Event-Treffen Karlsruhe '08


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon polocup » 3. Nov 2008, 21:42

@ phillip

beim nachrechnen ist mir das auch aufgefallen, ich denke es lohnt nur für die leute die aus der richtung kommen oder nach dem treffen in die richtung müssen!

katrin
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Bebbiiie
Beiträge: 203
Registriert: 26. Feb 2008, 22:28

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Bebbiiie » 3. Nov 2008, 22:00

Hab mal nachgeschaut, es sind 374km zu eurem Treffen. Wären sehr gerne gekommen, aber für ein Tagestreffen im "Winter" ist es uns zu weit.

(Jaja Katrin, ich weiß, du würdest... ;) )

LG
LG
Nicole

Bild


Andreas85
Beiträge: 282
Registriert: 17. Sep 2006, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Andreas85 » 3. Nov 2008, 22:01

Hi, ich möchte mich in die Planung natürlich nicht einmischen, aber hier mal meine Meinung dazu:

Eine Ausfahrt ist ja grundsätzlich eine coole Sache, ich sehe hierbei allerdings keine wirkliche Ersparnis.

Eine Strecke ist 25 Km, also hin und zurück 50 Km. Angenommen mein Tank wäre in Frankreich eben leer und ich würde mit "Nippeltrick" tanken, dann bekomme ich 50l rein, was bei einer Ersparnis von 10 Cent auf den Liter 5 Euro Ersparnis bringen würde. Auf der Strecke allein brauche ich sagen wir mal 3,5 Liter (7 l /100km) à € 1,20, dann wären das € 4,20 nur rein Benzin.
Hm...

Das soll jetzt keinesfalls Besserwisserei oder so sein, ich will auch black+oranges Idee nicht schlecht machen, aber nur zum Tanken würd ich da nicht hinfahren.
Es ist ja auch ein ganz schönder Act mit 23 Autos hin und zurück zu fahren und ich weiß nicht ob Alex und Andi so viel Zeit in ihrem Planungsablauf haben. :D

Gruß Philip
Sehe ich genauso wie du Philip, aber genau deswegen können wir ja auch darüber diskutieren. Es lohnt sich nicht mal für mich, obwohl ich in der Nähe von Karlsruhe wohne.
Wenn allerdings noch bei anderen Interesse bestehen sollte, kann man sich weitere Gedanken machen zu diesem Vorschlag. Auf jeden Fall ist es von der Idee keine schlechte Sache Stephan!
...Signatur wird geladen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


nani
Beiträge: 102
Registriert: 20. Jul 2008, 19:59
Wohnort: nähe Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon nani » 3. Nov 2008, 23:06

also ich würd mit rüber fahren nach frankreich, aber nur wenn der supermarkt dann noch auf hat.
muss schließlich wasser und eclairs einladen :mampf:

spaß beiseite: ich finds nen ziemlichen act, der ziemlich in die hose gehen kann. die tankstellen in frankreich sind auf so einen ansturm gar nicht gewappnet. dort gilt noch bar bezahlen meistens
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 4. Nov 2008, 11:13

hi leuts!

leider hatte ich gestern nicht mehr die möglichkeit mich zu wort zu melden, aber um dem ganzen jetzt endgültig vorzubeugen sag ich auch mal was dazu.

andi und ich haben den tagesablauf ganz genau geplant, mit genügend zeitreservern, jedoch reicht es für die fahrt zur tabnke und zurück nicht aus um den leuten die noch eine lange heimreise vor sich haben ein frühes abreisen zu ermöglichen. und auch die große teilnehmeranzahl, über die wir uns sehr freuen, ermöglicht es uns wahrscheinlich auch nicht den plan so einzuhalten wie wir uns das vorgestellt haben zumindest nicht den punkt das wir um 22.15uhr schluss machen wollen. wer nach dem treffen dann doch gerne tanken gehen würde kann das selbstverständlich machen aber das ist jedem selbst überlassen. nach philips rechnung rentiert sich das aber wirklich nicht, das ist auch ebenfalls meine meinung!
wer dann dies in betracht sieht möchte sich doch dann am treffen bitte mit den andern absprechen das die da zusammen nach dem treffen hinfahren, die adresse habt ihr. andi und ich werden da keinerlei planung in die hand nehmen da es nicht auf unserm programm steht, es liegt in eurer hand ;)

darum :btt:


wir freuen uns sehr auf euer kommen und eure anteilnahme und auch die vorschläge die ihr bringt. das alles wird belohnt, das habe ich euch versprochen und diese kleine belohnung geht auch diese woche noch in auftrag ;)

gruß Alex
Bild


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 4. Nov 2008, 11:17

Hab mal nachgeschaut, es sind 374km zu eurem Treffen. Wären sehr gerne gekommen, aber für ein Tagestreffen im "Winter" ist es uns zu weit.

(Jaja Katrin, ich weiß, du würdest... ;) )

LG
schade eigt könntet euch doch die kosten teilen müsstet ja nich mit den twins kommen. aber ich kann das voll nachvollziehen ;)

das katrin so weit fahren würde, hat aber nur zur voraussetzung das ich da wäre und sie nachkommt um mich zu überraschen :P geh ich jetzt zumindest mal von aus das sie es wegen mir machen würde :D schatz du weißt wie ich das meine ;)

gruß Alex
Bild


Bebbiiie
Beiträge: 203
Registriert: 26. Feb 2008, 22:28

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Bebbiiie » 5. Nov 2008, 15:30

Hab mal nachgeschaut, es sind 374km zu eurem Treffen. Wären sehr gerne gekommen, aber für ein Tagestreffen im "Winter" ist es uns zu weit.

(Jaja Katrin, ich weiß, du würdest... ;) )

LG
schade eigt könntet euch doch die kosten teilen müsstet ja nich mit den twins kommen. aber ich kann das voll nachvollziehen ;)

das katrin so weit fahren würde, hat aber nur zur voraussetzung das ich da wäre und sie nachkommt um mich zu überraschen :P geh ich jetzt zumindest mal von aus das sie es wegen mir machen würde :D schatz du weißt wie ich das meine ;)

gruß Alex
Du Alex, ich bin fest davon überzeugt, dass sie es nur wegen dir oder für dich gemacht hat!! ;)
Momentan ists echt mau wegen meinem Job. Beim nächsten Treffen in Karlsruhe sind wir aber bestimmt dabei (hoff und denk ich).
Wünschen euch allen aber ein super Treffen, ganz viel Spaß und trockene Füße! Und macht bitte gaaaaaaaaaanz viele Fotos!!!!!!!!!!!!11 :top:

LG
Nicole u Chris
LG
Nicole

Bild


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 5. Nov 2008, 17:00

das werden wir selbstverständlich machen ;) da kannst aber einen drauf lassen. wir machen ja nicht umsonst das shooting :P

gruß Alex
Bild


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 7. Nov 2008, 19:11

hi leuts!

hier noch aktuelle infos zum treffen:
der momentane stand sieht so aus das 24 user angemeldet sind. andy und ich haben drei bowling bahnen reservieren können. auf jeder bahn können 8 spielen. jetzt ist es ja aber auch so das manche noch jemanden mitbringen, freund freundin. da wir ja nicht so heavy drauf sind und sagen es dürfen nur die user spielen kommen wir eben in den engpass mit den spielern. habt also verständnis dafür das nicht jeder spielen kann. ich denke aber auch das nicht jeder spielen wird.

was ich jetzt gerne von euch hätte ist, das ihr die teilnehmerliste hier im forum nocheinmal eintragt und angebt mit wieviel personen ihr kommt. das hatten wir schon mal angefangen aber es ist nicht so ganz durchgedrungen. deshalb nochmal die bitte das neu bzw. weiterzuführen.

die geschenke sind seit dienstag fertig ;)

gruß Alex
Bild


r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Alter: 36

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 7. Nov 2008, 20:16

Ich - alleine ;-)

Dann mal die Liste:

1 Person: r3g1m
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  


Fr33dom
Beiträge: 927
Registriert: 7. Aug 2008, 14:08
Wohnort: Offenbach am Main
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 7. Nov 2008, 20:42

Dann mal die Liste:

1 Person: r3g1m
1 Person: Freedom


Gast

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Nov 2008, 21:29

1 Person: r3g1m
1 Person: Freedom
1 Person: Chillistic


AndreasBlue
Beiträge: 536
Registriert: 26. Okt 2008, 20:02
Wohnort: Raum HD/KA
Alter: 41

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon AndreasBlue » 7. Nov 2008, 22:11

Event-Treffen Karlsruhe '08

Dann mal die Liste:
1 Person: r3g1m
1 Person: Freedom
1 Person: Chillistic
1 Person: AndreasBlue (vielleicht + Freundin)

Da meine Freundin an diesem Tag einen Lehrgang hat, werden WIR entweder gemeinsam etwas später gleich ins Lago kommen, bzw. wenn der Lerngang zu lange dauert komme nur ICH pünktlich zum Treffpunkt.

SWE AndreasBlue
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!

BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck


nani
Beiträge: 102
Registriert: 20. Jul 2008, 19:59
Wohnort: nähe Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon nani » 7. Nov 2008, 22:12

1 Person: r3g1m
1 Person: Freedom
1 Person: Chillistic
1 Person: AndreasBlue (vielleicht + Freundin)
1 Person: nani
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 7. Nov 2008, 22:26

1 Person: r3g1m
1 Person: Freedom
1 Person: Chillistic
1 Person: AndreasBlue (vielleicht + Freundin)
1 Person: nani
1 Person: VW Polo 9N
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


morph
Beiträge: 242
Registriert: 11. Jun 2005, 18:17
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 39

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon morph » 8. Nov 2008, 00:46

1 Person: r3g1m
1 Person: Freedom
1 Person: Chillistic
1 Person: AndreasBlue (vielleicht + Freundin)
1 Person: nani
1 Person: VW Polo 9N
1 Person: morph (komme NICHT zum Bowlen mit)
Bild
REALITY BEATS FICTION BY FAR!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Bendle
Beiträge: 122
Registriert: 11. Sep 2007, 18:19
Wohnort: Kirchberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Bendle » 8. Nov 2008, 01:25

1 Person: r3g1m
1 Person: Freedom
1 Person: Chillistic
1 Person: AndreasBlue (vielleicht + Freundin)
1 Person: nani
1 Person: VW Polo 9N
1 Person: morph (komme NICHT zum Bowlen mit)
1 Person: Bendle
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 8. Nov 2008, 08:57

(komme NICHT zum Bowlen mit)
also ich versteh das dann aber auch so das du nicht anwesend sein wirst richtig? dannsoltest du aber wissen wo wir danach hinfahren oder du bist um 18 uhr am lago und kommst noch zur runde dazu. es sei denn du gibst mir oder Andreas85 deine handy nummer und wir sagen dir bescheid wo wir sind.

einfach nur ums klarzustellen du bist überhaupt nicht im bowlincenter oder du spielst einfach nur nicht mit?

gruß Alex
Bild


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon Skyther » 8. Nov 2008, 09:27

1 Person: r3g1m
1 Person: Freedom
1 Person: Chillistic
1 Person: AndreasBlue (vielleicht + Freundin)
1 Person: nani
1 Person: VW Polo 9N
1 Person: morph (komme NICHT zum Bowlen mit)
1 Person: Bendle
1 Person: Skyther
1 Person: Rosy
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Event-Treffen Karlsruhe '08

Ungelesener Beitragvon greg82 » 8. Nov 2008, 11:45

1 Person: r3g1m
1 Person: Freedom
1 Person: Chillistic
1 Person: AndreasBlue (vielleicht + Freundin)
1 Person: nani
1 Person: VW Polo 9N
1 Person: morph (komme NICHT zum Bowlen mit)
1 Person: Bendle
1 Person: Skyther
1 Person: Rosy
1 Person: Gregor (vielleicht + Freundin)
Ich hab Tinnitus im Auge...... Ich seh nur PFEIFEN!!!!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste