Tuning World Bodensee 2009


Themenersteller
Gast

Re: Tuning World Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Mai 2009, 13:42

Bin nach dem Gegurke über die Dörfer bei Uhldingen Pfullendorf nach 3 Std. auch mal zu Hause angekommen
22:20 :motz:

Naja trotzdem schöner Tag gewesen.

Danke Philip für den Super Schaum Vogelschissvernichter

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


alessea
Beiträge: 1555
Registriert: 18. Jan 2009, 19:47
Wohnort: Adelmannsfelden
Alter: 37

Re: Tuning World Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon alessea » 3. Mai 2009, 16:11

hey,
wir sind zwar später zu euch gestoßen und haben uns dann auch früher von euch "gelöst", aber es war n super tag :). wir kommen wieder *g*

danke noch an Chillistic für das abfangen am ausgang :)

gibts auch irgendwo bilder oder wurden vor/nachm essen keine gemacht?

lg kathy


juL
Beiträge: 125
Registriert: 10. Sep 2007, 20:56
Wohnort: Washington-DS
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon juL » 3. Mai 2009, 18:26

Am Freitag hab ich für die 100 km exact von 18:00 bis 21:15 gebraucht.

Samstag fast exakt selbe 17-20:00 :meschugge:

Da gehört eine Autobahn .... :motz:
BildBild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 3. Mai 2009, 19:38

Philip wenn du mal wieder 7,5m brauchst dann meld dich bei mir. :top: Ich hoffe dass wir bald mal wieder ein Grill-Treffen am Bodensee machen.
Mfg Heiko

Ich hatte freie fahrt nach hause, ohne Probleme. Polo ist auch wieder gewaschen :D
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


Fränk the Tänk
Beiträge: 224
Registriert: 7. Aug 2008, 11:11
Wohnort: 74189 Weinsberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon Fränk the Tänk » 3. Mai 2009, 21:20

Sodele, bin auch wieder in der Heimat.. ;-)
War echt ein nettes und überschaubares Treffen! Von der Messe hab ich mir zwar bissl mehr erhofft, aber mit euch wars dann trotzdem ein super Tag!!!!! :top:
Meine Bilder werd ich morgen Abend irgendwann online stellen..
3-Zylinder-TDI-Power......

Bild


Themenersteller
Gast

Re: Tuning World Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Mai 2009, 21:36

Hy war heute auch und es war nicht so viel los wie am fr. man konnte gut bilder machen und hatt viele leute getroffen die man schon lange nicht mehr gesehen hat. waren schöne autos dabei auch ein paar polos so das man neuen anreitz bekommt für seinen. frei fahr kein problem pullen auch keins.

Mfg Tobi


Themenersteller
Gast

Re: Tuning World Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 4. Mai 2009, 00:36

Ich hab auf dem Server einen neuen Ordner "Tuning World 2009" erstellt und meine Bilder hochgeladen.

Ihr könnt eure Bilder einfach dazustellen.


lordunschuldig
Beiträge: 1132
Registriert: 18. Jan 2009, 19:01
Wohnort: Schlier
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon lordunschuldig » 4. Mai 2009, 19:54

Könnte man es das nächste mal nicht so machen, dass man sich da an nem Sonntag trifft?? Da wären vllt. auch mehr leute dabei, die sonst, so wie ich, arbeitstechnisch wenig Zeit haben????
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!

Polo-was sonst?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 4. Mai 2009, 20:12

machen kann man viel. Die anderen Treffen sind ja meistens am So. dann kommst eben da. Ich bin enteuscht von denen die sich nicht abgemeldet haben. :flop:
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


juL
Beiträge: 125
Registriert: 10. Sep 2007, 20:56
Wohnort: Washington-DS
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon juL » 4. Mai 2009, 21:14

finds auch, aber wirklich sorry. Nächstes mal bin ich auf der Messe ganze 4 Tage. Weil die Tage Fr-Sa waren zu stressig.

Fr. konnte man kaum Foto's machen ... weil gerempel und getue da war.

Dafür im gegensatz am Samstag. War für mich eher weniger los.
BildBild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Fränk the Tänk
Beiträge: 224
Registriert: 7. Aug 2008, 11:11
Wohnort: 74189 Weinsberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon Fränk the Tänk » 5. Mai 2009, 20:55

Hier sind meine Bilder von der Tuning World..

Bilder Frank


Kurze Anleitung:
Den Code in das rechts stehende Feld eintragen und los gehts... ;-)

Bild
3-Zylinder-TDI-Power......

Bild


Themenersteller
Gast

Re: Tuning World Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Mai 2009, 21:02

Du kannst sie doch auf den 9n.info Server zu meinen Bildern dazustellen, dann wirds in der Treffen-Galerie veröffentlicht.

Gruß Philip


Fränk the Tänk
Beiträge: 224
Registriert: 7. Aug 2008, 11:11
Wohnort: 74189 Weinsberg
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Tuning World Bodensee 2009

Ungelesener Beitragvon Fränk the Tänk » 5. Mai 2009, 21:29

Du kannst sie doch auf den 9n.info Server zu meinen Bildern dazustellen, dann wirds in der Treffen-Galerie veröffentlicht.

Gruß Philip
gerade eben erledigt... :D

Nebenbei noch ein bissl Werbung.... ;-)
An alle Fans von schnellen und schicken Autos: wer hat Bock auf ne Audi R8 Produktionsführung ???? :D
3-Zylinder-TDI-Power......

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste