mitzuteilen mit wieviel personen ihr kommt damit wir wissen wieviel bahnen wir im bowlingcenter reservieren müssen.

DANKE!

gruß Alex
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste